Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blacki84

Blacki84

Mag ja sein das es hier zu rosarot ist - du bist allerdings dafür dann deutlich zu schwarz.
    Rosenberg ist im richtigen Moment gestartet, so würde ich das sehen. Außerdem würde ich mal behaupten das Rosenberg den Ball bewusst durch die Beine von Lehman schießt - so das ich auch hier nicht von Glück sprechen würde.

2. das stimmt!

3. na ja, ich habe ihn durchaus gelobt. Allerdings nicht so stark gesehen wie pizzaro....

4. Alsterbremer hat Rosenberg gelobt, allerdings völlig zurecht auf die Euphorie-Bremse getreten. Ich habe bei einigen Beiträgen den Eindruck, dass wir den neuen Ronaldo an der Weser haben. Es war lediglich ein gutes Spiel!

Ich hoffe natürlich sehr, dass er die Leistung zukünftig bestätigen kann...

5. gelöscht

gelöscht Guest

Manchmal mag ich es rosarot! Mag jemand noch ein bisschen Plüsch dazu?

6. Blacki84

Blacki84

Von einer überragenden Leistung habe ich auch nichts geschrieben. Ich habe lediglich darauf hingewiesen das man deswegen auch nicht unbedingt in die andere Richtung übertreiben muss, wie eben zum Beispiel beim ersten Tor.
    Da wars nicht glück mit dem Zentral geschossenen Ball, sondern mit Sicherheit beabsichtigt den Ball da durch die Beine von Lehman zu schießen.

Im Grunde sind wir also alle einer Meinung.

7. Das muss Rosi doch Auftrieb geben: zweimal richtig gestartet, zweimal geschossen, zweimal getroffen.

8. Mädels.....2 Tore gegen den VfB und Lehmann!!! Was bitte gibt es da jetzt zu diskutieren?? Klose sah man bzw. sieht man heute noch teilweise 90 Minuten nicht, und der macht 2 Tore und gut! Oder Drogba, der spielt da auch nicht die großen Pässe! Stürmer werden an Toren gemessen, egal wie die die machen, egal womit, drin ist drin! Und 2 Tore ist absolut in Ordnung! Das braucht man jetzt ja nicht wegdiskutieren!!! Der kann sich sonst an die Seitenlinie stellen, total egal, wenn der das Ding 2 mal versenkt, hat er seinen Job gemacht!!! Also, weiter so!!!!!:applaus:

9. Du interpretierst hier was rein, was niemand geschrieben bzw. behauptet hat. Wer hat denn die heutige Leistung wegdiskutiert? Also hier im Forum zumindest keiner...

10. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    ich freu mich saumäßig für Rosi. Hoffentlich klappt es ab jetzt wieder.

11. Rosenberg Ist Back !

12. Das schöne ist, das einige Beiträge hier überhaupt keine Interpretation benötigen!!!!

Alsterbremer:

ja, finde das auch zu rosarot hier. Genau genommen hat er beim ersten Tor gefühlte 10 Minuten gebraucht, bis er schnallte, das Diego den Pass in den freien Raum spielen will und dann auch Glück, dass der zentral geschossene Ball nicht von Lehmann abprallt. Das zweite Tor war gut gemacht und er gewan heute auch mehr seiner Zweikämpfe. Aber insgesamt - s oauch der Premieremann - kein wirklich gutes Spiel, aber zwei Tore. Insgesamt auf dem aufsteigenden Ast, aber kein Grund zur Euphorie, im Vergleich zu Pizza deutlich schwächer.

Gibts dazu echt ne Interpretation???

13. Ich sag mal so: Die Krise ist vorbei. Rosi trifft wieder und Werder legt jetzt eine Serie hin. Es geht Bergauf.;) Jetzt drückt mir den Daumen, dass ich recht habe.:applaus::applaus:

14. Zu einem Spieler halten bedeutet eben nicht nur, dass man ihn nach zwei oder drei mäßigen Spielen noch in der Stammelf drin lässt. Dazu gehört auch, ihn regelmäßig zu bringen, auch wenn er ganze zehn Spiele schlecht spielt - oder mehr.

Ich war immer ein Fan von Rosi und wenn ich sehe, wie viel die letzten Wochen auf ihm rumgehackt worden ist, freue ich mich umso mehr für ihn. :) Ich hoffe, dass er nun auch in St-Etienne von Anfang an spielen wird.

15. Ich frag mich was hier diskutiert wird ?!

Rosi hat seine 2 chancen genutzt & die tore geschossen.. DAS ist es doch was zählt.. ist doch egal wie hautsache dieses runde dingen landet im eckigen !

16. Das erklär mal bitte einigen Herren hier direkt!! Die glauben nämlich, dass es wichtig ist das ganze mit 3 Übersteigern und nem 360 zu versehen!!;)

17. Ist es nicht? :eek::confused:;)

Rosi war heute super :applaus: am Mittwoch bitte nochmal :D

18. gelöscht

gelöscht Guest

Da mach ich mit bis es wehtut!

19. Was auch immer das Bild darstellen soll, das Twilight-Ding fand ich cooler!:lol:

Ja, der Rosi, danke an alle die immer zu ihm gestanden haben, ich denke heute hat er sich dafür echt bedankt...hatte heute zum ersten Mal mein neues Rosi-Trikot an, und...siehe da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:applaus:

20. Rosi hatte gestern beim Training schon 2 Buden gemacht :D
    Hoffe, der Knoten ist jetzt geplatzt :svw_applaus:
    Bei unserem Programm können wir jeden, der Tore macht, gebrauchen :knutsch:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.