Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Das kam nun für alle Werderfans nicht wirklich überraschend.

2. gelöscht

gelöscht Guest

ach doch das er ausgewechselt wurde kam schon überraschend :D

Denn das es diese Möglichkeit überhaupt geben würde, hat glaube ich kaum jemand wirklich erwartet.:p

3. Lt. kicker hat Besiktas Interesse an Rosi.

4. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Lt. Medienberichtet ist der Verein hochverschuldet und zahlt die Gehälter teilweise nicht/unregelmäßig wenn er dahin wechselt dann hat er vielleicht Santander reloaded. Und er darf sich mit Almeida um einen Platz im Sturm balgen.

5. Addi83

Addi83

nicht zu vergessen:

6. ungewohnt nur, dass es Elmander und nicht Arnautovic war, der für ihn eingewechselt wurde, und zwar in der 71. und nicht in der 60. Minute

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das war in der Tat überraschend und meiner Meinung nach auch der Fehler, der Schweden den Sieg gekostet hat.

8. :lol:

2006 mit Ach und Krach ins Achtelfinale um Deutschland dann als eine Art Sparringspartner eine müde Trainingseinheit abzuverlangen und 2008 in der Vorrunde ausgeschieden. Respekt.

9. gelöscht

gelöscht Guest

:D

Rosenberg hat sich vorne wieder einmal "wundgelegen" (M.Scholl) und war nicht zu sehen - dieses Spiel habe ich von ihm für Werder gefühlte 1000x gesehen und freue mich sehr, dies nie wieder tun zu müssen.

10. Würde ich Rosi auch abraten dorthin zu wechseln.

Die haben Almeida damals auch mit hohem Gehalt gelockt und Hugo ist darauf natürlich eingegangen.
    Sowohl für Hugo, als auch für den einen oder anderen Spieler, war diese "Wertschätzung" vermutlich viel wichtiger als alles Andere und jetzt kann der Verein nicht mal die Gehälter zahlen mit denen sie die Spieler gelockt haben?... Wow!.

Ich hoffe, Rosi hat seine Lektion schon bei Santander gelernt und fällt nicht auch noch darauf rein.

11. Bei Swansea könnte ich mir Rosi gut vorstellen. Würde mir sehr gefallen, wenn er dorthin geht. :thumb:

12. Er hatte eine sehr gute Chance gehabt, die er allerdings kläglich vergab. Seine Leistung war aber auch nicht so berauschend. Andererseits ist bei Schweden fast alles auf Zlatan ausgerichtet, statt auf den in der Spitze sprintenden Rosi zu passen, wird erstmal der von drei Gegnern bedrängte Zlatan im hinteren Mittelfeld angespielt. Rosi hat sich viel bewegt und wollte angespielt werden. Das hätten die Schweden besser umsetzen können, wenn sie clever gewesen wären.

13. Habt Ihr schon gelesen? Köstlich, sag ich da nur... ;)

Und egal in welchem Thread man sich befindet, es passt fast immer. :D Klick

14. "Sowas nennt man ... eine Lose-Win-Situation" :D

15. Rosenberg zu Rosenborg Trondheim.

16. :lol::lol::lol: Rosenberg zu Rosenborg! Wie cool! Da muß man erstmal drauf kommen!

17. gelöscht

gelöscht Guest

puh der wortwitz hat aber auch schon nen ellenlangen Bart:p

18. Addi83

Addi83

19. gelöscht

gelöscht Guest

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab Ibra immer für einen sympathischen Spieler gehalten. :/
    Ob er nun Recht hat oder nicht, sowas darf nicht sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.