Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :lol::lol::lol:

2. Das heilige Kuh Gebabbel ist in der Tat an Blödheit kaum zu überbieten. :tnx:

Bin mal gespannt, wo Rosenberg nach der EM landen wird. Monaco könnt ich mir vorstellen, da würde er auf andere durchschnittliche Ex-Werderaner treffen.

3. Oh Gott, zu Monaco kann man echt keinem mehr raten, die sind mit einem richtig guten Kader für zweitligaverhältnisse nur achter geworden :roll:

4. Wieso,nimmt er Boenisch mit? Und wird der Knödler trotz Vertragsverlängerung verkauft?

5. Auf wen denn noch außer Wolf?

Edit: Tziolis hatte ich schon verdrängt ;)

6. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Alexandros Tziolis.

7. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Startelf gegen Ukraine!!! :applaus:

8. :svw_schal: Ich freu mich darauf, ihn spielen zu sehen!

9. gelöscht

gelöscht Guest

ich mich auch:applaus::applaus::applaus:

10. Übrigens aufm Flügel ;)
    Nicht im Zentrum. Ich denk da spielt er eh besser.
    Und wenn er gut spielt steh ich dazu und wenn nich red ich mich irgwie raus :)

Nene Flügel ist mMn seine Position

11. viel Glück Rosi, ich wünsche dir ein Tor :dance:

12. Hat mir besser gefallen als Elmander, hat aber leider zu wenig Zwingendes zu Stande gebracht (das alte Problem). Dennoch fand ich die Worte des Kommentators unnötig.

13. Fand die Worte des Kommemtators auch überflüssig vor allem weil es meiner Meinung nach nicht am Sturm lag das so wenig ging. Mit der Einwechslung von Wilhelmsson kam mehr Schwung rein (ok, die eine Kombi von Ibra und Elmander war schon fein).

14. gelöscht

gelöscht Guest

Rosi war ganz klar stärker als der enttäuschende Elmander, dessen größte Leistung es war, bei der Riesenchance dem besser postierten Wilhelmsson den Ball zu klauen und in den Himmel zu bolzen.

Wer muss da noch ein Wort über den bekannt-ätzenden Kommentator schreiben ? In der 1. HZ merkte man schon, wo es lang ging, als der Name von Rosi bei keiner seiner Aktionen erwähnt wurde (bzw. 2x sogar ein anderer Name, obwohl Rosi am Ball war).

Rosi zeigte lange Zeit eine bessere Leistung als der bewegungsschwache Ibrahimovic, hing aber meist völlig in der Luft.

Das MF-Spiel der Schweden war für mich mit Ausnahme von Wilhelmsson (warum spielte der nicht von Anfang an ?) und Källström eine einzige Enttäuschung.

15. Dimar

Dimar

Den Vergleich zu Zlatan sehe ich nicht so(jede Torchance lief über ihn- als Vorbereiter oder Vollstrecker)aber ansonsten :tnx:, gerade auch Toivonen gar nicht zu sehen.

16. Hm, selbst bei der EM bestehen fast sämtliche Posts zu 99% aus Ausreden, warum´s mal wieder nicht klappte, oder wer angeblich noch schlechter war.;) Achja, den pösen, pösen Kommentator nicht zu vergessen...

17. Das Spiel hat doch nur gezeigt wieso Rosenberg hier keine Zukunft mehr hat.

18. Addi83

Addi83

:tnx::tnx::tnx:

Ich hatte mich auch auf Rosi´s Auftritt gestern gefreut, dann kam die Ernüchterung und ich erinnerte mich an das selbe... :zweifeln:

19. Ja ist echt schade. Dachte ok... vielleicht blüht er in der Nationalmannschaft auf wenn er schon von Beginn an spielt, aber Pustekuchen da wundert mich die Aufstellung umso mehr.

20. Weil der pöse Kommentator auch keine Ahnung hat, jawoll... :p :D
    Im nächsten Spiel macht Rosi das entscheidende Tor und dann zeigt er allen was für ein toller Stürmer er ist. :knutsch: :grinsen:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.