Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wie ihr alle auf Rosenberg rumhackt naund immoment hat er eine Krise....:wall:
    Ist ja auch klar der junge bekommt kein Rhytmus rein er spielt mal da 20Minuten und dann wieder 10 Minuten. Er bemüht sich aber er brauch mehr Spielpraxis.
    Irgendwann wird der schon wieder nur er brauch Spielpraxis !!!

2. sorry aber wenn er 20 min spielt und praktisch frisch ist, sich zereissen und voll auspowern kann und dann so eine leistung bei rum kommt dann möchte ich ihn nicht über 90 min da soooo rumturnen sehen. er muss sich da schon anbieten und was zeigen und das kann er auch über 20 min und gestern waren es glaub ich sogar 30 min.

ein niemeyer hat sich über kurzeinsätze empfohlen zeigt dort das er durchaus auch mal ne chance über 90min verdient hätte. leider ist die konkurrenz auf seiner position mindestens doppelt so groß wie bei rosenberg.

ein gutes beispiel ist z.b auch harnik. er hat sich in der vergangenheit bei seinen kurzeinsätzen gezeigt und immer neuen schwung in die offensive gebracht. bei rosi merkt man von schwung leider im moment gar nichts. ich hoffe das er die kurve noch mal bekommt. ich weiß nicht wie er so im training ist, aber vll über gute leistungen, einsatz und kampf sich das selbstvertrauen holen für die punktspiele...

3. Der war gut...
    Naja, Momment ist sicherlich ein sehr dehnbarer Begriff.
    Wenn er eine Sache, außer dem Toreschießen, momentan gar nicht macht, dann sich zu bemühen!
    Wenn dem so wäre, wär ein Anfang gemacht.
    Stattdessen trabt er mit hängenden Schultern und in Zeitlupe über den Platz, daß man meinen könnte, er zieht schon mal das Auslaufen vor...
    Dann doch lieber einem Harnik ne Chance geben, bei dem man wenigstens das Gefühl hat, daß er sich reinhängt.

4. Das ist doch kein Gehacke. Jeder hier will für Werder und für Rosi das er zur alten Form zurückfindet.
    Aber willst du Rosenberg solange spielen lassen bis er wieder auf der Höhe ist?
    Hugo ist momentan wesentlich besser drauf. (auch wenn er /wie alle/ viele Chancen auslässt. Hugo ist aktuell einfach besser drauf. ;)

5. PP3

PP3

Kartenverkäufe:
    +1
    Selbst wenn es nur eine Krise bei ihm ist, was ich mittlwerweile áuch infrage stelle, dann muss er wenigstens versuchen, sich aus dieser mit einem ordentlichen Gehalt an Engagement rauszubeißen. Dieser Wille fehlt mir absolut bei ihm. Mittlerweile ist nicht mal mehr ein minimaler Grad an Bewegung bei ihm zu sehen. er steht einfach nur emotionslos aufem Platz rum. Erschreckend und bedenklich zugleich. Ich hoffe, im Sommer haben wir glück und es findet sich ein Verein, der bereit ist, eine vernünftige summe für ihn hinzulegen. Ich jedenfalls hab das Gefühl, dass es diese Saison nichts mher bei ihm wird.

6. Ich war eigentlich immer ein Befürworter von Rosi. Da aber seine Leistungen in der letzten Zeit (und das sind ja nicht erst die letzten 2 oder 3 Wochen) immer miserabler wurden, verstehe ich ihn persönlich auch ehrlich gesagt nicht. Er sollte doch seine Situation nutzen und wenigstens in seinen Kurzeinsätzen mal richtig Gas geben. Es muß ja nicht gleich alles glücken, aber ein erkennbarer Wille wäre schonmal ein Anfang.
    Es ist mir alles ein Rätsel. Aber irgendwie auch symptomatisch für die bisherige Saison von Werder.
    Als Rosis letzte Chance sehe ich den Verlauf der Verhandlungen mit Pizza. Falls wir ihn für nächste Saison nicht verpflichten können, dann bekommt er noch eine weitere Chance. Denn ich denke vom Personal können wir dann auf ihn nicht verzichten.

7. Jetzt entspannt euch mal. Rosi wird schon wieder kommen. Er hat ja kaum Einsatzzeiten. Warum Thomas ihn immer wieder bringt liegt auf der Hand.

Geht mal zum Training, da werdet ihr feststellen, dass Rosi sehr treffsicher ist.

Wer keine Bälle bekommt, kann auch keine Tore machen.

Rosenberg forever!!!:applaus:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ich vermute einfach das es bei Rosi ne psychologische Sache ist. Und sowas zu lösen ist ne echt schwierige Angelegenheit.

9. ja genau und die Gegner warten auch, bis es bei ihm mal irgendwann wieder läuft...schade, dass man heute keine Zeit mehr hat, ewig darauf zu warten...vor allem, wenn die anderen Stürmersich auch ihre Krise nehmen...Pizza mal ausgenommen...habe vorhin auf utube rufer, riedle und selbst uraltburgsmüller gesehen....träum

10. Er ist so durcheinander, er hatte gestern sogar die schwarze Binde am linken Arm er dachte wohl er ist der Kapitän.

11. Der wird wieder!!! Ich stehe dazu! Ich habe mir gestern vorm Spiel ein Trikot gekauft, natürlich mit der Nummer 9!! Und in der Meistersaison 2004 hatte ich eins von Klasnic, also was bitte soll jetzt noch schiefgehen???:D
    Der Markus fängt sich auch wieder, jeder hat mal eine Krise, und by the way, der Rest war gestern auch...naja...fragwürdig im Sturm!!

12. DepoV

DepoV

Wenn du das mal nicht noch bereust.... ;)

13. mmmh....stimmt! Wenn der uns sowohl zum UEFA-Cup als auch zum DFB-Pokal Sieg geschossen hat:applaus:, steigt der Wert unter den "Fans" sicher ins unermessliche und ich werde in einen großen Konflikt kommen, ob ich nicht dem Drängen nachgebe und das gute Stück nicht doch für 5.000€ verkaufe um den Erlös einer caritativen Stiftung zukommen zu lassen!:D Mist, das hätte ich bedenken sollen, jetzt komme ich in die Zwickmühle!;)

14. in schlechten Stürmertagen gedenkt man gerne mal alter Wunderzeiten gegen Dynamo Berlin mit Doll und Thom. Mann o Mann, Schaaf ging ab wie Lucy und Bratseth sieht so pfeilschnell aus da, Respekt, Wenn ihr Euch dann das 5 zu 0 durch TS anschaut, werdet Ihr TS noch mit mehr Respekt begegnen...

Wer`s genießen will...

http://www.youtube.com/watch?v=GN-S8bX4eiA

15. Chris du hast total recht.

Wenigstens ein Rosi Freund.

Die Anderen werden ihre Menung noch revidieren.

16. Und sozial ist er auch noch wie ich dem Post entnehmen kann :eek:;)

17. Also...wenn gerade DU das noch nicht wusstest...dann weiß ich auch nicht mehr!!;)

18. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

zum Glück gibt es wenigstens noch ein paar "Rosi-Liebhaber" unter uns!!! ;)

19. :beer:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Am erstaunlichsten ist die Tasache, wie schnell so ein sein Thread immer wächst, wenn es scheiße läuft... vorher wuchtert immer Schimmel in allen Ecken...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.