Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das ist doch Rosenberg total wurscht! Der trifft so oder so nicht.

2. na ja, hatte auch schon viele, leider nich so erfolgreich ... aber man kann immer noch hoffen un es ihm wünschen :knutsch: mal schauen, wie er sich heute so macht ...

3. eiken

eiken

seh ich ähnlich so,dass man das spiel gegen köln nicht als richtige chance sehen kann,

hoffe aber natürlich,dass er trifft und somit vllt selbstvertrauen tankt und seine torgefahr wiederfindet

4. vieleicht hat rosi heute glück, was ich ihn von herzen könne:knutsch:

liebe werdergrüsse

5. elc

elc Guest

wie man gerade bestens sehen konnte...

sein einziges "Glück" ist, dass es keine Alternativen gibt... ich würde jedoch lieber einen aus der U23 sehen als so einen lustlos rumlaufenden, über den Platz schlendernden und total verunsicherten Rosenberg...

6. Richtig - viel. hat er mal Glück und macht ein Tor.

Leider ist - war - und bleibt Rosenberg 2 Liga Niveau. Er ist ein Stürmer und daher macht er auch mal ein Tor wenn er den Ball 1000% vorgelegt bekommt - ansonsten :wall: UNTERIRDISCH der Mann. Sorrry wenns hart klingt, aber so ist es, er würde es spielerisch nicht unter die Top 20 Stürmer schaffen in de 1 Liga !!!

So zerreißt mich :cool:

7. Naja, so schlimm ist es ja nicht, was du da sagst...hast ja leider teilweise recht.

Aber: Wenn Rosi gut drauf war, hat er auch viele schöne Tore gemacht, die er sich selbst erarbeitet hat. Und genau das macht er seit Mitte letzter Saison nicht mehr.

Es ist zwar sehr schade, weil er mir super sympathisch ist, aber Rosi muss einfach weg!

8. lakitu

lakitu

Das Bittere bei Rosenberg ist, dass der es eigentlich kann. Hatte er in den 1 1/2 Jahren vor dieser Saison zu genüge gezeigt (im Gegensatz zu Almeida, wo man immernoch irgendwie drauf wartet, dass der Knoten platzt). Rosis erste Halbsaison war schon gut, mit vielen Jokertoren, letzte Saison war vielversprechend. Sehr gut Leistungen, sowohl spielerisch als auch im Abschluss, bester Stürmer beim Vizemeister. Aber dieses Jahr... was ist nur los? Gut gegen Bielefeld, Bayern und Stuttgart. Drei solcher Spiele sind aber etwas wenig für eine ganze Saison...
    Bei Rosenberg habe ich komischerweise immernoch die Hoffnung, dass es nur eine Seuchensaison ist und nächstes Jahr wieder besser wird. Weiß auch nicht warum, aber abgeben würde ich den noch nicht.

9. Tyson81

Tyson81

Ich bin selbstverständlccih ebenfalls verärgert das er die Chance nicht gemacht hat...Aber heute den Sargnagel bei diesem Spiel einzuschlagen ist nicht gerade fai. Ich sehe insgeasmt und da gehört Rosi auch zu eine Mannschaft die punktuell ansehnlcih nach vorne spielt und das Beste aus Ihren Möglichkieten macht. Rosi selbt weicht des Öfteren auf die Aussen aus und ist anspielbar startet oft in den Raum nur Pässe kommen noch nciht benutzerfreundlich. Ausserdem war Rosi bei der einen Chance im Gegensatz zu Piza nicht im Abseits und Piza hätte für Rosi überlassen soll. Aber an der Glotze ist immer alles leichter zu sagen vor allem hinterher.

Aus meiner Sicht fehlt Rosi, wen wundert es, Praxis und Selbstvertrauen.

Also wer hier einen Spieler das Bundesliganiveau abspricht oder noch besser vom Hof scheuchen will/möchte sollte sich ernsthaft Gedanken über den Umgang mit Spielern machen. So ich habe fertig....:svw_schal:

10. Die Akte Rosenberg muss am Ende Saison endgültig geschlossen werden! Gar nicht auszudenken, wie viel leichter die Saison hätte gestaltet werden können, wenn wir nur über einen zweiten Stürmer verfügt hätten, der diese Bezeichnung halbwegs verdient. Rosenberg- ein Inbegriff für Zweikampfschwäche, halbherziges Einsteigen und absolute Ungefährlichkeit im Abschluss. So sympatisch ich ihn sonst finde, in einer BuLi-Mannschaft hat er wirklich nichts verloren!

11. lakitu

lakitu

Tja, das ist halt die Frage. Ist das wirklich so? Oder ist er in dieser Saison nur total außer Form?
    Ich erinnere mich an den Rosenberg der letzten Saison... und der war stark. Zumindest oberer Bundesligadurchschnitt, bessere Bilanz als Klose bei Bayern, etc.
    Jetzt frage ich mich: spielte er damals deutlich über oder jetzt deutlich unter seinen eigentlichen Möglichkeiten?

12. Um Gottes Willen, so sollte das jetzt von mir aber auch nicht rüberkommen... also ich machs sicherlich nicht von dieser einen vergebenen Chance aus...ich erinnere mich da an sehr, sehr viele vergebene Hundertprozentige, die Werder schon viele Punkte gekostet haben!
    Aber mal ehrlich, habt ihr ernsthaft noch Hoffnung, dass bei ihm zum dritten, vierten oder fünften Mal der "Knoten platzt"??? Ich habe das Gefühl, dass er auch in Zukunft keine Konstanz zeigen kann/ wird :o

13. mojo

mojo

Ich find´s auch irgendwie komisch. Ich find ihn eigentlich wirklich gut, nur in dieser Saison geht fast gar nix.

Hab aber auch die Hoffnung fast aufgegeben, dass es nochmal was wird. Leider.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Mensch und schon wieder ne vergebene Chance.Der Junge macht mich noch wahnsinnig. Aber heute lese ich nur von Rosi Chancen.

15. schon bitter zum keine ahnung wie vielten mal total graußig und schlecht gespielt.diese 100% ige nicht gemacht....also ne größere chance kann man nicht haben aber naja gut von ihm erwarte ich keine tore mehr im werder trikot

16. gelöscht

gelöscht Guest

Rosi hat eine beschissene Einstellung.
    Er denkt, er leistet was, aber das scheint nur sein Schatten vergangener Tage zu sein.

So ist er nicht zu gebrauchen... :wild:

Aber er ist nicht der Grund für die Niederlage, dazu gehören auch andere Spieler.

17. also ich verteidige ihn sonst immer vor anderen...aber heute fehlen mir einfach die Worte...

18. Verkaufen..!

19. ooh man, heute fällt mir auch nix mehr dazu ein :( :wall: außer, dass die mannschaft im allgemeinen genauso grottig gespielt hat ...

20. Miserabel wie immer. Das Tor muss er selbstverständlich machen, Effenberg hat das schon passend kommtiert: Note 6!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.