Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Endlich wieder getroffen, das ist wichtig für den Kopf.
    Jetzt kann Markus befreiter auftreten. :)

2. Und ich hab heute noch zu nem Freund gesagt : rosenberg macht heute sicher ein Tor !

Man , man , man.. diese prophezeihung..

3. gelöscht

gelöscht Guest

Na guuuuuuuut! Dachte ich hätte diesem Schnodderbuch inzwischen schon ein bisschen viel (wenn auch negative) Aufmerksamkeit geschenkt...

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ich sage das seit Wochen... nur heute nicht!
    Heute hab ich ihn bei comunio auf die Bank gepackt... typisch, da kann er jetzt sitzen bleiben, wenn's hilft...

5. hasenbommel : ich mein du hättest doch grad noch zu mir gesagt er schießt ein Tor.. wenn ich mich nicht täusche !

6. Danke!! Bedenke, als du das als Pic hattest, hat Rosi nen Doppelpack geschnürt!! Ich mein...ich bin nicht abergläubisch, aber..... Und lass den bloß auf der Bank bei Comunio!!!;)

7. gelöscht

gelöscht Guest

Hab ich? :D Cooooooool.
    Auf der comuniobank bleibt er trotzdem

8. Sehr schade, dass du jetzt anfängst zu provozieren!
    Ich wollte dir nur sagen, dass jeder Rosenberg für seine beiden Tore lobt, die er heute erzielt hat, selbst Alsterbremer oder sonst wer! Allerdings war außer seinen beiden Toren wenig von ihm zu sehen, erzähl mir jetzt nicht, dass du das anders siehst!

9. gelöscht

gelöscht Guest

Aber den hab ich doch seit Wochen! Hat Rosi wohl ne lange Leitung! ODER er hat am Anfang seiner torlosen Phase Twilight gelesen und ist jetzt erst drüber hinweg...
    Jo, der bleibt auf der Bank :lol:

10. Ach, ich wollte doch nicht provozieren!!;) Du warst doch damit auch gar nicht gemeint!! :D Ist ja alles okay! Ich freu mich halt, und für mich sind nur die Tore wichtig...den Rest des Spiels kann der machen was der will, und wenn der an der Eckfahne steht und in der Nase bohrt!:D

11. Nein, das liegt an meinem Rosi Trikot. :D

12. gelöscht

gelöscht Guest

Heute war sowieso lustig!
    Wir sitzen hier nichtsnahend vor unserem chinesischen Stream, 2:0, alle glücklich, kommt ne SMS von meinem Freund aus dem Stadion mit nur einem Wort: Rooosiiii!!!
    Wir sitzen hier, gucken uns kann, können uns schon denken, dass wir Minuten hinterher hängen mit unserem Stream. Tor fällt, wir lachen.
    Später kommt haargenau die gleiche SMS, ich sitz hier und denk, der hat im Freudentaumel das Ding aus Versehen noch mal verschickt :lol:
    War fast schon ein bisschen zu gespoilert… wie wenn einem jemand das Filmende verrät…:lol:

13. Alles klar...;)

14. Dann ist ja gut! Wir sind doch eh öftres auf einer Linie!;) Da Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ich dich doch hier nicht an!:D

15. Seh ich ähnlich:tnx:
    Entscheidend wird jetzt sein, wie er sich in den kommenden Partien präsentiert. Nimmt er den Schwung mit, oder wird man wieder hängende Schultern und trabende Bewegungen sehen?!
    Daß er beim ersten Tor genau durch die Beine gezielt hat, ist seh wohlwollend interpretiert...
    Aber es freut mich insbesondere für seine "Gang" hier im Threat, die so lange auf diesen Tag warten mussten...;) Lasst die Korken knallen...

16. El Diego

El Diego

Ich hatte auf jeden Fall den Eindruck, dass nach dem ersten Tor schon irgendwie wieder ne andere Körpersprache da war. Es hat auch wieder mehr geklappt. Andererseits war es echt eigenartig, wie lange Rosi brauchte um zu schnallen, was Diego wollte... Ich werde das Gefühl nicht los, dass Rosi wirklich viel zu verkrampft war. Hoffentlich hat er das jetzt weggeschossen.

17. Hachja, ich bin soooo gut :lol:

18. Mmmhh, schön die beiden Tore. Hundertprozentige Torverwertung nennt man das wohl. Das was man seit Wochen so sehr herbeigesehnt hat bei Werder. Das Gleiche bei Pizarro. All zu viele Chancen hatten wir heute nicht, auch wenn Werder gut gespielt hat. Aber die wenigen guten Chancen haben gesessen.

Und Rosi war meiner Meinung nach auch sonst ganz gut bei der Sache. Hat einen Elfer rausgeholt, der leider nicht gegeben wurde. Diese tolle Vorlage per Drehschuß von der linken Strafraumseite war auch sehenswert. Im Spielaufbau ist ihm nicht alles gelungen, aber wirklich schlecht war das auch nicht unbedingt. Teilweise nur ein wenig glücklos.

Einziges Manko war seine Gelb + Beinahe-Gelb-Rote Karte kurz vor Schluß nach so einem tollen Spiel wegen übertriebenen Meckerns. Also die Gelbe war in der Situation schon sowas von unnötig. Wenn er auch noch Gelb-Rot wegen der gleichen Sache gesehen hätte, weil er weiter am rummeckern war, hätte ich erstmal wieder meinen bescheidenen Schimpfwort-Vorrat zum Besten geben müssen. Wenn ich an die ganzen Frust-Roten-Karten zuletzt denke und dann meckert er da wegen einer so unwichtigen Situation bei einer klaren Führung rum ...

Naja, hoffe, er wiedeholt in den nächsten Spielen nur die Tore und nicht immer dieses theatralische Gemecker.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Danke Danke Rosi.Meine Güte was für ne Erleichterung,vor allem nach dem 2. Und Rosi`s ganzes Auftreten war in diesem Spiel ein anderes als die letzten spiele.Er ist ganz anders rangegangen. Ich hoffe das es so für ihn weitergeht. Und das am Tag unserer Fanclubgründung :)!!:svw_schal::svw_schal:

20. Hoffen das es so für ihn weitergeht, mache ich auch. Aber er muss es erstmal in den nächsten Spielen bestätigen, dass der Knoten jetzt geplatzt ist. Hoffentlich kommt dann auch die Konstanz auf Dauer in sein Spiel zurück. Aber heute: Top!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.