Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eiken

eiken

mhh oft scheint er ja momentan nicht zu spielen.
    mal sehen ob er heute kommt und was reißt

2. Geackert, aber ansonsten auch zu wenig leider.

3. eiken

eiken

für 8 min^^ (nachspielzeit eingerechnet)
    da kannst doch nicht viel erwarten,man muss schon länger aufem platz stehen um was zu reißen.

eigentlich hätte er ja auch noch ne elfmeter bekommen müssen

was er in den 8 min angestellt hat ,war meiner meinung nach gut, aber um in zu bewerten war es zu wenig

4. gelöscht

gelöscht Guest

jep seh ich auch so. Mal schauen wann er das nächste mal randarf.Und dann bitte sowas wie gegen Stuttgart!!!:applaus:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, ne gelbe Karte hätte er aber auch bekommen müssen, also was soll's?

6. :thomas

:thomas

7. gelöscht

gelöscht Guest

Jo, mehr hab ich dazu eigentlich auch nicht zu sagen...:(

8. Tyson81

Tyson81

nicht besser aber auch nciht schlechter als Piza heute...

9. jo, lag aber auch daran, dass Piza heute auch nicht wirklich viel auf die Beine gekriegt hat.

Aber bei dem einen Torschuss, habe ich mich schon gefragt, wie man den so daneben schießen kann:confused:

10. War wieder mal ganz schwach, da ist einfach 0 Durchsetzungsvermögen, sobald er in einen direkten Zweikampf kommt, ist der Ball weg.

11. Karrash

Karrash

Ich erlaube mir mal, das etwas anders zu sehen. ;)

Pizza war heute sicherlich nicht übermäßig gut, lief aber und holte sich die Bälle auch mal aus dem Mittelfeld.

Für Rosi brauchte ich schon eine Großaufnahme der Rückennummer um mich daran zu erinnern, das er auch auf dem Platz war.

Aber war sowieso ein seltsames Spiel heute. :confused:

P.S: Wo Manny es schreibt, hatte Rosi ja einen Torschuss. Selbst den habe ich verdrängt. Muss man sich auch nicht dran erinnern.

12. Tyson81

Tyson81

Wenigstens hatte Rosi einen Torschuss...Piza keinen zumindest in der zeit wo cih nicht fast eingeschlafen wäre...

Will auch gar nciht übermäßig für Rosi plädieren finde es nicht fair nach einem solchen Auftritt auf Rosi + Tziolís und andere zu hakken während die Denkmäler bspw. Piza (zu) gut weg kommen..Mich hat heute nur der Lutscher + Merte + Fritz überzeugt..aber das gehört in einen anderen Thread... :)

13. Rosenberg nimmt einfach nicht aktiv genug am Spielgeschehen teil, sondern lauert in einer passiven Rolle darauf, dass ihn ein Mittelfeldmann bedient. Er ist da ein wenig der Typ Ailton oder Makaay, nur mit bedeutend schlechterer Effizienz.

Für unser Spiel müsste er mehr Laufarbeit und besseres Passspiel zeigen, was nicht der Fall ist und was mich auch an ihm stört . Hat er einen schlechten Tag, ist er wirklich keine Hilfe auf dem Platz, da er wie ein Fremdkörper dann wirkt. Hat er Platz, und es läuft allgemein gut, fällt er auch mit seinen Toren auf.

14. Viel gelaufen heute und endlich mal wieder eine gewohnte bis mittelmäßige Rosi-Leistung!
    Weiter so!
    PS: Hugo lieber für Pizza bringen (1. zum schonen und 2. war Rosi eh besser drin! ok, außer Rosi wird vor Pizza geschont :D)

15. Da muss ich aber schon eine dunkelgrüne Werderbrille aufsetzten um ansatzweise heute eine gute Leistung gesehen zu haben.
    O.K. Pizarro war heute auch nicht voll da, aber der hat um jeden Ball gekämpft.
    Bei Rosenberg fragte ich mich zum x-ten Male wie viele Ballkontakte er wohl hatte?

16. Ich fand Ihn besser als Pizarro heute und gute Szenen hatte Rosi durchaus!

17. skorpion

skorpion

Er sprach von gewohnter Rosi Leistung und das kann ich so bestätigen. Das war Leistung auf mäßigem Niveau. Tat für die Offensive wieder mal zu wenig.

Besser als Pizza? Darüber läßt sich streiten. Mir ist ein Pizarro lieber, der 90Min über den Platz läuft, Bälle hinten holt, Anspielstationen sucht und für die Manschaft arbeitet, als das was Rosi wieder mal gebracht hat. Stürmer werden an Toren gemessen. Wenn sie die nicht schießen, sollten sie wenigstens für die Manschaft arbeiten.

18. Ich fand nicht, dass Pizza heute übermäßig geackert hat...Rosi war klar auch nicht gut...aber Ich fand seine Bemühung war deutlicher zu erkennen

19. Okay, Rosenberg oder Pizarro...wer war besser? Erinnert heute etwas an die Wahl zwischen Not oder Elend!!!:D Ganz ehrich, das war von beiden gar nix, da muss man ja nicht darüber streiten wer der Bessere Schlechte war!!!!;)

20. Nach den "Highlights", die Ich Mir gerade angesehen habe, frage Ich Mich auch immer mehr, was es da groß zu diskutieren gibt, weil einfach beide nicht gut drauf waren...

Einfach weiter machen...am Mittwoch gehts um Alles oder Nichts!!! da sollten Wir alle wieder pushen was das Zeug hält!!!
    100%WERDER

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.