Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosenberg ist nur in den Augen verliebter Mädchen ein toller Stürmer. :)

Ich frag mich wie sein Verhältnis privat zu Ibra ist, die beiden sind so komplett verschieden.. Wahrscheinlich spricht Ibra ohne vorab vereinbarten Termin gar nicht mit ihm. :D

2. so ähnlich wie das zwischen CR7 und MÖ

3. Addi83

Addi83

Und wie ist deren Verhältnis? :confused:

4. wahrscheinlich auch so, dass man es eher eine Audienz nennen würde. Wobei CR7 aber ja angeblich ein äußerst umgänglicher Typ sein soll.

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    *schmacht*

6. Wer sagt denn, dass er ein "toller" Stürmer ist?:confused:

Er ist aber halt besser als Leute wie du ihn machen.;) Ein Torquote von einem Tor in jedem dritten Spiel spricht für sich.

7. Ja, die Vereine reißen sich förmlich um ihn, weshalb es sich mit einer Entscheidung noch hinziehen wird. Das Wettbieten dürfte im vollen Gange sein...:O:D
    Ok, Schluß jetzt mit dem Spott, würde mich freuen, wenn er der BL zumindest erhalten bliebe.

8. *schmacht* * schmacht* :D

Morgoth hat mich wohl auf der Ignore. ;)

Sehr vernünftig. :tnx: :knutsch:

Jetzt wo Rosi kein Werder-Stürmer mehr ist könnte man langsam damit aufhören ihn in einer Tour schlecht zu machen.
    Die Kritiker haben ihr Ziel erreicht - er ist weg - also könnten sie es auch mit der Nörgelei aufhören... Und den Rosi-Fans auch mal ein bisschen Spaß bei dieser EM gönnen. Danke schön. :)

9. Ne, habe ich nicht.:D Hatte das irgendwie überlesen.

10. Spaß mit Rosi? Dürfte bei der EM schwierig werden...:D
    Ups, ich hab´s schon wieder getan...:cool:

11. Schweden war bei jeder WM und EM, die ich verfolgt habe, stets und immer harmlos. Und jetzt haben sie auch noch Rosi mit dabei. :D

12. Ob mit Rosi, oder ohne, sie werden nicht sehr weit kommen, ich weiß. Trotzdem würde es mich freuen wenn Rosi in den paar Spielen, die ihm noch bleiben, auch noch ein oder zwei Tore schießen könnte - einfach mal so, zum Abschied. :svw_schal:

13. Und genauso haben sie auch gespielt (Ausnahme: Ibrahimovic). Alle anderen haben sich ja an Harmlosigkeit überboten, v.a. Mellberg. Rosi hat es vorgezogen, am Spiel erst gar nicht teilzunehmen und wurde folgerichtig ausgewechselt.

14. Dimar

Dimar

Ah ja und das weißt du woher?

Da würde ich eher dem "Angeblichen" glauben, als solchen Vermutungen.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Also ausm Kicker Interview von CR letztens kann er es nicht haben. Das klingt dann schon eher freundschaftlich was die verbindet:D

16. gelöscht

gelöscht Guest

Du hast 2006 und 2008 also nicht verfolgt?

17. Japp, das würde mich auch sehr für ihn freuen! Immerhin hat er lange Jahre die Raute getragen und immer meistens alles gegeben.
    Ausserdem ist Rosi n sympathischer Typ.

18. :tnx: :knutsch:

19. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx:

Und außerdem ist noch lange nicht raus ob sein noch nicht bekannter Nachfolger erfolgreicher sein wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.