Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    vergiss nicht, dem Keffin noch das tolle Deutsch zu entnehmen- du weißt ja, dass das ein echtes Argument ist, dass gegen Rosi spricht ;)

2. gelöscht

gelöscht Guest

Neee, das hol ich mir von Ailton!

3. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    auch schön- HAUPTSACHE endlich deutsch ;)

4. dringend kümmern

5. nutzt die 1000, chance nicht. heute zeigt er mal wieder , dass er der schlechteste stürmer im werder trikot seit gefühlten 100 Jahren ist. kann gehen nach der saison, weine ich keine träne nach. schade hab ich mir mehr erhofft als er kam.

6. Leider wieder mal seine Chancen vergeigt, zumindest mit schöner Vorbereitung.

7. Rosenberg sollte heute in den Bochumer Bus einsteigen, und Sestak für ihn hier bleiben.

8. dat hab ich ach schon jedacht

(ich hoffe ich bin jetzt kein disser oder so)

9. gelöscht

gelöscht Guest

So wie der im Moment rumschlufft, könnte ich mir vorstellen, dass es ihm aus Versehen passiert...

10. :tnx:
    Nicht immer gleich verscherbeln, der kommt schon wieder, Fritz hat auch ne Weile gebraucht ...........

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bin ja dann auch ab Juni wieder da und kann nächste Saison wieder den Schwedenschal inner Ost schwenken!

12. Grenzenloser Optimismus ist im Bundesligageschäft fehl am Platz.
    Außerdem war Rosi nie über längere Zeit ordentlich da.
    Ich denke unser Ziel sollte nächste Saison wieder die CL sein, und dafür muss sich auf einigen Positionen nunmal etwas ändern.

13. Ich glaube Hasenbommel meinte, dass Rosenberg aus Versehen in den Bochumer Bus einsteigen könnte. ; )

14. gelöscht

gelöscht Guest

Genau das meinte Hasenbommel!

15. Dasn Argument, dann behalten wir den Kleinen natürlich sowieso .............

16. gelöscht

gelöscht Guest

Isses? Find ich ja krass, das dasn Argument is...:lol:

17. ..............und zwar ein durchschlagendes!
    Nene, ich mag eben kleine blonde Schweden mit verschmitztem Grinsen, spielen müssen sie da nicht unbedingt auch noch bei können ............;)

18. absolut, der szestak ist allein aufgrund seienr shcnelligkeit immer eine waffe, auch wenns mal nicht so läuft, wollte ihn auch schon vor diesen toren

19. mojo

mojo

Schnell ist Rosi mit Sicherheit genauso, allerdings ist ihm der Killerinstinkt verloren gegangen, den Sestak gezeigt hat - allerdings nur gegen Hoffe und uns. Davor hatte der auch Ewigkeiten nicht getroffen.

Warum man also Sestak gegen Rosi austauschen will, ist mir schleierhaft. Dann doch lieber Rosi behalten und hoffen, dass er wieder die Form der Vorsaison findet.

20. 100% Zustimmung! :tnx:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.