Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir werden in diesem Jahr zumindest wieder den Titel "Torhungrigste Mannschaft" holen. Darüberhinaus bin ich mir allerdings auch ziemlich sicher, dass wir gleichfalls das erfolgreichste Sturmduo stellen werden.

2. Fabian83

Fabian83 Guest

für mich heute ganz klar einer der besten auf dem platz.seine auswechslung fast schon eine frechheit.

3. Muss ich dir vollkommen Recht geben! :tnx:
    Rosenberg würde ich generell nicht so früh vom Platz nehmen, es sei denn er spielt wirklich schlecht. Denn selbst in der 90. legt er noch mal nen Sprint ab und zeigt vollen Einsatz. Sein Selbstbewusstsein hat die Auswechslung sicherlich nicht gesteigert. Er wird wohl eher gedacht haben 'Toll, es wird ein neuer Stürmer geholt, der sofort vor allen anderen Stürmern steht, ich spiele besser und trotzdem werde ich ausgewechselt'. Rosenberg ist für uns inzwischen schon fast wie Torres für Liverpool. Den muss man einfach drin lassen, denn irgendwann trifft er einfach.;)

4. Fabian83

Fabian83 Guest

vor allem sind almeida und pizarro doch identische spieler typen..also das ding da am ende von almeida den hätte rosi ganz abgewichst reingemacht

5. wie kommst Du denn darauf? :confused:

6. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt geht´s aber los. Almedia und Pizarro sind gleiche spieler typen, ist klar :lol:

7. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Dann hab ich ein anderes Spiel gesehen....er hatte eine einzige gescheite Aktion als er den Ball für Fringser duchließ, ansonsten war er im Gegensatz zu Pizza nicht präsent.....die Chance nach dem Schuss in der 2. HZ, den Schober abwehrte, hat er meiner Meinung nach kläglich vergeben, das war ne 100%ige....annehmen, reinscheiben oder gar noch mal querpassen........

8. Dann hast du wirklich ein anderes Spiel gesehen :stirn:. Rosenberg hat viel gearbeitet, ist viel gelaufen, war dauernt am Ball, hatte nen paar gute Chancen und war für mich sehr präsent ...

Mit nem Tor hat es nicht geklappt, aber das ist auch nicht alles. Fand es ne gute Leistung von ihm heute.

9. also das almeida und pizarro gleiche typen sind is völliger schwachsinn.

und ob rosi den reingemacht hätte kann man auch nich wissen.

10. Ich finde Rosi hat klasse gespielt, nur halt wirklich einige Male nicht ganz bei der Sache gewesen.
    - In der ersten Halbzeit sein Traumpass auf Pizarro
    - In der ersten Halbzeit nach Traumpass von Pizarro entscheidet der Linienricht zu unrecht auf Abseits, weiß auch keiner ob er den gemacht hätte
    - allgemein ist er (Pizarro nehm ich mal aus der Wertung, da er in letzter Zeit nicht gerade häufig bei uns gespielt hat ;)) unser kaltschnäuzigster Stürmer, der am ehesten eine 1gegen1 Situation gegen den Keeper gewinnt.

Das Ding in der zweiten Hälfte war wirklich katastrophal, nachdem Schober Jensens Schuss abklatscht muss er den nur noch einschieben oder quer auf Pizza legen, der perfekt frei und in absoluter Torposition stand.

Die Offensive lief eigentlich wohl, nur hat man bei uns diesmal ein typisches Bild für einen neuen Stareinkauf gesehen. Alle suchen den neuen Spitzenstürmer und vergessen dabei manchmal besser positionierte alte Kameraden ;) Wenn die sich noch etwas finden, dann werden wir diese Saison rocken! :svw_applaus::svw_schal:

11. Bei vielen wird Rosenberg schon überbewertet. Lasst ihn erstmal eine ganze Saison vernümpftig durchspielen.
    Bis jetzt bin ich immer hin und her gerissen. Manchmal hat er super Aktionen, aber manchmal auch Haarsträubende Dinge drin.

Denke aber irgendwie das er in diesem Jahr wirklich einen deutlichen Sprung nach vorne machen wird. Pizarro an seiner Seite wird ihm richtig gut tun.

12. 20 buden.. wer wettet dagegen???

13. 21:grinsen:.

14. ich...

Glaube zwar an seiner Qualität...
    Aber 20 Dinger.... Ne glaub ich nicht--- sorry

15. Ich freue mich jetzt schon auf die Spiele gegen iNter und dem "über Stürmer" der unserem Rosi den Platz in der Schwedischen Manschaft genommen hat. Ich hoffe und drücke beide Daumen das Rosi gegen Inter je Spiel 2 buden macht. Egal wie.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

16. ich hoffe du weist das dieser über stürme es wohl gern hätte wen sein guter Kumpel Rosi neben ihm spielen dürfte.

17. Was ist denn nun eigentlich mit Rosi und seinem Knie?

18. gelöscht

gelöscht Guest

So weit ich weiß, ist er fit!
    Wenn der hier am 10. September nicht auf der Matte steht, dann gibt es Ärger!!!!!

19. gelöscht

gelöscht Guest

Wow, er durfte 35 Minuten warm machen, um dann 10 Minuten zu spielen...

20. Wow, ihm wurde seit 6 Tagen kein Post gewidmet! :lol:

Noch etwas weniger als sein etwas fahriges Spiel hat mir seine Reklamation gefallen. Was soll dieses minutenlange Ereifern, noch dazu wenn er tatsächlich mehrere Meter im Abseits ist? Kann mir sowas nicht erklären. Hat er sich vor dem Publikum geschämt, sich derart verlaufen zu haben?
    Wie ich auch im Thread Der Sturm schon gesagt habe, würde ich Rosenberg einmal aus der Startaufstellung nehmen und dafür Sanogo setzen.
    Immer spielt nur ein Sturm gegen den anderen, anstatt es mal mit einer Durchmischung beider zu versuchen. Letzteres würde vllt auch Einsicht darüber erbringen, wer besonders gut harmoniert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.