Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

also ich fand ihn in cottbus erschreckender!!!

2. Denke das sich Rosi und Hugo beide nichts nehmen.Sie spielen einfach nur schlecht.Und ein Stürmer wird ja an Toren gemessen,die schießen aber zusammen nicht die Tore die eigentlich einer pro Saison schon machen sollte.Denke auch da besteht am Ende der Saison ein großer umbruch ins Haus .

3. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Kann ich mir schwer vorstellen!
    Pizza wird nicht bleiben, und dann haben wir noch 2 Stürmer!
    Und ob man bei werder nach dieser Saison genug Geld in die Hände nehmen wird und uns mindestens einen Top-Stürmer zu kaufen.....
    Das seh ich noch nicht!!

4. Dann werden wir aber auch damit leben müßen um Platz 10 zu spielen.Rosi,Hugo und Sanogo:roll:

5. Komisch, mir gefaellt Hugo bisher in der Rueckrunde.

6. Mir auch.

Aber Rosi muss dringend was tun und damit meine ich nicht das hadern mit Schiri, Ball oder den Platzverhältnissen..... Er muss sich da jetzt verdammt nochmal rauskämpfen und vorm Tor den Kopp ausschalten! Dann wird er auch wieder der Rosi, den wir wollen!

7. Noel81

Noel81

Sagen wir mal so, Hugo ist im Moment derjenige, der nur auf einem Auge blind ist. Aber gut ist er bei weitem nicht; er spielt völlig unter seinem Niveau. Was mich überwiegend sehr ärgert. Rosi ist leider völlig von der Rolle! Keine Ahnung woran es liegt...???
    Was ich erschreckend fand, war die Situation um Rosi und Hugo, als Pizza gesperrt war und beide von Anfang an gesetzt waren. Wie müse, lustlos, ideenlos die da über den Platz gelaufen sind...unglaublich. Normalerweise hänge ich mich rein bis ich kotze, wenn der erste Stürmer für drei Partien nicht dabei sein kann, um einen Staamplatz als gesetzter Stürmer Nr. 2 zu bekommen. Aber nichts kam...und das nicht, weil sie nicht konnten, sondern weil ihre Körpersprache anderes vermuten ließ...das war schade und zugleich erschreckend!

8. Na ja 4 Tore bis jetzt ist meiner Meinung nicht so der Top wert für einen Stürmer.Fakt ist ohen Pizarro wer unser Sturm nur ein kleines Licht....

9. PRO ROSENBERG!!! :svw_applaus::svw_applaus:

10. pinou

pinou

....vielleicht ist das ja unser Stürmerproblem,
    fühlen sie sich womöglich unter Pizarro wie ein kleines Licht?

11. Wenn Pizza ausfällt, dann hat er seine Chance.

Die muss er aber mal nutzen.

Er muss kein Tor machen, er muss einfach ein gutes Spiel abliefern (mehr macht Hugo ja auch nicht!)

12. jarleene

jarleene Guest

:(Ich bin traurig. Ich bin richtig traurig dass er so einen Durchhänger hat.
    Alls Scheiße Deine Elli.

Sorry. Ist zwar wenig konstruktiv aber das mußte mal raus.

13. rosi rosi rosi:svw_applaus: das wird wieder mit dir,wir glauben an dich:svw_schal:

liebe werdergüsse:knutsch:

14. Noel81

Noel81

Vllt. muss sich Sarah Conor auch mal um Rosi kümmern, damit es wieder bergauf geht...:lol::lol::lol:

15. "Doppelpost"
    IZ ON

16. So weit kommt es bei Stürmer Nummer drei meist gar nicht. Beispiel Rosenberg: Der Schwede ist zurzeit derjenige, der am unglücklichsten agiert. Die Torflaute als Kopfproblem? Allofs will das nicht ausschließen: "Ich weiß aus Erfahrung, dass man in seinen Aktionen zögerlicher wird, wenn es nicht läuft." Schulterzucken bei Rosenberg in dieser Frage: "So ist Fußball. Mal geht jeder Schuss rein, mal triffst du gar nicht."

tja so ist fußball.scheint richtig zu brennen auf Tore,der gute Rosi. ;)

IZ ON

17. Markus muss einfach ein bisschen weniger nachdenken und einfach intuitiver handeln, dann klappt es auch wieder mit dem Tore schießen.

Donnerstag gegen St.Etienne wäre ein Start damit anzufangen. :)

18. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64

Sehr lustig!!! :wall:

19. schade das es noch dauert bis wir gegen hertha spielen, da locht er immer. aber ich denke auch das in den nächsten spielen der knoten platzt. gegen die franzosen oder stuttgart lässt er es klingeln...

20. will der kerl schnellstmöglich weg oder gefällt es dem auf der bank so gut??? grottig... in 30 minuten gefühlte 5 ballkontakte :mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.