Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. El Diego

El Diego

Denke ich auch. Was hat Harnik nur angestellt, dass Rosi ihm vorgezogen wird??? Der brennt ja mal gar nicht auf Tore... Schade. Hat damals so gut angefangen bei uns. Drücke die Daumen, dass es wieder besser wird.

2. Harnik :lol:

Naja, wieder überhaupt nichts zu sehen von Rosi.. gut versteckt!

3. El Diego

El Diego

Welche Stürmer haben wir denn noch???

4. lakitu

lakitu

Bin etwas ratlos... eigentlich halte ich von Rosenberg recht viel, aber was im Moment nur los ist?
    Der kann es doch eigentlich besser, aber das Leistungsloch hat bei ihm schon fast Fritzsche Dimensionen...

5. Hunt könnte noch im Sturm spielen, aber unser Sturm ist einfach schwach diese Saison. Harnik ist vielleicht 3.Liga Niveau.

6. Rosenberg braucht man nicht mehr, ziehen lassen.

7. El Diego

El Diego

Ich würde dann eher Diego im Sturm spielen lassen und Özil und Hunt das Mittelfeld überlassen. Hunt ist kein Stürmer mehr. Der ist Mittelfeldspieler - dazu noch einer, der den tödlichen Pass spielen kann - wenn die Stürmer mitdenken würden.

8. Rosenberg, in 30 Min. 6 Ballkontakte unglaublich!
    Ja, ja bei den Burschen muss halt mal der Knoten platzen:mad:
    Dann soll er doch bitte mal in der U23 auf Torejagd gehen, die brauchen noch so einen Topstürmer;)

9. Ich glaube fast, daß hier viel mehr Leute der Meinung sind, daß wir dich nicht mehr brauchen.

10. Knubbel

Knubbel

Kartenverkäufe:
    +24
    So langsam muss man sagen das er momentan keinen Platz im 18 Mann Kader verdient hat... das is absolut nichts mehr was da kommt....

Graskov-Hansen, Testroet, Menga...die können es aktuell nur besser machen

11. Oh weia Rosi.. Das war mal wieder nichts..

12. War er dabei?:eek:

13. gelöscht

gelöscht Guest

...wie Almeida hätte man heute auch ohne Rosenberg spielen können.

Das ist garnix!!

14. ich frag mich wirklich was mit ihm los ist.

man hat auch gestern wieder gesehen, dass er über keinerlei körperspannung verfügt und seine mimik und gestik sehr negativ rüberkommen.

auch hat er kaum pressing gespielt und ist bällen nicht energisch hinterher gegangen.

das ist nicht der rosenberg den wir kennen und ich hoffe wir sehen ihn bald wieder, so gehts aber nicht weiter.

15. es war leider wieder bitter was der herr r. aus schweden da gestern fabriziert hat. das eine ding hätte er ruhig noch irgnedwie rein drücken können. mit selbstvertrauen hätte er den gemacht. befürchte langsam, er muss auf der linie angeschossen werden um ein tor zu machen und den knoten platzen zu lassen. gebe meinen mitschreibern hier aber recht, das er momentan eher daran arbeitet, aus dem kader zu fliegen.
    KÄMPFEN ROSI KÄMPFEN!!!
    wir brauchen dich in topform!!!

16. wirklich ganz schwaches spiel, pizarro ackerte die ganze zeit und holte sich die bälle aus dem mittelfeld, doch von rosi war garnichts zu sehen. wo ist seine schnelligkeit? seine lauffreudigkeit von letzter saison? es scheint, asl hätte er keine lust mehr fußball zu spielen. naja abgesehen davon, war hugo auch kein lichtblick

17. Noel81

Noel81

Traurig, aber es stimmt! War überrascht, dass TS Hugo so früh rausnimmt, sonst wartet er immer länger. Aber Almeidas Leistung war gestern alles andere als gut. Aber Rosi war - leider leider - indiskutabel. Ich weiß auch nicht woran es liegt. Aber er scheint völlig von der Rolle zu sein. Da stimmt nichts. Angefangen bei der Körpersprche, Zweikampfverhalten; er geht keinen Bällen nach, Laufbereitschaft exisiert so gut wie nicht. Steht immer falsch, kann keinen Ball vernünftig annehmen und und und...dabei hatte die Saison so gut für ihn angefangen... :(

18. gelöscht

gelöscht Guest

Auf mich wirkte er gestern total verunsichert. In den vorangegangenen Spielen hatte ich immer noch die Hoffnung das er sich wieder fängt. Aber langsam aber sicher geht mir diese Hoffnung echt flöten!

19. mhmm ich fand Rosi ehrlich gesagt noch schlimmer/ schlechter als Hugo. Ohne damit sagen zu wollen das Hugo toll war. Rosi hatte glaub ich keine gute Szene. Hugo konnte wenigstens 4-5 mal grandios am Tor vorbei schießen. er hat es wenigstens geschafft sich in szene zu setzen. Wobei der Abschluss dann kläglich daneben ging. das lässt hoffen das irgenwann das glück zurück kommt und mal so ein ding rein geht. Rosi hat nicht mal geschafft in aussichtsreicher position zu kommen. hatte er überhaupt einen torschuß??? bei almeida hat man wenigstens gesehen das er auf dem platz stand. bei rosi sah man das nur wegen der anzeige bei der einwechselung...

20. gelöscht

gelöscht Guest

boah ich glaube einen Torschuss hatte er.Aber als der danebenging sah er verzweifelt aus,als ob er nicht mehr weiss was er machen soll.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.