Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blacki84

Blacki84

Nein, das hat eine ganz andere Qualität wenn ich sage "Ich möchte lieber mit Elmander spielen" als wenn ich sage "Mit Rosenberg spiele ich auf keinen Fall!".

2. "hat gesagt, daß er nicht mit Rosenberg spielen möchte" ist nichts anderes als "weigert sich mit Rosenberg zu spielen"

3. SeriSVW

SeriSVW Guest

Also,ich muß Bine da recht geben.Das Ergebnis ist das Gleiche.Nur die Aussage ist höflicher formuliert!

4. Es geht nicht, dass ein Spieler A sagt, dass er nicht mti Spieler B spielen will. Ob das jetzt ein Weigern ist oder nicht, ist da doch völlig egal. Wenn ich mir vorstelle, dass Schweini hingeht und sagt: "also Yogi, ich möchte nicht mit Khedira spielen. Bring stattdessen bitte Kroos."

Und wenn das dann auch noch rauskommt, dann wäre in Dtld. der Teufel los und der Teamgeist absolut am Boden.

5. Blacki84

Blacki84

Nein ist es nicht.
    Eine Weigerung ist es etwas anderes als einen Wunsch ("möchte") zu äußern.

Das heißt nicht das ich seine Aussagen gutheiße, aber wenn er der Meinung ist das er besser mit Elmander harmoniert, so ist es durchaus sein Recht dies dem Trainer zu sagen. Nur darf das dann eben auf keinen Fall an die Öffentlichkeit gelangen.

Also sofern das hier wirklich der Fall war.

Ich wundere mich nämlich etwas das diese doch etwas "dünne" Quelle hier sofort unreflektiert für bare Münze genommen wird.

6. Hach wie wäre das schön *traummodus an*...
    Rosi schiesst nen lupenreinen Hattrick und Ibra wird nach der ersten Halbzeit ausgewechselt weil er sich einfach nicht bewegt und nur Schaulaufen betreibt. Bei der Auswechslung wird der maulende und wild gestikulierende Ibrahimovic dann von einem vollen Krug Met welcher aus der schwedischen Fankurve geflogen kam am Kopf getroffen.
    Folge: Ibrahimovic verliert das Gedächtnis und glaubt, nachdem er es wieder gefunden hat, fest daran das er die Reinkarnation von Greta Garbo wäre und unbedingt ne Weltkarriere als Dessous-Model starten müsste...

4 Wochen später: die ersten Nacktfotos von Ibrahimovic in Dessous erscheinen im Playboy ... der Mann hat Talent :lol:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Und der Krug wurde von Maddin geworfen, der eigentlich Rosenberg treffen wollte :D:lol::beer:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Und dann wachst Du auf und hast tierische Kopfschmerzen.

9. Wenn der Trainer das akzeptiert kann er auch gleich seinen Posten aufgeben denn als nächstes forder dann der TW das er lieber Verteidiger XY in der IV hätte. Der Mittelfeldspieler dann doch lieber Rosenberg usw. usf. Ic als Trainer würde ihm sagen entweder du akzeptierst meine Entschidung oder du kannst gerne auf der Bank sitzen und dann spielt eben ein anderer.

Ich habe Ibrahimovic schon immer für einen arroganten arschigen Sippel gehalten. War mir noch nie sonderlich symphatisch.

Ich hoffe das Rosi heute Abend spielen darf.

10. Das wüsste ich anstelle des Trainers aber, dass ich mir von einem Spieler(ja auch wenn es ein verdammt wichtiger wie Ibra ist) vorschreiben lasse wen ich aufstelle! Aber bestätigt auch nur den Eindruck, den ich von Ibra charakterlich habe!

11. :lol: Unfassbar... Jetzt diktiert er auch noch dem Trainer wen er aufzustellen hat.
    Aber bei dem wundert mich gar nichts. Bei Barca hatte er seinerzeit auch Probleme und Reibereien mit seinen Kollegen (und sogar mit dem Trainer). Und das wiederum wurde erklären warum er bei Barca nicht so lange blieb, sondern ruck zuck wieder verkauft wurde.

12. Addi83

Addi83

Ein Stück runter scrollen... Da steht das Rosi aus der Start11 fliegt... ;)

13. Hab einen anderen Link genommen, der von der Bild tu es nicht.

14. Danke Addi, nun hab selbst ich es gefunden :tnx: :D

15. Addi83

Addi83

Gern geschehen... :beer:

16. :tnx: Scheint so.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Es ist charakterlich jedenfalls ziemlich hintenrum... ich als Rosenberg wüsste genau, worauf ich beim Training demnächst zielen würde, und damit meine ich nicht das Tor :tnx:

18. ooooh ja, das wird bestimmt lustig :D

dann kann Ibrahimovic seine Interwiews und Ansprachen an den Trainer demnächst in sopran halten, nachdem Rosi im Training Ibras Nüsse vollspann genommen hat :lol: versehentlich natürlich ... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.