Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. es bringt jetzt nix, kruse, oehrl o. a. zu fordern bzw. zu bringen! dass rosenberg eine total beschissene saison spielt (genauso wie almeida), wissen wir schon länger... unser sturm ist nicht mal mehr ein laues lüftchen.
    wenn man bei werder nicht intenstiv um die personalien almeida, rosenberg, harnik und sanogo nachdenkt, ist ihnen auch nicht mehr zu helfen.

wo sehe ich alternativen???

- hunt zurück in den sturm, da schindler viel eher in unser mittelfeldprofil passt
    - tesroet, ähnlich wie damals valdez, als stürmer nummer 4 oder 5 zu den profis hochholen
    - pizarro behalten und ihm in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten
    - 2 neue stürmer holen (sestak wäre ein feiner mann)

2. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Bei Rosi weiß man wenigstens aus der letzten Saison dass er Fußball spielen kann und deshalb besteht immer noch Hoffnung. Bei Hugo habe ich immer den Eindruck er hat den Beruf verfehlt.

3. Auch wenn es nicht der richtige Thread ist dafür:

-Pizza halten
    -Hugo
    -Bouba und/oder Rosenberg (auch wenn ich der einzige sein mag, aber lieber Bouba als Rosenberg)
    -Neuen Mann mit Anspruch als Stürmer #1
    -Talente

Wobei man da wieder die Finanzen beachten muss. Aber neben Pizza wieder nur einen #2 holen kann zu wenig sein. Wir brauchen nen Sturm wie bei den Bayern. Miro und Toni sind beide #1 Stürmer, sowas will ich auch hier haben. Daher bitte noch alle Pokalspiele gewinnen.

4. tja und ich sehe das genau andersrum....

hugo zeigt jedenfalls einsatzwille. er kämpft, läuft, arbeitet viel nach hinten...

nicht selten das er hinten aushilft während andere spieler (namen werden nicht genannt) einfach vorne abwarten bis mal der ball ankommt

5. Rosenberg ist in dieser Saison einfach nicht mehr der alte.
    In der letzten Saison hat er mit Einsatzwillen und Toren geglänzt. Jetzt ist er in eine Art Loch gefallen. Leider! :(

6. das Tor hätte er machen müssen...er hats versucht, sah heute aber fast immer sehr unglücklich aus.

7. :tnx:

Sehe ich ähnlich. Rosis Zeit ist echt abgelaufen, das geht gar nicht mehr.
    Danke für das eine gute Jahr...

8. Aus der Chance hätte er letztes Jahr z. B. 3 Tore gemacht, wenn ihr versteht was ich meine.
    Er ist einfach nicht mehr der alte. Wollen wir hoffen, das sich das nächste Saison wider zum Guten wendet.

9. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Und wenn ich jetzt mal bedenke, wie schlecht die beiden Nr 1 Stürmer der Bayern zusammen spielen....
    Genau das haben wir hier auch: 2 Stürmer auf dem Platz, aber nur einer trifft ;)

Ich kann diese Sprüche á la "alle Stürmer außer Pizza" verkaufen, nicht mehr hören!
    Es ist noch nicht mal gegessen, dass Pizza überhaupt gehalten werden kann. Und selbst wenn: wo sollten wir denn noch mindestens 2 Stürmer auftreiben, die mit ihm harmonieren und die für uns bezahlbar sind?!

10. hoffe Ich auch!

11. Die Saison ist für ihn persönlich gelaufen. Ich denke, ihn in Ruhe zu Ende spielen lassen, auf Pizza und Diego hoffen, ihm nächstes Jahr eine ruhige Vorbereitung gönnen und wenn es nächste Saison nicht läuft, dann naht das Ende.

Die Befreiung wird seinerseits diese Saison nicht mehr passieren. Gibt es bei jedem Stürmer mal, leider.

12. WerderanerSBK

WerderanerSBK

Kartenverkäufe:
    +11
    Schade Rosi, macht er das Ding läuft das Spiel ganz anders (obwohl, wahrscheinlich hätten wir auch dann nicht gewonnen:lol:...nee, eigentlich nicht witzig)

Er ist ein solch sympathischer und cooler Typ... ich gönne es ihm so sehr, aber irgendwann muss er wieder zeigen, was er eigentlich drauf hat...:)

13. Sagte auch nirgends das wir Pizza schon sicher haben. Und wir bräuchten dann keine 2 neuen. Les dir das nochmal durch. ; )

Geld kann man durch Verkauf mancher Spieler und durch einnahmen in den Pokalen noch bekommen, wobei ich kA was da rausspringt.

Ich habe mich nun nicht allzu sehr mit unseren Finanzen auseinander gesetzt, aber wir hatten an Spielern ja nicht wirklich riesige Ausgaben im letzten jahr...

14. gelöscht

gelöscht Guest

@ Bati
    @ Luca

Ich drück mal die Daumen, daß es nur eine beschissene Saison in der BuLi war. Letztlich kann man ja erst am Ende der Saison resümieren und ich fand Rosi hat coole Tore gemacht und auch manchmal dann, wenn er so gar nicht in Form aussah.

PD und schauen was ihm hilf.

15. Schlecht, einfach schlecht...

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Selbst meine Freundin (zu 1899 ein Rosenberg-Fan) hat über Rosis Leistung lamentiert, das sagt schon einiges aus...

17. Selbst die FC-Fans aufm Rückweg in der Bahn meinten "ein typischer Rosenberg.. der hätte uns im alleingang abschießen MÜSSEN".. :roll::o

18. Rosi hat sich in beeindruckender Weise einen Stammplatz erspielt......für Almeida.
    Dass ist ja nicht mehr zu ertragen, was der an Chancen versemmelt.

19. Ingo

Ingo

Das ärgerliche ist ja das man von ihm weiß das er es eigentlich kann.
    Er hat in den 1 1/2 Saisons vorher bei uns auch getroffen, auch wenn er letzte Saison keine wirklich gute Hinrunde gespielt hat. Er hat sich aber irgendwann gefangen und das sehe ich im mom bei ihm nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.