Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Juhuuuuu- es ist mal wieder so weit!!
    Verkaufen wir Rosi.....
    Man Man Man!!!
    Müssen wir das wirklich nach jedem Spieltag durchkauen??
    Und ich werd dafür angemacht, wenn ich diese nette Diskussion durch off-topic aufwerte....
    Ich glaube/hoffe/wünsche mir, dass Rosi wiederkommt- und dann hoffentlich noch in unserem Trikot rumläuft!
    Ich glaub an Rosi!
    100 % Rosenberg- 100 % Werder Bremen!! :svw_schal:

2. Ich mag Rosi auch. Genauso mag ich Almeida. Trotzdem stelle ich mir schon desöfteren die Frage wie lange sich ein Verein wie Werder es noch leisten kann und will auf einen guten Stürmer wie Pizza zu hoffen und nebenher dem zweiten Stürmer die Möglichkeit zu geben sich zu entwickeln oder seine Krise zu bewältigen.
    Das was in den letzten Wochen von Rosi gekommen ist war nix bis gar nichts. Es geht doch nun einmal in der Bundesliga um Punkte und um Erfolg. Da reicht der Wille allein leider nicht.
    Die zählbaren Erfolge von Rosi bleiben aus und das kann konsequenter Weise nach einiger Zeit des abwartens nur zu einer Reaktion des Vereins führen.
    Ich wünsche ihm natürlich das der Knoten eher Heute als Morgen platzt......allein der Glaube daran fehlt mir aber doch so langsam.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Und nu muss man sich ja auch fragen, wie es überhaupt weitergehen soll.
    Dass Pizza bleibt is auch nicht sooooo wahrscheinlich, ne?

4. Ich glaube, dass wird eine außerordentlich spannende Transferperiode bei Werder. Was Pizza angeht hat mir die Pressekonferenz vom Donnertag etwas Hoffnung gemacht.
    Zur Not haben wir ja bald wieder einen guten Mann aus Hoffenheim zurück :D

5. Ich weiß nicht, aber ich fand unsere Stürmer heute beide nicht soo schlecht wie hier einige meinen. Ich meine mich an ein paar Kopf- und Brustablagen zwischen den beiden erinnern zu können. Dann hat Rosenberg, sowie ich mich erinnern kann, das 2:1 aufgelegt und ich persönlich meine auch, dass er präsenter und robuster auftrat als die letzten Male.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Hab nicht viel gesehen, die Konfi hat reichlich wenig Bremen gezeigt :(

7. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Jaaaah, stimmmt- ich vergaß!
    Damit sind die ersten drei Spieltage der nächsten Saison gerettet :D

8. gelöscht

gelöscht Guest

Hat Almeida heute nicht das tor gemacht nach ner Vorlage von Rosi.Hab ich nur gehört aber nicht gesehen. Wie Torgefährlich war heute Pizza???

9. gelöscht

gelöscht Guest

Wat is mit DIR denn los?
    Welchen Sanogo-Pattern hab ich denn da verpasst?:eek:

10. eiken

eiken

also ich fand rosi ziemlich gut,

na klar hat er mehrere chancen verballert , aber er hat torgefahr versprüht,er hat sich chancen erarbeitet und hat geackert. ne tor vorbereitet
    das können meiner meinung nach auch seine größten kritiker ihm nicht absprechen, heute war es grötenteils eine leistung auf die man aufbaun kann,nach das in den letzten wochen nicht so pralle war.
    und das er heute lustlos und mit herunterhängen kopf aufem platz rumstand hab ich auch nicht gesehn, meiner meinung nach hat man ihm seine motivation angemerkt

mein fazit: es waren viele gute ansätze zu sehen,wenn er jetzt den killerinstinkt wieder findet, kommt er wieder. hoffen wir das es ein lichtblick am ende des tunnels war.

ps: was mich dann schon wieder anpisst,dass fast keiner seine gute leistung würdigt.er war deutlich besser als in den letzten wochen und das tor von almeida gehört zu 50% ihm

11. gelöscht

gelöscht Guest

@eiken danke für die Info.Ich konnte das Spiel heute nicht sehen.War bei unserer 2. Ich fand ihn auch schon gegen HSV verbessert. Und mich stört es auch das wenn jemand einmal bei manchen hier unten durch ist,er immernoch Kritik einstecken muss. Auch wenn er sich verbessert hat. Man muss sich aus nem Tief rausarbeiten und sowas geht halt nicht von heut auf morgen.Ich hoffe bei Rosi wars ein Schritt in die richtige Richtung.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ja ich frag mich auch manchmal, warum dann, wenn alle, auch im Spieltagsfred was von Verbesserung schreiben, knallhart ne 5 in die Noten knallen... ich glaub die is hinter dem Namen festgewachsen...

13. gelöscht

gelöscht Guest

@hasenbommel Da hast du recht. Fritz seit ewigkeiten in ner Krise 4
    Boenisch kann eh nichts 5, Rosi schiesste nicht genug Tore 5

14. gelöscht

gelöscht Guest

Manchmal hab ich das Gefühl, das is copy&paste...

15. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Aber du weißt doch wie das ist.
    Rosi schießt kein Tor- da kann er maximal ne 3 bekommen.
    Er ist auch noch Schwede- die können ja eh nicht Fußball spielen- wie kann er da mehr als ne 4 bekommen??
    Und dann hat er auch noch ein hübsches Gesicht- der ist ja eigentlich auch nur wegen der Mädels gekommen ;) - also kann es da nur ne 5 geben!!

Mal im Ernst: mir ist das auch schon aufgefallen. Individuelle Steigerungen werden fast nicht berücksichtigt. Wenn überhaupt, dann muss ein Spieler schon nen Hattrick auspacken, zwei weitere Tore vorbereiten und nebenher noch nen 11er halten.
    Fast so, wie bei der Kicker-Benotung :D

16. Das kann nur Wiese :tnx:

17. Um mal der Wahrheit die Ehre zu geben, Rosenberg war bis auf die Vorlage für Almeida ein Totalausfall; und das leider schon sehr oft in dieser Saison!:wild:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Um meine Frage zu wiederholen,wie torgefährlich war Pizza????

19. gelöscht

gelöscht Guest

Frag im Pizzafred, da weiß man mehr!

20. eiken

eiken

ham wir ne anderes spiel gesehen?

der junge hat geackert,das kannst du ihm ja wohl nicht absprechen, im gegensatz zu den vorigen wochen,war das wieder einer gute leistung von ihm.
    man kann wohl kaum erwarten dass es sofort wieder 1000% klappt.

der junge ist in einer krise und will daraus kommen und das hat man ihm heute aufjedenfall angemerkt , und man hat gesehen das er aufen guten weg dahin ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.