Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:

Der war nun unfreiwillig komisch. Ich bin ein fröhlicher Mensch, der viel lacht - aber zu Humor gehört nun einmal Intelligenz, das ist natürlich immer wieder bei dümmlichen Witzen ein Problem.

2. Ist das sowas wie ein HAREM ?!:confused: Wie kann man da nur absagen...?

3. gelöscht

gelöscht Guest

Nein, das ist eher so etwas Ähnliches wie ein Nationaltrainer...

4. gelöscht

gelöscht Guest

Achso, natürlich... die Witze sind natürlich intellektuel unter deinem Niveau... wie konnte ich das vergessen :D

5. Für Rosi aber gar nicht so schlecht, jetzt kann er fein die EM abwarten und dann die Angebote prüfen, die reinkommen - ich hoffe er macht noch das ein oder andere Törchen, den Vorzug vor Berg sollte er auf jeden Fall erhalten!

6. Der ist nicht mal nominiert ;)

7. gelöscht

gelöscht Guest

Was ich merkwürdig finde, bedenkt man, dass Elamders Teilnahme gefährdet ist.
    Also nicht nur im Bezug auf Berg, aber so generell... irgendein Spieler, denn man dann immer noch wieder nach hause schicken kann? :confused:

8. Wie geil, da haben wir doch noch einen EM-Spieler im Kader und ausgerechnet dessen Vertrag wird nicht verlängert...

(Was jetzt nicht heißt das es zwangsläufig so hätte sein müssen, passt nur irgendwie zur Saison)

9. :zzz:
    Wie sieht mit Sokartis, Arnautovic (ist der nominiert?), Prödl, Boenisch..... aus???

10. Ja die Personalpolitik muss man nicht verstehen. Ein Grund warum ich kein Fan der deutschen N11 bin.

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    @Chrissi282

Spielt Österreich bei der EM? Wäre mir irgendwie neu...

12. gelöscht

gelöscht Guest

Österreich ist doch gar nicht dabei... :O

13. :eek:
    Muss ich verschlafen haben.
    Da sieht man mal, wie mich die EM interessiert.

14. Eigentor was? :D

15. Aber mit Boenisch hattest du immerhin recht :D

16. Puuuhhh, da bin ich ja beruhigt.
    :grinsen:

17. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    Mal wieder zum Thema:

Wie geil, und ich schau mir Rosi auch noch gegen die Tommys im Stadion an :thumb:

18. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Solange sie keinen Hund zu Hause haben - korrekt...:)

19. gelöscht

gelöscht Guest

Die Fredüberschrift muss geändert werden. Markus Rosenberg wurde von Werder verlassen und nicht umgekehrt. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.