Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :thomas

:thomas

Für mich auch unverständlich, wie wenig die Leistung von Rosenberg hier und in den Medien Beachtung findet.
    Die Ballannahme vor dem 1:0 war heute Weltklasse. Rosenberg ist momentan unser bester Stürmer und gehört zu den Top 3-5 besten Stürmern der Liga.
    Bei der ganzen Özil-Abfeierei sollte man nicht vergessen, dass Rosenberg bisher der stärkste Werderspieler der Saison ist.

2. Ich bleib dabei,

hätte Rosenberg 10 Mio. gekostet undwäre von einem europäischen Topteam zu uns gewechselt, dann wäre er der Topstürmer den wir lange gesucht haben. (Gut, vielleicht sollte er noch Brasilianer sein und Rosenberginho heißen )

Es ist schon lustig wie er immer wieder aus dem Team geschrieben wird obwohl er mit Abstand der beste und technisch beste Stürmer ist. Pizarro muß erstmal zeigen ob er an Rosenberg vorbeikommt. Derzeit ist er auf jeden Fall nur die Nr. 2

3. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Uli H.: "Der Name Markus Rosenberg reißt mich nicht gerade vom Hocker!"

:D

4. wen siehst du denn in der liga vor rosi

5. :thomas

:thomas

Ich hab ja nicht gesagt, dass er auf meiner imaginären Liste auf Position 5 steht ;)

Aber bei den Topstürmern der Liga entscheidet eben allein die Tages bzw. Wochenform, wer nun ganz vorne landet.

6. :tnx: :beer:

7. patkaz

patkaz Guest

Laut dem "BrazilName generator" >> klick mich << müsste er übrigens Rosenbeto heissen. ;)

8. :tnx:

9. Bin froh, dass der Gute bei uns spielt und nicht irgendwo im Nirgendwo. :D Hat gestern ein super Spiel und zwei schöne Tore gemacht. Meiner Meinung nach ist er unser bester Stürmer, bei uns die klare Nr. 1. :)

10. JayCa

JayCa

Wenn man einen Sanogo als Konkurrenten hat... ;)

11. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Rosi wird bis heute unterschätzt. Er rennt und ackert für 2. Und noch dazu hat er gestern wieder gezeigt wie kaltschnäuzig er sein kann und welche Torjägerqualitäten er hat. Nicht zu vergessen die stattliche Zahl seiner Tore in der letzten Saison. Mit Pizza zusammen ein klasse Duo, das uns noch viel Freude machen wird.

Und nochmal: Man muss mal darauf achten, welche Wege er geht und wie er beim Spielaufbau des Gegners auf die Abwehrspieler geht. Das macht so bissig und ständig kein anderer in der Liga.

12. Geiler Link patkaz kommt gleich unter Favoriten:beer:

13. Werderlike

Werderlike Guest

laut dem müsste diego

Ribas da cunhildo da Costa

heißen

....xD

und wenn man als vorname

Ronaldo

und nachname

Max

eingibt kommt

Ronaldildo

raus

xDDDD

14. Super Rosi! Hoffentlich haben wir noch oft so viel Freude an Dir!

15. Gestern war im NDR-Sportclub ein kurzes Der-Tag-danach-Interview mit ihm zu sehen. Er meinte, dass er Samstagnacht kaum schlafen konnte, weil er immer von den Toren und dem fantastischen Spiel geträumt hat :).

16. Rosi hat für uns in 49 Bundesligaspielen 26 Buden gemacht. Das ist ein Wahnsinnswert. Eigentlich müsste jeder von uns Rosenbeto auf dem Trikot stehen haben. Vor 10 Jahren wäre er hier DER Star gewesen aber jetzt mit Diego, Frings, Merte und Co fällt das nicht so ins Gewicht. Kommt hoffentlich noch. Weiterso Rosi

17. KolDiego

KolDiego

Ich hab ihn auf meinem Trikot :)
    Er ist einfach ein cooler Typ :cool:
    Aber wird auch in meinen Augen noch unterschätzt...Ich sag, er wird dieses Jahr Torschützenkönig ;)

18. Wenn wir also als Selecao auflaufen würden:

Tinho Santos

Clemaldo Mertesackinhosa Naldo Boenimo Santos

Baumino

Torstisco Jensisco

Diego

Rosenbeto Pizarrcos

Bank:

Juricisco

Mesildo

Sanogaca

Almeidito

Proito

Pasanaldo

Peta

Hson ( :confused: )

Duscildo

19. Aha. MerteSackInHosa...:lol:

20. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    und der Trainer heißt Thomão

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.