Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    eigentlich hatte Markus Glück, dass er nicht mit nach Portugal fahren musste...
    so ein dermaßen langweiliges Spiel hab ich auch lange nicht mehr gesehen!!

2. Fabian83

Fabian83 Guest

und der blöde reporter sagt die ganze zeit rosenberg am ball,nochmal rosenberg usw..und ich dachte die ganze zeit mensch wo isser denn der rosi.

3. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    also ich hatte nen Kommentator, der mir was von ner "drückenden" Überlegenheit der Portugiesen erzählt...und vom "alles überagendem" Cristiano Ronaldo :roll:

4. bei mir wurde bei einer auswechslung in der 80. oder so ROSENBERG als einwechsler angezeigt...es sahen dann zwar alle so ähnlich aus wie rosi, aber er war nicht dabei und ich hab mich schon gewundert wo er sich denn rumtreibt auf dem feld^^ ach ne, is ja verletzt^^

5. Fabian83

Fabian83 Guest

genau das habe ich auch gesehen..und der kommentator sagte auch noch da kommt rosenbrg..und ich nur ääähhh rosenberg.
    Portugal war überlegen!Schweden hat allerdings sehr gut gekontert.Mit einem Ibrahimovic hätte die dort vielleicht gewinnen können..Ronaldo sollte nicht alles alleine machen und den Ball auch mal abspielen.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Vielleicht war es Marcus Berg, den er meinte?

Hab das Spiel nicht gesehen, war unterwegs...

7. Fabian83

Fabian83 Guest

naj das war Sebastian Larsson mit dem er ihn verwechselt hat.Marcus Berg kam 5 minuten später.
    Frag mich allerdings öfter warum der Elmander vorne spielt.Der gefiehl mir irgendwie noch nie da vorne..Naja 0-0 ist schon super ohne Ibra !

Sverige - Mitt andra hemland :applaus:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Na ja, auch wenn das 0:0 vllt. irgendwie glücklich is, so dolle läuft es ja nicht! Ungarn und Dänemark ziehen vorne mit 10 Punkten davon, Portugal, Schweden und sogar Albanien ziehen mit 6 hinterher.
    Dann kommt nur noch Malta mit einem Punkt!
    Damit befindet sich Schweden eher unter Zugzwang als in einer angenehmen Situation, wenn sie es irgendwie bis Südafrika schaffen wollen.

Gut, Schweden hat erst 4 Spiele, Dänemark aber auch und es is ja auch erst die Hälfte der Quali rum. Trotzdem, die Gruppe wird ja dadurch nicht leichter!
    Hier is die Hölle los, wenn Dänemark es schafft und Schweden nicht :lol:

Na ja, ich wünsch den Schweden weiterhin viel Glück.

Sverige nu ska bollen in i mål! :applaus:

9. eiken

eiken

ich hoffe ,dass er morgen einmal seine Klasse zeigt und seine formkurve den entgültigen kick nach oben bekommt

dann gehts für werder steil in die richtung internationale plätze

:svw_applaus: :svw_schal:

10. Endlich mal wieder Euphorie hier!!! :beer:
    AUF GEHTS WERDER!!!

11. gelöscht

gelöscht Guest

Also bitte, die meisten von uns zeigen hier Euphorie (ich auch nicht immer, geb ich zu), seit er das Treffen verloren hat.
    Jeden Freitag sitzt hier jemand und schreit "JETZT ABER!" :lol:

:applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus:

12. eiken

eiken

wenn er morgen nicht treffen sollte ,sitz ich nächste woche hier und die wochen danach :p
    wenn er morgen nit trifft,dann trifft er halt im uefa cup:D
    und dann immer so weiter :cool:

er wird wieder treffen und er wird dann auch wieder besser

:applaus::svw_applaus:

13. dix

dix

Heute im Abschlusstraining hat er jedenfalls das einzige Tor erzielt.

14. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Gab es sowas wie eine A- und eine B-Elf und lässt sich was über die voraussichtliche Aufstellung sagen?

15. dix

dix

@mabo: Nein. Die spielten bunt gemischt. Diego, Frings, Pizarro auf der einen Seite - Mertesacker, Naldo, Boenisch, Rosenberg auf der anderen. Mehr kriege ich jetzt nicht mehr zusammen - aber Rückschlüsse auf die Aufstellung morgen konnte man aus dem Trainingsspiel nicht ziehen.

16. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Na ja, lässt ja immerhin Hugo in der Startelf vermuten..
    War doch immer so, dass die erste Verteidigung gegen die erste Offensive spielt, oder?

17. Erschreckend unauffällig.

18. :thomas

:thomas

kann ich mir nicht erklären. ich bin gewillt ihm das als ein sehr sehr langes tief anzurechnen.
    irgendwie glaub ich nach wie vor, dass er es besser könnte. :(

19. Totalausfall ist noch untertrieben...:zweifeln:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.