Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glückwunsch Rosi, zur Berufung für die EM!

2. Vielleicht bereut man es bei Werder nochmal, daß man ihn hat gehen lassen.

Ich drücke ihm feste die Daumen, daß er sich bei der EM ordentlich präsentieren kann.

3. geile Sache Rosi! :thumb:

4. Zu geil. Ich hate ja schon geahnt, daß brauchbare Stürmer in SWE Mangelware sind. Da sie nun aber schon auf MR zurück greifen müssen, scheint die Lage dramatisch. Hat Hendrik Larsson keine Zeit ?:D

5. gelöscht

gelöscht Guest

Überragend unlustig... wie so vieles von 5vor12

:D

6. gelöscht

gelöscht Guest

7. :lol::lol: Schreibt jemand, der sich im Wiese-Strang dahingehend outet, daß ihm Karaikaturen auf "Klein-Fritzchen"-Niveau erheitern. :cool:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ich wiederhole mich wohl zum 853ten Mal, von 854 Antworten auf deine Posts: Du hast es (mal wieder) nicht verstanden ;)

Ich erklärs dir, wenn du ausgewachsen bist :ugly:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Wer zum Teufel is Hendrik Larsson? :confused:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Neuer schwedischer Top-Stürmer, den 5vor12 gescoutet hat und der nächstes Jahr für uns als Pizza-Ersatz kicken wird :D:lol:

11. gelöscht

gelöscht Guest

12. gelöscht

gelöscht Guest

Sorry, konnte mich einfach nicht am Riemen reißen...

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ich meinte den Beitrag danach, Deiner war ja noch berechtigt, doch dann kam wieder geballte Unlustigkeit auf...

14. Oh, verzeih. Henrik natürlich. Welch welpolitisch relevanter Verschreiber...
    Asche auf mein Haupt.:D

15. Rosenberg macht selbst nach seinem Wechsel noch viele hier fertig. Wahnsinn welchen Eindruck der hier hinterlassen hat. Respekt alter Schwede. :thumb:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, einen ganz schlechten. Was bin ich froh, dass ich den Fernseher auch abschalten kann, wenn Schweden spielt, bei Werder ging das leider nicht, da hab ich so viel mehr Rosenberg gesehen als ich sehen wollte, aber es ist wie bei einem schweren Unfall, man kann nicht wegsehen.

17. Glückwunsch, mit der Nominierung von Überstürmer Rosenberg ist die grandiose schwedische Nationalmansnchaft auf jeden Fall zu einem Geheimfavoriten auf den EM Titel aufgestiegen.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Entschuldigung, dass ich als Schwedenliebhaberin eine der wenigen Legenden, die Schweden in dieser Sportart jemals hatte, sehr penibel verteidige.

Um aber auf deine Frage zurück zu kommen: Nein, er hat keine Zeit, er wurde von TV4 ins Team zur Euro 2012 nominiert und musste Hamren deshalb leider absagen :D

19. gelöscht

gelöscht Guest

Es tut mir ja wirklich leid, dass du zum Lachen in den Keller gehst... akzeptiere bitte, dass es auch Leute gibt, die das nicht tun.

20. Gojira

Gojira

Bereuen wird man es nicht, wenn es nur darum ginge, was Rosenberg generell für ein Leistungsvermögen hat, hätte man mit ihm verlängert - Problematisch waren immer nur seine unerklärlichen Leistungslöcher, die sich auch bei scheinbar vorhandenem Einsatz im Training und tadelloser Einstellung immer mal wieder über Wochen und Monate hingezogen haben, ohne einen Ansatzpunkt kann man da auch keine Verbesserung erwirken.

Trotzdem natürlich alles gute bei der EM, in der aktuellen Form kann er für Schweden ein wertvoller Spieler sein.

Immerhin ist es nicht Cacau...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.