Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

naja ich frag mich manchmal halt einfach warum auf manchen sinnlos rumgehackt wird. Und wenn andere schwache Spiele abliefern dann geht das auf nem ordentlichen Niveau.

2. Wie lange ist eine Krise eigentlich eine Krise? Wie lange müsste er noch so bescheiden spielen, bis es nicht mehr Krise genannt wird?

3. Das spielchen ist doch ganz einfach... hätte rosi heute in HZ seine 2 Buden gemacht, hätten ihn diejenigen, die ihn weiterhin am besten verkaufen wollen (an wen eigentlich, der taugt doch eh nix?!), ihn für donnerstag in die startelf geschrieben, um gleichzeitig mal wieder festzustellen, dass almeida ja eigentlich nix kann und der vorlage von rosi zum anschlusstreffer gar nicht mehr hätte ausweichen können.

und dieses spielchen ist :stirn:

Klar ist, dass rosi noch längst nicht wieder da ist, wo er mal war; heute war er aber deutlich präsenter, als in vielen anderen einsätzen..der lohn war die vorbereitung zum wichtigen anschlusstreffer.

Nun braucht er halt mal bei ansprechender leistung den lohn in form von toren.

Auch wenns beim schuss in die wolken nicht danach aussah; er hat sich nah rangearbeitet.

4. Mal wieder eine lausige Leistung, der Mann war schon mal viiiel gefährlicher, kann nicht mehr knippsen und auch mit dem Ball am Fuss viel schwächer geworden. Am ersten Spieltag in Bielefeld dachte ich, dass es absolut seine Saison werden muss..
    Hatte er den Wolkenschuss reingemacht, hätten wir jetzt aber auch nicht über den hohen Klee gelobt, sowas muss man einfach von einem Stürmer erwarten.
    Dieses Jahr ein gutes Spiel gegen Stuttgart ist einfach zu wenig, würde mich mal über Harnik als Joker freuen, wenn der mal nicht so verletzungsanfällig wäre.

5. Der Harnik, der nichtmal in Liga 3 irgendetwas auf die reihe bekommt?

6. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol::lol: Der war irre gut. Hast du Harnik in letzter Zeit mal spielen sehen??Der kriegt ja so gar nichts auf die Reihe!!! Der ist heute nur dadurch aufgefallen das er nen Jenaer geschlagen hat!

7. Wenn es aber keinen Druck eines vierten Stürmers gibt, dann ist es auch nicht gerade Leistungsfördernd für einen Almeida oder Rosenberg.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Na DEN Druck machen doch jetzt Naldo und Merte :lol:

9. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Hahaha- was genau soll denn Harnik bei der 1. machen??
    Das gleiche wie in der 2. Mannschaft?
    Dumm rumstehen? Den Ball verlieren und künstlerisch vertändeln?
    Tut mir leid- aber das kann Rosi mindestens genauso schön- nur das sich bei hm überzeugt bin, dass er sich wieder bessert!

10. das hat man sich in der winterpause mit dem verleihen von bouba und dem setzen auf einen vorher monatelang verletzten harnik als nr.4 selbst eingebrockt, wobei ich nicht glaube, dass dies irgendwelchen einfluss auf die mäßigen bis schwachen leistungen von rosi und hugo hat.

11. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Yeah- unserere "Stürmer aus der Tiefe" :D

12. Hier mal mein Beitrag nach seinem letzten Doppelpack:

Soviel dazu.

13. Und was hat das mit dem gestrigen auftritt zu tun?

Richtig, gar nix, da er im gegensatz zum stuttgartspiel viel besser im spiel war.

14. Ich habe damit nur deinen schwachsinnigen Kommentar widerlegt.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Hast du nicht! Nur weil es einer tut, tun es nicht gleichzeitig auch alle anderen!
    Das is ja auch nicht nur hier im Topic so... aber von vielen Usern schwanken die Kommentare von Verkaufen bis Verlängern jede Woche!

16. Mag sein, dass es hier solche Pfosten gibt, aber dann braucht er ja nicht verallgemeinern. ;)

17. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    soll er jeden persönlich anquatschen?
    Anscheinend hast du dich ja angesprochen gefühlt, oder warum wolltest die These unbedingt wiederlegen ;)

18. Er hat die User, die für einen Rosenberg Verkauf sind, gemeint, und ja, somit habe ich mich angesprochen gefühlt. :p

19. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    na dann hat er es ja ned verallgemeinert ;)

20. :tnx:
    Trotzdem kommt Rosi noch einigermaßgen gut weg, hast Du mal vor noch kurzer Zeit in den Fritz-Thread geschaut? Konnt es einen gruseln.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.