Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Aber du weißt doch sicher, dass wir uns für den "einen oder anderen Euro" nen anderen Stürmer holen- nen WELTKLASSESTÜRMER- versteht sich doch von selber!!
    Ach- was freu ich mich auf Torres ;)

2. :lol::beer:

3. Knubbel

Knubbel

Kartenverkäufe:
    +24
    Er soll ja nicht für immer verbannt werden, aber warum ein Spieler auf der Bank haben der einem sowieso nicht weiterhilft. Bietet er sich im Training wieder wirklich an, soll er auch wieder dabei sein. Momentan hat es nur wirklich keinen Sinn, da er nichts zu stande bringt.

Und ganz ehrlich, momentan glaube ich wäre Naldo im Sturm sogar die bessere Variante. Das würde ich wirklich gerne mal sehen :)

4. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    stimmt schon- im Moment sind unsere "Stürmer aus der Tiefe" gefährlicher als der eigentliche Sturm... :lol:

5. Na das wär doch mal was..:D

also ich finde wir sollten Rosi auf keinen fall verkaufen.. erstmal abwarten bis zur nächsten Saison.. er KANN es ja.. & wenn er dann wieder mit Hugo spielt , wird sich das bestimmt geben & er wird auch wieder treffen !

6. Vielleicht kan Rosi ja seine alten Connections zu Ibra aufleben lassen und ihn herlotsen. Und Inter bekommt Rosi dann :lol: Hät ich ein Werder Trikot mit Rosi und ein Inter Trikot mit Ibra gleichzeitig nicht mehr aktuell gemacht. :D

7. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    och ich weiß nicht. Eigentlich find ich, das Rosi an der Stelle, wo er sich jetzt befindet, ganz gut aufgehoben ist ;)

8. gelöscht

gelöscht Guest

unprofessionell???Schon mal was von Psychologie gehört?Die Theorie basiert ja sicher nicht darauf das man glaubt die beiden spielen mit Absicht so schlecht.Nur gibt es manchmal Dinge die beeinflussen einen psychisch ohne das einem das bewusst ist und wirken sich eben dann auf die Leistung aus!!!

9. gelöscht

gelöscht Guest

Moment, da hattest du was falsch verstanden.
    Torres kommt zwar für das Geld, dass wir für Diego (und 30 Diegoklone) bekommen, aber den wollte ich nach Schalke tauschen, für Pander, Westermann, Rafinha (wenn er denn dann noch da is), den Videowürfel und das Stadiondach, dass ich dann über München abwerfe... hatte ich doch alles so mit nem Schalker ausgehandelt...

Aprospros... lustigerweise hatten wir irgendwie alle die Idee, dass Piza das Problem is, oder?
    Na ja, kann er ja nichts für :lol:

10. RAUS DIE SAU!!!:lol::lol::lol:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, also entweder wir versuchen Piza rauszuschmeißen oder wir schmeißen alle anderen Stürmer raus und versuchen für Pizza drei neue Mitspieler zu finden, die das abkönnen :lol:

12. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Du machst mir Angst Hasenbommel!!!
    Jetzt fängst du auch schon damit an....
    Das ist ja sooooo realistisch- wir halten Pizza und kaufen dafür 3 andere Stürmer, die zu ihm passen! :lol:
    Auch wenn das einige hier im Forum denken und sich wünschen- das wird Wunschdenken bleiben ;)

13. gelöscht

gelöscht Guest

Hörma, warst du nicht die, mit der die Diskussion im icq überhaupt erst losgegangen is? Aber jetzt Angst bekommen... Tz... :lol:

14. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Na klar- ICQ is was anderes ;)
    ABER stop jetzt damit: wir bewegen uns schon wieder gefährlich nah am off-topic!!
    Und du weißt ja: die Strafe hier ist fürchterlich :lol:

15. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    So, da Hugo morgen in Köln ausfällt, scheint Rosi wohl wieder eine Chance zu bekommen. Diese bitte nutzen!

16. ABSOLUT!:applaus:

17. Freut mich für ihn.

Bitte Rosi nutz sie! Bitte!

18. ich glaub zwar nicht dran, aber freuen würds mich auch... :)

19. Macht euch mal nicht zu viele Hoffnungen oder bewertet es zumindest nicht über, wenn auch heute der Knoten nicht platzt.

Ohne Diego, Özil, Jensen, Frings...welche Pässe soll er denn verwerten?

Das Spiel gegen Köln heute darf nicht der Gradmesser für Rosi sein.
    Das müssen Spiele sein, in denen er auch Unterstützung bekommt.
    Gehe von aus, dass das heute nicht der Fall sein wird.

20. Jo. Ich denke auch, dass er eine "richtige" Chance braucht, damit das was wird. :tnx:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.