Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    auf jeden ;)
    Gut, dass wir den Bogen ins Off-Topic noch bekommen haben :D

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ja und was mach ich jetzt? Man, geht man ma einmal an Strand ey...
    Im nächsten Trainingslager zurückverlangen is wohl der einzige Weg, ich hab wirklich sehr an denen gehangen!
    Und ich Dumpfbacke hatte den dämlichen Lifeguard unter Verdacht... :wall:

Ich könnte jetzt nen total krassen Bogen zurück ins Topic schalgen: Man Rosi, mach ma wieder ne Bude!

3. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    könntest du, aber: was hat das mit deinen Flip Flops zu tun?? :confused:
    Außerdem: wir waren uns doch einig, dass Rosi mit der Sache nix zu tun hat ;)

4. Fabian83

Fabian83 Guest

ich bin schon in vielen städten gewesen aber stockholm hat mich begeistert..du hast city und natur direkt beieinander,eine unglaubliche atmosphäre am wasser richtung vasa museet und mit abstand die schönsten frauen die ich je gesehen habe und dazu wirklich noch alle 3 meter eine neue schönheit...achso und um nicht ganz in den off-bereich zu stoßen..er macht seine bude demnächst

5. das hört sich ja nach dem Paradies an :lol:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Na gar nix... ich dachte ich schleife das Topic mal mit durch unser off-topic gespräch, damit nuiemand vergisst, worum es geht!

Aber zurück zu den Flip Flops... nö, er war ja auch an dem Morgen nicht am Strand. Aber Petri und der wird sie ja wohl kaum behalten haben mit DER Aufschrift...
    Also schuldig oder nicht, er hat sie und ich will sie zurück!

7. gelöscht

gelöscht Guest

Jo, is schon schön, auch wenn ich das Vasamuseum inzwischen auswendig kenne :lol: Die Elche im Skansen duzen mich und den schwedischen Frauen kann ich nicht so viel abgewinnen :lol:
    Da dachte ich heute, ich probier mal was neues und bin zum Sonnenuntergang auf so nem Hippiehügel gelandet! KRASS :eek:

8. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    da muss sich Petri ja warm anziehen :D
    Er bekommt den Anschiss und Rosi muss seine/deine Flip Flops rausrücken.
    Das wird wohl nicht ohne Tränen von statten gehen :D

Und: jaaa, Rosi macht seine Buden nachher. Ich hatte wieder einen Schwedeneisbecher- und du weißt, wie der wirkt!
    Jetzt kommst du, Rosi :svw_applaus:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, da muss ich nur aufpassen, dass Petri nicht wieder den Schleichweg übern Zaun nimmt, aber den Trick kenn ich ja jetzt...
    Ich kann Rosi ja ein paar neue Flip Flops zum Tausch mitbringen, gibt bestimmt welche mit Ibrahimovic drauf... :zweifeln:

Oh, Schwedeneisbecher! Warum haste letzte Woche denn keinen gegessen?

10. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Der Trick mit dem Zaun?? Kenn ich den schon?

Tjaaaaha, das Problem ist, dass es den nicht überall gibt. ;)
    Aber ich tu mein möglichstes!

11. gelöscht

gelöscht Guest

Bestimmt nicht! Deswegen hab ich den Petri ja auch gefangen und du nicht!

12. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    erzäääääääääääääählen!!!!! ;)

Oder du zeigst mir das am besten am lebenden Objekt :D

13. gelöscht

gelöscht Guest

Wo bitteschön soll ich um diese Zeit einen Petri, einen Zaun und eine Horde Fans hernehmen???

14. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    also Fans- kein Prob! Einfach nen Platz suchen und lauthals verkünden dort kommen unsere Jungs für ne Autogrammstunde her ;)
    Petri wird mit ein paar Heimatklängen eingefangen.... ich glaub so selten wie der finnisch hört, ist er da extrem empfindlich.
    Bleibt nur noch eines: wo bekommt man nur den Zaun her?! :confused:

15. Fabian83

Fabian83 Guest

naja wir waren leider im dezember in schweden..wollen unbedingt nochmal im sommer weil eben grade gröna lund dicht hatte und skansen da war auch nicht mehr so viel los..meine lieblingshaltestelle ist und bleibt aber Medborgarplatsen zu geil

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ey, rufen bringt nix, die Weiber hier haben nicht mal ne Ahnung, wer Markus Rosenberg is, musst du warten, bis ich wieder da bin!

17. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Hab ich behauptet, dass wir das in Schweden machen?! ;)

18. gelöscht

gelöscht Guest

Glaubst du ich komm dazu jetzt rüber?
    Ha, DU wollst den Trick doch sehen, ICH kenne ihn ja schon :zweifeln:

19. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    wenn wir das in Schweden machen müssen, kein Ding- dann schrei ich halt rum, dass Freddie da ist ;)
    dürfte für nen Mädchenauflauf reichen...

20. gelöscht

gelöscht Guest

Oh ja, der Dezember! Gröna Lund dicht, im Skansen halten die Bären Winterschlaf, es wird um 15 Uhr dunkel, die Schweden befinden sich seit mindestens einem Monat in der Fubawinterpause, Henrik Larsson spielt aus Verzweiflung Innebandy, es gibt keine Sonnenuntergänge, der Weihnachtsmarkt is enttäuschend und selbst am Medborgplatsen haben die Frauen plötzlich was an :eek:

Jo, komm mal im Sommer wieder ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.