Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ja, der ist nicht mehr tragbar, solange kann man einfach nicht auf formanstieg warten....das ist einfach zu riskant.

2. Irgendwo in der Mitte liegt wahrscheinlich die Wahrheit. Doch als allenfalls durchschnittlicher Bundesligaspieler entspricht er eigentlich nicht unseren Ansprüchen.

Deshalb: Verkaufen!

3. Wie oft noch, Herr Schaaf ?
    Sie machen den Schweden keinen Gefallen, wenn Sie ihn nochmals in der Saison auf`s Feld schicken !

4. Das war einfach nur absolut grottig... Rosenberg ist ein absolut unterdurchschnittlicher Stürmer und das beweist er in dieser Saison Spiel für Spiel. Bitte nach dieser Saison verkaufen.

5. Warst Du echt ueberrascht, dass Rosenberg in der Anfangsformation gestanden hat?

Mit wem hast Du gerechnet? Harnik?

6. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol: Tja das Ergebniss wäre wohl genau dasgleiche gewesen,nämlich Kein Tor!

7. Man darf sich über ein 4-5-1 Gedanken machen falls Hugo nicht fit wird.

8. Das Mittelfeld ist doch auch nicht besser. Da bräuchten wir schon einen fitten Özil und Diego, + einen Hunt in Topform.

9. konqi29

konqi29

Das Problem warum es in dieser Saison nicht läuft ist eigentlich banal, bei der offensiven Ausrichtung brauchst man sehr gute Stürmer das war in den letzten Jahren immer so und die Rechnung ist aufgegangen. Dieses Jahr ist ausser Pizzaro nix da, Almeida, Rosenberg und Sanogo, alle Totalausfälle über die gesamte Saison und daran ist das Abschneiden letztendlich auszumachen. Ich bin sehr gespannt was unsere Clubführung da vor haben. Wenn sie mit den dreien wieder in die neue Saison gehen und hoffen dass sich alle drei erholen dann bin ich sehr gespannt. Hoffentlich kann man Sanogo noch irgendwo unterbringen und Rosenberg abgeben, bei ihm hab ich nicht die Hoffnung dass er sich nochmal erholt, im Gegensatz zu Almeida

10. Diego hat zum Bespiel 11 Tore, Hugo und Rosi zusammen 12 Tore in der BuLi. ; )

MF kann man schon gut gestalten.

Özil Diego Tzio/Niem
    Frings Baumann

11. NeNeNe, Tzio/Niem haben ihre Stärken nicht in der Offensive, da müsste schon ein Hunt oder Jensen hin, ansonsten kann man so ein System vergessen.

12. Ich rede ja auch nicht von einer allgemeine Ausrichtung, sonder für das Spiel am Donnerstag. Ob Rosenberg nun da rum geistert oder nicht, das macht keinen os großen Unterschied.

13. was ist denn mit max kruse oder so, könnt man den nicht für donnerstag mal mitnehm?

14. das is dochn witz was rosi da woche für woche abliefert

15. am donnerstag werden wahrscheinlich

baumi, frings, oezil, diego spielen, und tziolis/niemeyer von der bank kommen.

bin dagegen im vielleicht wichtigsten spiel der saison experimente vorzunehmen.

16. Da stimme ich dir zu und deswegen hoffe ich das Hugo wieder dabei ist. Rosenberg ist zuletzt ein verschenkter Platz auf dem Feld gewesen.

So leid mir das tut und so gerne ich ihn auch habe, aber wenn er sich nicht endlich mal wieder darauf besinnt sich mal den Hintern aufzureissen und den Ball zwischen die Pfosten zu hauen, dann sollte er sich nicht wundern dass er nächste Saison nicht mehr bei uns spielt.

17. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Und vor allen Dingen brauchen wir einen fitten Dani. :18:

BTT: Man Rosi, was ist los? :(

18. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    .......ich sehe immer noch lieber Rosi als Hugo....

19. Wenn man Rosenberg denn wenigstens sehen würde. ; )

20. :lol:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.