Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich würde ja Pizarro auf die Bank setzen und erstmal wieder das alt bewährte Personal Rosenberg und Almeida/Sanogo einsetzen. Seitdem Pizarro da ist läuft es bei Rosenberg überhaupt nicht mehr.
    Bislang hat sich der Pizarro Transfer nocht nicht rentiert.
    Ich weiß ja nicht was da hinter den Kulissen los ist, aber ich kann mir gut vorstellen, dass da nicht so die Freundschaften herrschen. Rosenberg war gestern bei seiner Auswechslung auf jeden Fall ziemlich angepisst und ist an Pizarro, der ihm die Hand geben wollte, wortlos vorbeigeangen

2. Aha, jetzt ist also Pizarro verantwortlich dafür, daß Rosi gestern blass blieb und nicht mal Chancen hatte?!:stirn:

Er war gestern kpl. harmlos und wurde zurecht rausgenommen.

3. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Ach und warum ist er so harmlos? Weil der tolle Diego nur auf Pizarro guckt. Ist Pizarro nicht frei, dann gehts zurück zu Wiese. :wall:

4. ja genau.

alle sind schuld nur rosenberg nicht ;)

und das er alle 2 min im abseits steht macht ja nichts, denn er schießt ja seine tore, zählen zwar nich aber er schießt welche ;)

die gestrige 2 halbzeit war grotten schlecht, von allen! da kann man auch nich sagen der war besser weil so und so.

5. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich will ja nicht sagen, dass er schuldlos ist. Aber war er besser als Pizarro?
    Konnte TS die beiden nicht zu gleichen Zeit rausnehmen? Jetzt ist die Spannung noch größer geworden.
    Mir ist es nur aufgefallen, dass Rosenberg DEUTLICH schwächelt, seitdem Pizarro da ist. Er macht 3 Trainigseinheiten mit und steht sofort in der Startelf...

6. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Natürlich haben alle Stürmer schlecht gespielt,
    aber Rosenberg hat doch 2x das Tor getroffen:D:D:D:D
    Nein im Ernst ich bin dafür Pizarro mal raus zu nehmen und Rosenberg + Almeida/Sanogo zu bringen , obwohl ich Pizarro gegen Bayern spielen lassen würde!!!

7. Rosenberg ist einfach unser bester!
    Der einzige der uns im Moment aus der Krise (ich sage das absichtlich so) holen kann. Pizarro macht mal ne Denkpause und hält Hugo mal seinen Bankplatz warm!!! :svw_schal:

8. jo hat man gestern gesehen. U(nd was er für Buden gegen Cottbus und Gladbach gemacht hat, wahnsinn! Was ein Schmarrn. :roll:

9. hugo fuer pizarro

ich weiss nicht, ob ich heulen oder lachen soll.

10. Freudentränen verursacht es bei mir auch nicht :D

11. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Hat Werder sich nicht grade Sitzplatzheizungen zugelegt??
    Also bleibt Hugos Platz sowieso warm:D:D;)

12. Fabian83

Fabian83 Guest

gestern hätte er beide dinger vor dem tor gemacht aber es war ja abseits..

13. Öhm - bin ich eigentlich der Einzige, der ein riesiges Manko bei Herrn Rosenberg sieht - und zwar den unbedingten Willen?

Ich halte viel vom Spieler Rosenberg, erhat einige große Begabungen. Allerdings setzt er diese im Spiel zu selten ein. Stattdessen sieht man sehr häufig

- Reklamieren
    - unmotiviertes Abdrehen bei Ballverlusten
    - wenig Bereitschaft, zu langen oder misslungenen Pässen hinterher zu laufen bzw. diese zu erreichen
    - allgemeine Schläfrigkeit mit der Folge, dass Chancen zur Balleroberung "verpennt" werden
    - übermäßiges Rumtrödeln im Abseits

Mit diesen Szenen bringt er mich zum Wahnsinn, auch weil man weiß, dass er es doch besser KÖNNTE!

Ich möchte jedoch betonen, dass es mir nicht nur bei ihm so geht. Allerdings fällt es mir bei ihm extrem auf. Geht Euch das nicht so?

14. nein! er ist vielleicht nicht in topform aber letzte saison hat er bewiesen das er unser fleißigste stürmer war!

15. Ausser das Reklamieren fällt mir von den angesprochenen Dingen nichts so wirklich auf.

16. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich muss gleich in der Orts-Bayern-Kneipe kellnern. Ich bin mal gespannt, was ich mir gleich alles anhören darf, wenn ich mein Rosenberg-Trikot anlasse:D

17. 2 Tore in München und kaum einer schreibt was?

Das nenne ich mal gesundes Selbstbewußtsein. :D

München liegt ihm! Gratulation, Markus!

18. Also, auch wenn er sich den Ball ab und an zu weit vorlegt, aber wenn der Ball steil kommt, gibt es kaum einen besseren in der Liga.
    Mit Rosi vorne drin sollten wir öfters steil spielen und auch ruhig mal längere Bälle.
    Der geht ab wie ein Zäpfchen. Klasse.

19. patkaz

patkaz Guest

Der Typ ist auch irgendwie ein Phänomen. Immer wenn der 1-2 Spiele nicht trifft oder eine Halbzeit totalen Rotz zusammenspielt, kommen die Kritiker rausgekrochen und basteln eine neue Sturmformation zusammen. Doch dann trifft der Schweder plötzlich wieder...

Für mich ist und bleibt er neben Pizarro weiterhin die erste Wahl!

20. lakitu

lakitu

Für mich bleibt Pizarro neben Rosenberg erste Wahl. ;)
    Kann die Diskussion um Rosi nicht verstehen. Nach dem, was er seinen knapp 2 Jahren in Bremen nun gezeigt hat, ist er einfach der beste Stürmer. Der hat die mit Abstand beste Torquote seit U, legt darüberhinaus noch sehr viel für Mitspieler auf (die Vorarbeit für Pizarros Tor heute war klasse) - was will man mehr?
    Würde Rosi tatsächlich noch mehr Chancen reinmachen, würde er bald nicht mehr in Bremen spielen.
    Natürlich hat er auch mal einen miserablen Tag... aber den haben sogar so genannte Weltklassestürmer. Aus aktuellem Anlass frage man bei Herrn L. Toni nach.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.