Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BASS-D

BASS-D Guest

Aus der Jugend und den Amateuren - Ist mein voller Ernst;)

2. nach dem spiel gestern muss ich langsam sagen, dass es besser wäre, ihn abzugeben. ich hab das gefühl, dass er viel zu weich ist. da ist kein einsatz. da ist eigentlich gar nix mehr. wir hätten auch n hütchen im sturm aufstellen können. wäre dasselbe gewesen. wie er den ball in der 12. minute noch vorbeigeschoben hat, war der absolute hammer. aber war das nicht eh abseits ??? ich war im stadion und da hat es den anschein gehabt als hätte der hansel an der linie mit der fahne gewunken.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Eigentlich wollte ich an diese Szene nicht mehr denken;)! Aber nein es war nicht Abseits,was es umso ärgerlicher macht!

4. auch sehr lustig, eigentlich ärgert man sich ja bei guten torchancen, wenn es doch abseits war :lol: ... aber hab dieselben gedanken wie du! aber ich versuch ma keinen gedanken mehr dran zu verschwenden :roll: ...

5. skorpion

skorpion

Schlechter als Almeida und Rosenberg kann es nicht mehr sein. Die Idee hat also meine volle Zustimmung. Wenn die Jungs 90 Min laufen und ab und zu nen Ball verstolpern kann man schon fast von einer klaren Verstärkung sprechen.

6. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab´s vor einiger Zeit schonmal gepostet und tue es jetzt gerne wieder:
    Man hat bei Rosi einfach nie das Gefühl, dass er sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) für ein Tor aufreisst. Irgendwie fehlt bei ihm immer der unbedingte Wille. Klar, wenn´s nicht läuft, fängt man irgendwann an zu überlegen und dann wird es noch schwerer. Aber trotzdem wirkt er auf mich, als sei jedesmal irgendetwas anderes schuld. Mal ist es ein Platzfehler, mal wurde er vorher gefoult und konnte nicht richtig schießen, dann sind es Phantomschmerzen im rechten Fuß, oder die Sonne stand so tief, dass er das Tor nicht richtig sehen konnte.
    Er wirkt einfach total lethargisch!
    Ich habe deswegen auch schonmal gesagt, dass ich eher Almeida behalten würde....

7. Anfangs mochte ich den jungen mal und da hat er schon so manches ding verhauen aber da sagte man ja noch naja muss sich noch eingewöhnen usw. aber derzeit is er nur ein wandelner trikotständer oder ne laufende werbefläche und dafür ein bisschen teuer !! Zurzeit kann man für ihn lieber ne sporttasche auf den platz werfen da kann man noch hoffen das jemand drüber stolpert ! Hoffe der junge findet ein netten verein der ihn aufnimmt und er wird da glücklich !!

8. Man sollte einfach solange warten, bis er wieder in Form kommt. Kann vlt dauern, aber da jeder Spieler eben seinen Fürsprecher hat, kann man den eben auch nicht enttäuschen! Ich hoffe, Niedersachse, Karlotto und Florida stimmen mir zu. Also ab in die nächste Saison mit Rosi, Almeida, Harnik und Sanogo.....alles Superspieler mit Riesenpotential....

9. Ich halte alle aufgezählten für nicht mehr als mittelmäßiges Bundesliganiveau. Wo die alle das Riesenpotential haben sollen frag ich mich schon.

10. das war doch eher ironie von traditionsverein1883 ^^ ...

11. Der Einzige, der in Frage käme, wäre Oehrl. Wir haben auch jenseits der Ersten ein Stürmerproblem.

Und überhaupt, die Zweite kämpft noch um den Nichtabstieg in der dritten Liga und sollte nicht ohne Not zusätzlich mit einem Rosenberg geschwächt werden. :lol:

Almeida rein, Augen zu und durch und warten auf das nächste Transferfenster. :o

12. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Dass wir uns rein finanziell keine 2 Stürmer vom Format eines Claudio Pizarro leisten können, dürfte wohl jeder in Bremen mittlerweile begriffen haben.
    Rein sportlich können wir es uns andererseits aber auch nicht leisten, 2 Stürmer wie Almeida und Rosi (plus Harnik, plus Sanogo) durch die Saison zu schleifen. Rein zahlenmäßig nehmen sich beide nichts. So stehen bei Rosi wettbewerbsübergreifend 13 Tore und 6 Assists zu Buche. Bei Hugo sind es 12 Tore und 8 Assists. Hugo hat aber fast immer die "wichtigen" Tore gemacht,
    also das 1:0, oder den Ausgleichstreffer.
    Rosi hat dagegen (abgesehen vom Bielefeld-Spiel am 1! Spieltag) immer dann
    getroffen, wenn der Rest der Mannschaft auch in Torlaune war. Und er trifft bei weitem unregelmäßiger (7 Tore, 3 Doppelpacks).
    So leid es mir für ihn tut, aber ich würde Almeida vorziehen, wenn ich mich für einen entscheiden müsste....

13. skorpion

skorpion

Muss das denn sein? Wie schaffen es denn Vereine wie Bochum oder Köln Spieler wie Sestak, Novakovic zu bekommen? Bremen kann und sollte sich keine so teuren Spieler wie Pizarro auf Dauer leisten. Viele erfolgreiche Vereine haben in der BL gewildert und dort sehr gute Spieler verpflichten können. Warum macht das Bremen nicht? Meiner Meinung nach kann Bremen zur kommenden Saison alle Stürmer austauschen. Erfolgsversprechend waren auch immer Transfers, bei denen ein Spieler gerade in einem Loch war und dann richtig Gas gegeben hat, als er hier her kam. Ich spreche dabei aber nicht von dem Loch in dem sich Almeida und Rosi befinden. Ich meine Spieler, die bereits gezeigt haben, das sie sportlich extrem viel drauf haben und regelmäßig treffen können.

14. :D der war gut :grinsen:

15. Rosi und Almeida haben letzte Saison regelmäßig getroffen :roll:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Hatten wir doch schon. Piza raus...:roll:

17. Du meintest aber mit "Rosi" nicht Markus Rosenberg, und mit Almeida nicht unseren hochgeschätzten Chancentod Hugo, oder?
    Die beiden sollen mal regelmäßig getroffen haben? Regelmäßig unregelmäßig vielleicht. Bei Almeida: Regelmäßig nach 4-7 Torchancen eventuell ein Treffer...?

Es wäre gut, könnte der Rosenberg, dem dieser Fred gewidmet ist, für eine Saison (mindestens) verliehen werden - vielleicht zu einem Verein im IKEA-Land, oder so... Und Sanogo soll er gleich mitnehmen...

18. gelöscht

gelöscht Guest

Nääää, die schmeißen immer so viele Gegenstände, den kriegen wir nich heile wieder... falls wir das wollen sollten, was eine Ausleihe ja aber erst mal injeziert...

19. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Und weil wir die 2 so schön ins Ausland vertickt haben, bleiben uns die Top-Stürmer Harnik und Sanogo!!
    Yeah- dann haben wir den lebenden Beweis, dass es sehr wohl noch schlechter laufen kann, als diese Saison!

20. gelöscht

gelöscht Guest

wenns nicht so traurig wäre,könnte man glatt drüber lachen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.