Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Ich denke, das Ibra ne so große Lobby hat, dass der Trainer dies auch umsetzen wird. Charakterlich natürlich extrem fragwürdig, und vor allem auch leistungsmässig her fragwürdig, denn Elmander war um nichts besser nach seiner Einwechslung.

Eventuell hat Ibra Angst, dass man anhand von Rosenberg merken könnte, wieviel ein Stürmer laufen kann :D

2. Das sich ein Führungsspieler und Kapitän mit seinem Trainer mal über die Aufstellung unterhält und ihm vielleicht auch mal sagt, was er besser finden würde, ist ja alles noch ok für mich.
    Wenns jedoch in einer Art Forderung ausartet, dann geht das eindeutig zu weit. Und das sowas an die Öffentlichkeit kommt, ist ja ganz schlecht für die Mannschaft und ihren Teamgeist.
    Wenn ein Spieler sich "weigert" mit einem anderen zu spielen (im Artikel steht es ja doch ein bisschen anders, als in der Überschrift), dann würde ich ihn suspendieren oder gleich nach Hause schicken. Ein absolutes No Go.

3. wie ihr auf den artikel einspringt... wer sagt denn überhaupt das er das jemals gesagt hat?

aber es war schon extrem überraschend das Rosi in der Start-11 stand... böse zungen sagen ja das Rosi wohl ein Trainingsweltmeister sei :p:D

4. gelöscht

gelöscht Guest

Hätte Klose das mal vor Jahren gemacht, dann wäre uns viel erspart geblieben....

5. Es geht doch überhaupt nicht um Rosenberg, sondern um das Verhalten von Ibrahimovic. Das würde ich doch keinen Deut besser finden, wenn er sich weigern würde mit Toivonen oder wem auch immer zu spielen. Ein solches Verhalten ist nicht tragbar, wenn es an die Öffentlichkeit gelangt, denn egal was der Trainer jetzt macht, wird es Ärger geben.

6. DAS hingegen halte ich für sehr wahrscheinlich! :D :lol:

Apopos: Der Spruch von Mehmet Scholl über Mario Gomez nach dem Portugal-Spiel war auch selten geil: "Ich hatte Angst das wir ihn zwischendurch wenden müssen, weil er sich wund gelegen hat ..." :lol::lol::lol:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Das weiß ich auch, aber es hörte sich bei dir so an, als hätten sie da Rosi noch nicht dabei gehabt ;) :p

8. unglaublich :eek:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Stimmt... 2 Jahre Champions-League zum Beispiel.

Richtig. Und der Trainer hätte mal richtig Eier in der Hose, wenn er dann heute abend nach Bekanntgabe der Aufstellung zu Ibra sagt: "Du wolltest nicht mit Markus? Kein Problem. Du sitzt auf der Bank" :D

10. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, es geht doch hier klar um Leistungsgründe. Rosenberg ist einfach zu shclecht, bereits die Nominierung war eine ÜBerraschung und jetzt spielte er auch noch und das schlecht. Da ist es nur folgerichtig, dass der einzige schwedische Spieler, der höheren Ansprüchen genügt, auch mal Einspruch erhebt.

11. Er hat ja man auch gerade ein Tor geschossen, sollte sich vielleicht nicht auf das ganz hohe Ross setzen. Und auch beim AC ist er schon lange nicht mehr unumstritten.

Stimmt, evtl. der unrühmliche Abgang von Klose mit all seinen Begleitumständen und auch viele tolle Tore von Rosi, die Werder Millionen gebracht haben.

Du kannst es einfach nicht lassen, oder?

Wenn ich Trainer wäre, würde ich so einen Spieler suspendieren. Das hat ähnlichen Charakter wie "mit dem spiel ich nicht, weil der schwarz, schwul, Moslem etc.ist"

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich fand ihn nicht mal schlecht. Nicht besonders gut, aber jetzt auch nicht schlecht.

13. Er ist viel gelaufen, hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt, so schlecht war er nun wirklich nicht. Es ist allerdings auch schwer in einer Mannschaft zu glänzen, wo gefühlte 6 Mann hinten drin stehen und nur 4 überhaupt noch Betrieb nach vorne machen.

14. Es gab sicherlich schlechtere Offensivspieler bei Schweden in diesem Spiel und es kamen auch nicht wirklich viele Bälle vorne an. Darum geht es aber doch auch gar nicht. Es geht darum, dass du einen Egomanen in der Mannschaft hast, der denkt, nur weil er der beste Spieler ist, kann er bestimmen, wer spielt und wer nicht. Wahrscheinlich ist Elmander sein Buddy oder was auch immer. Und wenn ein Trainer sich wirklich dadurch beeinflußen lässt, dann hat er schon verloren. Wahrscheinlich hätte Hamren in diesem Spiel heute sowieso Elmander gebracht, aber jetzt heißt es dann, dass er das wegen Ibrahimovic tut.
    Wie gesagt, sowas darf einfach nicht an die Öffentlichkeit kommen und derjenige, der dafür verantwortlich ist, müsste auch direkt suspendiert werden.
    Generell kann ich auf solche Typen wie Ibrahimovic verzichten, sei er noch so stark. Wenn ich an seine teilweise Null-Bock-Auftritte gegen Werder denke, wo jeder gesehen hat, dass er locker 2,3 Tore machen kann, wenn er will, dann bekomme ich das :wuerg:

15. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: Wie gesagt, Rosenberg war massgeblich daran beteiligt, dass wir 2007 noch die CL erreicht haben, genauso an der sehr guten Saison 2007/2008. Das wäre uns vermutlich erspart geblieben

Ein Rosenberg hatte wenigstens über seine Seite ordentlich Betrieb gemacht. Ein Elmander war nach der Einwechslung überhaupt nicht zu sehen, genauso wenig wie Ibra, bis auf sein Tor.

Ich denke, dass im Zeitungsartikel vielleicht auch ein wenig übertrieben wurde. Rosenberg kann mit dem nach vorne Gebolze nicht viel anfangen, das ist aber Ibras Spiel, der dann den Ball abschirmen kann und im Strafraum gefährlich werden kann.
    Vielleicht spielt da auch was persönliches mit, weil es ja angeblich auch einen Streit gegeben haben soll.
    Bin jedenfalls mal auf die Startaufstellung heute abend gespannt.

16. Ich stelle mir gerade vor was passieren würde wenn der Coach der Schweden das wirklich durchzieht ...
    Vermutlich würde Diva Ibrahimovic nen Sonderantrag bei der FIFA stellen das er küftig für seine "Heimat des Herzens" Bosnien-Herzegowina auflaufen will :lol::lol::lol:

17. die Aussage ist trotzdem grenzwertig, weil er den Trainer wie einen Clown hinstellt.

18. SeriSVW

SeriSVW Guest

Also Rosi hin oder her,ein mannschaftsdienlicher Spieler ist er. Meistens.Und wenn nicht sieht man ihm an,dass er sich wenigstens noch über sich selbst ärgert.
    So habe ich es bei Werder eigentlich immer empfunden.
    Und damit steht er im krassen Gegensatz zu Ibra,der mir allzu oft den Eindruck erweckt,nur seinen Namen und seinen Status übers Spielfeld zu tragen.
    So etwas von oder durch wen auch immer in die Öffentlichkeit zu tragen ist...mehr als grenzwertig.
    Wie auch immer.In der vorläufigen Startelf für heute Abend steht bei Schweden auf alle Fälle klar und deutlich lesbar:"22-Rosenberg".
    Und wenn es so bleibt,muß auch der Superstar damit leben.Es sei denn,er betreibt Arbeitsverweigerung,damit er nicht mehr mit Markus spielen muß, sprich Schweden ausscheidet.

19. Blacki84

Blacki84

Wer weiß ob es diese Aussage denn wirklich gegeben hat...

...ganz abgesehen davon das die Überschrift "Ibrahimovic weigert sich mit Rosenberg zu spielen" eine ganz andere ist als die Aussage im Text "hat gesagt das er nicht mir Rosenberg spielen möchte".

20. Ibra erinnert mich immer mehr an Ronaldo - Pfau und Diva in einer Person.

Ich würde mich freuen, wenn Rosi heute Abend wieder ran darf und ich drücke den schweden die Daumen, daß sie gewinnen und das möglichst hoch.

Das kann man drehen und wenden wie man will, daß Ergebnis bleibt das Gleiche.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.