Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WERDER-SAARPORTER

WERDER-SAARPORTER

Kartenverkäufe:
    +2
    das ist aber von einem pizarro noch mehr zu erwarten! sein ding war ja noch weiter drüber ... aber wenn bei rosi nicht bald der knoten platzt, potenzial hat er ja ...

2. Knubbel

Knubbel

Kartenverkäufe:
    +24
    Vielleicht sollte man ihm einfach mal die Wahrheit sagen, nämlich das er mit solchen Leistungen in einer Profimannschaft nichts verloren hat. Er kann sich ja gerne wieder über das Training anbieten und wieder in die Mannschaft kämpfen, aber bis dahin verdient er nur ein Platz auf der Tribüne.

Denn das Traurige is ja, ob wir nun nur mit Pizarro vorne spielen oder mit Rosenberg dazu macht keinen Unterschied.

3. das traurige ist ja, dass pizarro in den letzten spielen quasi gleich schlecht war wie die anderen beiden "stürmer"... das, was mich hoffnungsvoll macht, ist ja, dass werder einsieht, dass #34, #23 und #9 uns nicht mehr weiterbringen, da sie entweder in der leistung stagnieren bzw. einen rückschritt vollzogen haben und gerade vollziehen und es mindestens ein dutzend bessere, bezahlbare, stürmer gibt

4. gelöscht

gelöscht Guest

Und wer soll stattdessen in die Mannschaft???Wenn ich mich nicht irre,haben wir nicht so die Riesenauswahl.

5. dat is das Problem!

6. Knubbel

Knubbel

Kartenverkäufe:
    +24
    Hugo ist noch da wie du sicherlich weisst ;)

Ansonsten 1 Stürmer und das Mittelfeld stärken, denn das is die bessere Variante als mit 10 Mann zu spielen.

7. El Diego

El Diego

Ich fand schon, dass Rosenberg gestern für ein wenig Belebung gesorgt hat. Er ist viel gelaufen und stand auch häufiger mal frei. Ich meine sogar, dass Pizarro gestern unser schwächster Stürmer war.
    Aber allen Spielern bei uns geht zur Zeit eine Sache total ab: Schüsse von jenseits des 16ers. Da ist es eigentlich nur Naldo, der sowas mal macht. Und natürlich gestern Boenisch mal. Sollten die echt häufiger mal probieren. Die Stürmer sollten sich bei den Schüssen darauf konzentrieren nicht im Abseits zu stehen und den Abpraller zu bekommen.

8. finde ich auch.. er hat sich ja bemüht und hatte ja auch so 1 - 2 Aktionen.. bei weitem nicht sein bestes Spiel , aber ich finde auch dass er gestern nicht der schwächste war !

9. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Von einem Stürmer erwartet man aber mehr, als dass er 1-2 Aktionen hat und die dann irgendwie verstolpert oder den Ball in den Himmel jagd.

10. natürlich , es war auch kein gutes Spielvon ihm , er hat schon bei weitem besser gespielt..

11. Was echt schade ist, dass wir wohl alle wissen, dass er es deutlich besser kann (siehe letzte Saison!).
    Ich würde ihn über den Sommer auf jeden Fall weiterhin halten. Vielleicht braucht er die Vorbereitung in der Sommerpause. Wenn es danach immernoch nicht läuft, muss man sich leider wirklich Gedanken über ihn machen.
    Die Vorbereitung ist für ihn schon so wichtig, weil Rosenberg in dieser Saison nie wegen diesem ständigem Wechseln (Almeida <-> Rosenberg) sich vielleicht nicht einspielen konnte und er dort in der Sommerpause die Chance hat sich wieder einzuspielen.

12. WerderanerSBK

WerderanerSBK

Kartenverkäufe:
    +11
    Immer wenn Almeida in der 60.-70. Minute kurz vor der Auswechslung steht indem ich sehe, dass sich Rosi bereit macht, freue ich mich. Nur leider werde ich immer wieder enttäuscht nach kurzer Zeit, da ihm leider leider leider gar nichts gelingt momentan. Aber gut, solche Phasen gibt es halt mal. Ich hoffe, dass er nochmal zeigt, was in ihm steckt. Das er es kann sieht man an seiner vor allem vor der Saison erarbeiteten, geilen Trefferquote, die nach wie vor gut ist.... Auf gehts Rosi!!!:applaus:

13. WERDER-SAARPORTER

WERDER-SAARPORTER

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

14. gelöscht

gelöscht Guest

ach nee den Hugo hätte ich glatt vergessen.Aber Rosi gleich ganz aus der Mannschaft zu werfen, ist doch schon ein bissl kontraproduktiv wenn mann dann nur 2 Stürmer hat oder. Ich hätte mir gestern allerdings schon gewünscht das Hugo weiterspielt.Aber wenn er wirklich verletzt war....

15. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ich hatte da mal ne interessante Diskussion mit ein paar anderen Werderanern.
    Demnach wäre es doch möglich, dass unser "Stürmer-Problem" an der Ausleihe Pizzas liegen könnte.
    Die letzte Saison haben ja sowohl Hugo als auch Rosi gut gespielt- vorallem miteinander. Doch nun wirken beide irgendwie blockiert.
    Denn wenn man es mal so betrachtet: richtig funktioniert das mit Pizza und den beiden nicht.
    Sicher- Pizza macht seine Tore, das möchte ich gar nicht schlecht reden. Aber es kann ja nicht angehen, dass wir nur mit einem Stürmer planen können, oder?!
    Ich könnte mir das gut vorstellen, dass die blockieren, weil ihnen nun einer vorgesetzt wird und sie auf einmal nicht mehr zusammen agieren sondern quasi gegeneinander, da ja nur noch ein Platz im Sturm frei ist.
    Mich würden mal eurer alle Meinungen dazu interessieren ;)

16. Das wäre allerdings höchst unprofessionel.

17. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Genau so was habe ich gestern zu meiner Bekannten auch schon gesagt....

18. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Puhuuuu- also sind wir nicht die Einzigen mit der Idee ;)

19. svw_mango

svw_mango

Rosenberg ist wirklich richtig schwach.
    Man sollte ihn schleunigst verkaufen, um noch den einen oder anderen Euro mit nehmen zu können!

20. stimmt...die lusche :lol:
    außerdem schießt geld keine tore (vor allem kein ein oder anderer euro :D)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.