Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kann doch auch beides passieren :applaus::applaus::D
    Und das Lied muss ich mir merken :D

2. wenn er in St.Etienne trifft (und es reicht zum Weiterkommen) und beim BVB am Wochenende (und wir Dank seinem Tor 3Punkte holen)....

.... wäre mir es lieber als 1 Doppelpack :)

aber er soll sich nicht abhalten lassen vom Toreschiessen... :D:D
    ist doch toll, wenn Rosi trifft!

3. DepoV

DepoV

Auf einmal wird er wieder als Messias gefeiert. Ich für meinen Teil warte mal die nächsten Spiele ab und hoffe einfach, dass er mit seiner Ausbeute da weiter macht, wo er gegen Stuttgart mit aufgehört hat. Ihm und uns wäre es zu wünschen

4. gelöscht

gelöscht Guest

Wer feiert ihn denn hier als Messias???Ich glaub den meisten hier ist schon klar das man erstmal abwarten muss ob es nun wirklich ne Trendwende ist. Aber hoffen wird man ja wohl dürfen das er wieder trifft!Am besten gleich heute abend!!!!

5. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ach??
    Ist er das nicht?? :eek:
    und ich dachte, er ist es weil er doch so einen goldenen Schimmer über der Stirn trägt...
    Naja, mal im Ernst. Es erwartet ja keiner Wundertaten. Aber nach dem netten Auftakt seiner persönlichen "Rückrunde", darf er gern wieder ein paar Törchen schießen. Wie viele und in welches Tor (mal abgesehen von dem, in dem Timmy steht ;) ) ist mir dabei eigentlich egal!
    Auf einer Wunschliste ganz oben: St. Etienne und HSV und danach Mainz!!!

:svw_schal:

6. Nach dem letzten Spiel hatte er zumindest schonmal wieder ein freches Grinsen drauf! Das hab ich bei den voherigen Toren, also die im November, vermisst!

Ich bin da heut und am Samstag einfach mal die geborene Optimistin :) Der Junge machts!!!
    Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alla!!!

In Anlehnung an alte Zeiten, da waren ein zwei schöne Dinger bei hehe :D

http://www.youtube.com/watch?v=xZobds-p-24

7. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Rosi, mach et!

8. Rosi macht et!
    Falls er spielt...

9. Er Spielt ;)

10. Zumindest hat er es versucht :p

11. Ein Satz mit X, dass war nix!

Echt schade!

12. bis auf die schöne Flanke kurz vor Schluss auf Pizarro war das leider wirklich nicht sooo viel..
    ..egal..Samstag wirds wieder besser!

13. Schade. Kaum ein gewonnenes Laufduell, geschweige den Zweikampf. Erschreckend, wie er sich im Kampf Mann gegen Mann abkochen lässt. Kein Durchsetzungsvermögen, selbst gegen harmlose Franzosen. In der 2. HZ dann größtenteils wieder hängende Schultern und trabende Bewegungen...
    Die Bälle müssen ihm scheinbar, wie gegen den VfB, auf dem Servierteller mundgerecht dargereicht werden.

14. was mir im moment besonders bei rosenberg auffaellt, ist seine zweikampfschwaeche. er verliert nahezu alle zweikaempfe. das war doch fruehe nie so schlimm.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Echt deprimierend! Wir können ja jetzt nicht jede Saison auf Berlin warten:(

16. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Können wir nicht?!
    Dabei sind die doch ganz sicher nächste Saison wieder in der 1. Liga ;)

Mal im Ernst: normalerweise ist Rosi im internationalen Geschäft nie so erfolgreich, wie "zu Hause".
    So fällt er wenigstens niemandem auf und er wird uns nicht weggekauft :D
    Also keine Aufregung, am Wochenende ist er wieder da.
    Es muss ja nicht immer ein Hattrick sein :svw_schal:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Weggekauft hin oder her, so bringt er uns im Moment auch nichts.

Natürlich muss es nicht immer ein Hattrick sein, das Problem is aber, dass es (bis auf Sonntag), ja nicht mal Anzeichen für EIN Tor gibt...

18. Ganz ehrlich: doch.
    Er war in meinen Augen schon immer verhältnismäßig schwach was das Durchsetzungsvermögen im Zweikampf 1:1 anging. Seine Tore machte er in der Regel dadurch, daß er richtig stand, oder wie gg. Stuttgart freie Bahn hatte. Zweikampfstärke gehörte noch nie zu seinen Strärken. Nur früher versuchte er es wenigstens energischer, mittlerweile geht er nicht mal mehr intensiv in die Zweikämpfe.

19. Das sehe ich ganz genauso! Er kommt nicht mal an dem langsamsten Bundesligaspielern im 1:1 vorbei. Seine versuche (auch Gestern wieder) an einem Gegenspieler vorbei zu kommen sind Teilweise wirklich zum Kopfschütteln.
    Seine stärke war und ist wenn er Platz auf dem Spielfeld hat. Und das reicht für mich einfach nicht aus für einen Stammplatz, sry!

Ist aber nur meine bescheidene Meinung ;)

20. Also wenn das dein Ernst ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.