Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. Also 07/08 hat Rosenberg 14 mal und Hugo 11 mal getroffen wenn ich mich nicht irre.Ich finde das schon regelmäßig.
    Damit will ich aber nicht bestreiten das er diese Saison schlecht spielt,das tut er nämlich.
    Aber die Aussage das sie letzte Sasion regelmäßig getroffen haben,ist doch eigentlich volkommen richtig oder gibt es daran was auszusetzen?

2. gelöscht

gelöscht Guest

nöö gibt es nicht!!!!

3. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Wobei die Definition von regelmäßig ausschlaggebend wär ;)
    Einmal im Jahr ist auch ne Regelmäßigkeit ;)

Ich stimme dir aber Voll und Ganz zu: Rosi und auch Hugo waren gar noch so schlecht, wie sie beide angesichts der aktuellen Saison geredet werden.
    Ich find es schon ziemlich dreist von Einigen, den Beiden völlige Unfähigkeit vorzuwerfen!
    Zumal wenn ich bei den Neuverpflichtungen Kommentare lese wie "joo, der hat halt grad n Tief"- Andere dürfen das haben. Nur unsere aktuellen Stürmer nicht!
    Sehr schön, wie die Jungs unterstützt werden!
    Ich hoffe bei Rosi (und natürlich auch Hugo ) dass sie diese Saison so abhaken und dann völlig befreit in die nächste starten- und zwar für uns!

Pro Rosi :svw_applaus:
    Pro Hugo :svw_applaus:
    Für Werder:svw_applaus:

4. kann ich nur unterstützen ... man brauch sich nur ältere beiträge anschauen, da wurde von bester stürmer gesprochen und technisch super etc. pp. ... und jetzt sin sie eben in nem tief, da heißt es gleich, total unfähig und gleich verkaufen :wall:! obwohl man schon sagen muss, dass es eben ein sehr langes tief ist ... aber ich hoffe echt, dass einfach dieser druck durch die laufende saison ein grund dafür is (also das eben nichts klappt un es einfach nich besser wird) und dass wenn sie in die neue saison starten, wieder zeigen, was sie eigentlich können!!!

5. gelöscht

gelöscht Guest

Gibt es eigentlich noch eine andere Position auf der Rosenberg spielen kann? :roll:

6. Auf rechts-draußen ist er besonders gut :p

7. Mick_666

Mick_666 Guest

Speziell bei Rosenberg habe ich diese Hoffnung, vielleicht findet er wieder zur alten Form der vorangegangenen Jahre Februar 07 - Mai 08 .

Bei Hugo dagegen sehe ich diese eklatanten Formschwankungen nicht, er spielt evtl. etwas schwächer als in seinen ersten beiden Jahren, aber dessen fussballerische Fähigkeiten sind nun einmal begrenzt, er kann nicht viel mehr zusetzen.

8. Bank rechts außen zur Zeit leider nur :)

9. gelöscht

gelöscht Guest

Jetzt wiederholen wir schon Witze...:roll:

10. Rosi war auch schon zu seinen besten Zeiten kein "kluger" Killer vor dem Tor. Bei ihm heißt es fast immer: Volle Kanne aufs Tor ballern. Das dann in ner Phase, wo es nicht läuft, die Bälle alle irgendwo hin gehen aber nicht ins Tor, ist dann auch leichter zu verstehen. Aber Rosi kann eigentlich auch noch mit dem Ball umgehen, ist schnell und passen kann er auch. Bei Hugo sehe ich diese eigentschafften nicht so stark wie bei Rosi. Deswegen Rosi auf jeden Fall behalten. Der wird wieder treffen.:applaus:

11. Ich hab es am Anfang gesagt und sage es noch immer. Für mich ist Rosenberg ein klassischer Außenstürmer. Mit seiner Schnelligkeit könnte der so rießige Lücken reißen....aaaaaah... und flanken kann er wahrscheinlich auch noch. Möchte nur mal an das Tor von Sanogo gegen Real erinnern als Rosi über die Außen das Dingen reingezwirbelt hat.... davon Träume ich heute noch. Youtube

Es heisst halt, das er bei Ajax als Außenstürmer ran musste und ihm das nicht gefiehl.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Wir träumen nicht nur, wir huldigen diesem Tor!
    ROSI RENNT

Halte ich prinzipiell für eine gute Idee, er kam ja ab und an über die außen und hatte nette Flanken geschlagen.

Ich glaube das Problem bei Ajax war nicht nur die Position.
    Es war auch der Trainer. Es lief super für Rosi bis Hen ten Cate kam, das System umstellte und ihm dann aber auch noch klar machte, ihn als Spieler nicht zu mögen...

13. Funktioniert aber nur mit Metzelder als Außenverteidiger...

14. Hehe, schönes Bild. Obwohl ich als Slogan "Rosi brennt" auch gut gefunden hätte;-).

Würd mich mal interessieren wie schnell Rosi ist und wo er im Ligavergleich steht. Glaube schon das der so einigen Außenverteidigern wegrennen würde. Allen voran Boenisch, Fritz, Pasanen, Toxic!:o:D

15. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Was macht den Tosic in deinen Augen so giftig ;)

16. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ist dir schon mal aufgefallen wie schnell Sebastian Boenisch ist? Den wird er ganz bestimmt nicht davon laufen!

17. Genau Pferdelunge Boenisch nicht!!! zumal er ihn irgendwann eh wieder einholt!!!! aber FRitz:D

18. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich musste grad an die Umfrage auf wol zu Saisonbeginn denken? könnt ihr euch nich erinnern?
    Da waren 53% der User der Meinung, dass Rosi der beste Werder-Stürmer sei und sich mind. gleichwertig gegen Piza durchsetzen würde.
    Gut, mir war schon da klar, dass er wahrscheinlich nicht gleichwertig zu Piza sein wird, aber ist trotzdem interessant, dass er jetzt ne Vollgraupe ist, die nie was konnte

19. Auf gehts Rosi, morgen ist DEIN Tag, renne wie der Wind, gebe alles und mit einem guten Spiel ist deine Saison gerettet! Ich glaube an dich!
    Also los geh da raus und gib alles!

20. Momentan passt "Rosi pennt" wohl am Besten... :roll:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.