Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Gehört zwar nicht in den Rosi Thread, aber: Petri gibt seine erlesenen Interviews komplett auf Deutsch ;)

2. gelöscht

gelöscht Guest

Na ja, es gibt halt so Leute, denen reicht es nicht, fußballerische Kritikpunkte zu finden. Lass ihnen den Spaß!

3. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ich warte ja noch auf das Argument, dass die Freundin zu hässlich ist,...
    oder dass Schweden eh kein Fußball spielen können :roll:

4. Super gekämpft Rosi! deutlich aktiver als Hugo! stark!

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ich fand Rosi auch nicht so schlecht.Aber ob das noch an der Euphorie liegt;)

6. bei aller freude: unser sturm war nicht anwesend... alle 3 grottenschlecht

7. gelöscht

gelöscht Guest

hab ich falsch gekuckt oder hatte Rosi 3 chancen die Rost aber gehalten hat???

8. liegt vllt. an 11 bier... aber ich kann mich an nur 1 rosi-chance erinnern ;)

9. Die Wahrheit liegt in der Mitte: Es waren 2. ;)

Bei der ersten Chance hätte er aber Pizarro schießen lassen sollen, der hätte den lässig über den Torwart gelupft.

10. gelöscht

gelöscht Guest

nee nee du,den Alk gabs erst nachm Spiel!Aber vielleicht wars ja die Aufregung.Da sieht man vielleicht manche Dinge doppelt;)!

11. gelöscht

gelöscht Guest

Du hast zwei Rosenberg gesehen? :eek: NEID...

12. Unsere Torgefahr besteht eigentlich nur aus Pizarro und Diego. Kommt es zu Chancen bei Freistössen und Ecken sind eher Merte oder Naldo gefährlich. Almeida und Rosenberg erfüllen für mich nicht die Ansprüche einer Spitzenmannschaft. Wenig Dursetzungsvermögen, kaum Spielverständnis und limitierte Technik. Auch wenn man es nicht gerne hören will, aber ein Klose und ein fitter Klasnic haben zwei Klassen besser gespielt.

13. Ich sehe es endlich ein. Wir müssen unbedingt Pizarro halten und uns um die zweite Sturmposition kümmern. Bei Rosenberg und Almeida reicht´s einfach vorn und hinten nicht. Das ist viel zu inkonstant und harmlos.

14. Leider wahr. Ab und zu treffen sie ja und ich finde Almeida noch ein stückchen besser als Rosenberg, aber wirklich prall ist das bei keinem von beiden. Vielleicht hätte man Bouba doch behalten sollen. :p

15. dapacerman

dapacerman

Kartenverkäufe:
    +4
    Nur durchs behalten hätte er auch keine Tore geschossen.

16. Pizzaro und sogar Almeida haben gestern viel für die Mannschaft getan. Ich erinnere mich noch an einige Balleroberungen von Pizza in der eigenen Hälfte. Bei Rosi kann man von sowas nur träumen. Seine körperlichen Defizite spürt man bei jedem Zweikampf.

17. das seh ich auch so! Man müsste aus den Beiden die jeweilgen Vorzüge in einem Stürmer vereinen.......

18. Wie weit sind die eigentlich mit dem Clonen und in der Gen-Forschung??:D Einen 1,93m großen, schmalen, schnellen, schussstarken, Porto-Schweden, das muss doch möglich sein!!!:applaus:

19. eiken

eiken

ich fand ihn gestern auch nicht so schlecht und er hat meiner meinung nach noch am meisten torgefahr von den 3 stürmern ausgestrahlt ,kann mich an keine torchance von pizza oder hugo erinnern. außerdem fand ich ihn auch nicht so zweikampfschwach

ohne pizzaro jetzt die schuld geben zu wollen, aber ich finde das rosenberg und almeida wegen ihm zum teil so schlecht spielen, weil sie einfach nicht als sturmduo zusammenspielen können. da gibs wohl probleme in der kommunikation oder iwas anderes,

wenn wir uns mal letzte saison anschauen mit dem sturmtrio rosenberg, almeida und sanogo. wird man sehen dass es dort weitaus besser lief.
    in liga,dfb pokal , championsleague (später uefa cup) auf 43 Tore

rosenberg-16 Tore (43 Spiele)
    almeida-14 Tore (34 Spiele)
    sanogo-13 Tore (28 Spiele)

meiner meinung nach müsste man den verlauf von pizzas transfer verlauf abwarten, halt ob wir ihn halten können oder chelsea in wiederhaben möchte.
    wenn er bleibt ,müssen wir im sturm definitiv umstellen,
    geht er , könnte man vllt noch 1 neuen st. holen und dann gucken wies läuft, das sie tore schießen können haben sie ja gezeigt

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ich aaaaaaarbeite ja dran...
    Aber ich versuch auch noch Torres das Fußballgen zu entfernen und und und...
    Immer so viel Arbeit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.