Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Er hat auch sehr penetrant drauf bestanden, dass da im Regen fertig zu unterschreiben, nachdem ich mich schon geschlagene 3x umgedreht hatte, da er zwischendurch noch (voll multitasking) andere Autogramme geben musste und ich dachte, er sei fertig.
    Ich glaub der eine Ärmel is vom "Jetzt dreh dich halt wieder um man"-Rumgeziehe ganz ausgeleiert... :wild: :lol:

2. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: :lol: :lol:

Ich hab jetzt hier grad laut lachend auf dem Sofa gesessen.

Rosi ist multitasking :eek: .... das können doch eigentlich nur Frauen. ;)

3. gelöscht

gelöscht Guest

Tja, das können auch nur Frauen, siehst ja, was dabei rauskommt, wenn Männer es versuchen. 1 1/2 Autogramme mit 3 Versuchen :roll:
    Es waren auch nur 5 Fans anwesend, deshalb dachte er wahrscheinlich, er könnte das mal so ganz cool, locker flockig alles gleichzeitig machen...

Willst du noch vom Sofa runterfallen? Als er endlich fertig war, schaute er unter dem Dach hervor (es war am Strömen wie selten), guckte einmal in seine 5-Personen Fanrunde und rief dann "Okay guys... 1... 2... 3...", und preschte los, er in den Bus, wir bis zum nächsten Dach... warum auch immer, nass war sowieso schon alles...:roll:

4. "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alla" schließt Groupidasein ja definitiv nicht aus!:lol:

5. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: :lol: :lol: Süß, der Schwede!
    Ich konnte mich so gerade noch auf dem Sofa halten. :)

Da würd ich ihm und uns doch wünschen, dass er heute nachmittag mal wieder richtig Grund zur guten Laune hat.
    Es wäre wirklich mal wieder an der Zeit für ein Rosi Tor .... auch wenn ich das schon seit einiger Zeit vor jedem Spiel denke. :(

Ich nehm heute mal den Rosi Becher für mein Becks ... auf meinem Trikot ist er ja nicht drauf.

6. gelöscht

gelöscht Guest

DAS könnte ich auch mal tun! Mehrere Freundinnen sind unabhängig voneinander und gleichzeitig auf die Idee gekommen, mir die Dinger zu Weihnachten zu schicken :lol::lol::lol:

@Alsterbremer: Mist, das is ein Argument! Was schließt Groupie sein denn aus?

7. liiert sein mit elke heidenreich z.B.

8. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Na, wie sind die bei dir nur auf diese Idee gekommen? :p

Wir sollten das mit den Bechern einfach mal versuchen, man darf ja nichts unversucht lassen und wer weiß .... ;)

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ähm... sorry... ich bin anders gepolt und dann doch lieber Groupie...

10. :lol::lol:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Na ja, ich gebe zu, dass ich mich reinlich penetrant darüber ausgelassen habe, dass gewisse Spieler auf den Bechern fehlen, das galt aber nicht nur für Rosi, schließlich fehlte das komplette Skandinaviensortiment...

Ich hab leider kein Becks mehr, aber wenn ich dänisches Bier reinkippe, trifft Jensen vielleicht auch noch...

12. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab mich auch sehr darüber gefreut, als ich diesen Herbst beim Stadionbesuch endlich Markus- und Daniel-Becher mit nach Hause nehmen konnte. :)
    Auch wenn der kleine Junge, der die liegengebliebenen Becher einsammelte mich schon etwas blöd angeguckt hat, als ich diese von ihm haben wollte. Als er die 2€ Pfand bekommen hat, war er dann aber zufrieden. ;)

Ein dänisches Tor wird es heute wohl leider nicht geben ... die Nase. :mad:

Ich glaub, der Becher wirkt auch ohne Becks, Hauptsache Rosi ist drauf.
    Und dann .... Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alla !!! :D

13. woher kommt dieser aufschrei " Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alla" eigentlich historisch....also Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se kann ich mir noch vorstellen und das "alla" ist bestimmt aus dem karneval dazugestossen, in Annäherung an alaaf?

14. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Nee, es stammt aus einem Artikel über Markus und die WM 2006.
    Hat was damit zu tun, dass er alle Spiele auf der schwedischen Bank verbracht hat ... bei der genauen Übersetzung kann uns vielleicht Hasenbommel helfen.

Edit:

Hier mal der Satz, aus dem das Zitat stammt.
    Den ganzen Artikel findest du im alten WOL Forum: http://forum.werder.de/altes_forum/viewtopic.php?t=28909&start=0

15. JayCa

JayCa

Wenn das dein Ernst ist: ;)

Wenn nicht: :D

Du bist dir sicher, dass du Rosenberg und Podolski nicht irgendwie vertauscht hast?

16. naja, ich habe nur meinen Sprachassoziationen freien Lauf gelassen

17. Ich find Rosenberg ist echt ein guter fußballer aber leider , wofür ich mih zu tode schäme , kommt mir rosenberg unsympathisch rüber.. ich weiß wirkklich nicht warum.. :(

18. gelöscht

gelöscht Guest

Na ja, wenn ich sehe, wie Diego auf Norderney genervt kleine Kinder ausm Weg schubst (sorry, man kann auch freundlich nein sagen) und Rosenberg hinterher mit einem lauten "Rosi sieh zu wir wollen los" vom Busfahrer in den Bus geschlürt werden muss, weil er grinsend JEDEN Foto- und Autogrammwunsch erfüllt, dann sehe ich das anders.

Hinzukommend war Rosi an dem oben berichteten Tag einer von drei Spielern, die sich nach dem Training noch Zeit für 5(!!!!) ausharrende Fans genommen hatten.

Im Bezug auf Umgang mit den Fans habe ich da bisher eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht.

19. jaja du magst wirklich recht haben.. ich hab mich auch nie genau mit ihm beschäftigt.. vllt nicht gut.. ich hab ja auh nichts gegen ihn aber ich finde so wenn man ein bild von ihm sieht kommt es wirklich so rüber als sei er unsympatisch.. vllt sollte ich mich wikrlich mal mit rosi beschäftigen und meine meinung ändern :roll:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, werd Groupie :lol:

Wie gesagt, ich kenne ihn da ja auch nur im Umgang mit den Fans (so als Fan :p ), aber zumindest DA spielte er (bis letzten Sommer, weiter weiß ich es nicht ;) ) mit Timbo und Owo in einern Liga, jetzt muss er alles alleine machen :lol:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.