Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich hab gerade Markus eigentlich auch nur als supersympathisch und fanfreundlich erlebt.

Vielleicht sollte ich auch Groupie werden ... und das in meinem Alter. :lol:

Wer ihm da noch hilfreich zur Seite stehen kann, ist Merte. Der nimmt sich auch immer super viel Zeit für alle Fanwünsche und ist einer der wenigen (manchmal sogar der einzige) der wirklich nach jedem Spiel zur Fankurve kommt, den Fans applaudiert und meist noch sein Trikot verschenkt.

2. wahah groupie..

Wir werden sehen.. es kann ja wirklich so sein dass er mit den fans so gut umgeht.. ich weiß auch wirklich nicht wieso der so böse aussieht (meiner meinung nach) aber ich kann ja auch nix für meine meinung , außer mich andes überzeugen zu lassen..

3. gelöscht

gelöscht Guest

Das haben Nordlichter so an sich, die gucken manchmal ein bisschen grimmig!

4. ja vllt liegts daran.. auch wenn er am grinsen ist finde ich scheint es so als wär er so keine ahnung grimmig..

5. nana, wir haben wenigstens kein sodom &gomorrah in Form von Karenva l:Degalisiert

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ja stimmt, hier laufen absolut NIE verkleidete Leute rum...
    DAS HIER sind wirklich nur die Gefährten, die herausgefunden haben, dass die Metro der schnellste Weg nach Mordor is!

7. Das wird heute übrigens sein Spiel!

8. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Wo kann ich unterschreiben?

9. Rosi, nutz deine Chance!

BIIIIITTTTEEEEEEEEEEEE!

10. gelöscht

gelöscht Guest

KRIEGT er eine?:eek:

11. Er spielt von Anfang an!!!!:D Rosi, ich wusste es! Also, schnell das Rosi-Trikot anziehen und ab gehts!!!:applaus:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Tatsache... Da klopf ich mal auf Holz...

13. sagen wir mal ab Hälfte 2

14. Ich fand Ansätze waren erkennbar! Ist bisher halt kein Spiel für Stürmer!! Aber ne ganz andere Körpersprache als zuletzt! So wirds auch iwann wieder was mit dem Tor!!!!:applaus:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Na es fluuuuuuuuuuuuuuuuuunzt doch!
    Da ISSES :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    Letzte Woche noch drüber gelabert, man muss ihm die Dinger in den Lauf jagen :lol:

16. Jaaaaa!!!
    Tor von Rosi!!!!!!!!
    :applaus: :svw_applaus:

17. Curly

Curly

Ich wünsche mir für Rosi, dass es ein Befreiungsschlag für ihn war!!! und er jetzt wieder unbeschwert spielen kann.:applaus:

18. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Na also ... geht doch. :applaus:

Ich freu mich sehr für ihn ... und der Becher hat doch prompt geholfen. ;)

19. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::applaus::applaus::applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus:

20. gelöscht

gelöscht Guest

DOPPELPAAAAAAAACK! :applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.