Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Gibts hier noch mehr, die so schön reimen können?! :roll:

2. "Rosi flennt" xD?

3. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich wusste, dass das kommen würde :roll:

4. Bist doch nur neidisch dass ich schneller war. ;P

Um mal vom Thema abzukommen und zum Thema zurückzukommen (???).

Hoffe echt das Rosenberg diese Saison nochmal was zählbares und brauchbares abliefert, ansonsten würde ich es schade finden aber auch begrüßen, falls man ihn abgibt.

5. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Na wenn das nicht mal ne gelungene Überleitung war....
    Warum sollte Rosi deiner Meinung abgegeben werden, wenn er in den verbleibenden Spielen nicht aufdreht??
    Glaubst du nicht, dass er vielleicht nächste Saison wieder aufblühen könnte?
    Ich finde es äußerst riskant, jetzt alle Stürmer mit dem Kommentar "Pizza ist eh der Beste" zu verkaufen, wenn man noch nicht mal weiß, ob Pizza hier bleibt!
    Glubst du nicht, dass Pizza die Chance, die Werder ihm geboten hat- nämlich regelmäßig zu spielen- nutzen wollte um sich noch für "bessere" Clubs zu empfehlen??
    Der Jüngste ist er auch nicht mehr- so nen netten, gutdotierten 4-Jahresvertrag zum Karriereende- wer würde ihm das verwehren wollen?!

6. Ich habe keine Ahnung ob Rosenberg nächste Saison wieder aufblüht. Genauso wenig weiss ich was mit Pizza passiert. Ich hätte selbst nichts dagegen, wenn wir nächste Saison den gleichen Sturm haben + einen starken neuen Stürmer. Jedoch denke ich, das Rosenberg da eventuell keinen Bock drauf haben würde.

Ich weiss was der Junge drauf hat, jedoch weiss ich nicht wann er es wieder abrufen kann.

Ich habe mich auch etwas falsch ausgedrückt. Ich würde es nicht nun unbedingt begrüßen aber verstehen, sollte Werder ihn abgeben. Deswegen hoffe ich auch, dass er nun endlich wieder aufdreht und es gar nicht erst soweit kommen muss.

7. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ich denk einfach: diese Saison ist mehr oder weniger gelaufen. Da kann man es doch eher vergessen...
    Ich würd mich auch freuen, wenn er wieder zu alter Stärke zurückfinden würde!
    Zu dem neuen Stürmer sag ich mal nix- ist mir einfach zu schwammig.
    Wenn noch einer kommt und uns hilft: immer her damit!
    und wenn nicht- müss mer halt das Beste aus dem machen, was wir zur Verfügung haben!

8. Wir brauchen in der nächsten Saison dringendst jemanden, der in der Lage ist, die Dinger reinzumachen. Das ist bei Markus Rosenberg seit längerem nicht der Fall. Sehr viel eher ist er Mr. Chancentod...

9. Rosi ist halt nen Cooler und als Stürmertyp schätze ich ihn sehr!
    Allerdings hat er soooo unendlich viele Chancen ungenutzt gelassen
    die letzten 1,5 Jahre :( Und ich meine jetzt nicht Torchancen

10. Ich würde es für fahrlässig halten, wenn wir uns echt keinen neuen Stürmer kaufen. Diese Saison ist doch das beste Beispiel dafür,

11. Eine Mannschaft braucht mehr als einen Stürmer. Wen haben wir denn?
    Außer Pizza dessen Verbleib ungewiss ist Rosi, Hugo und Sanogo. Das wir noch ein oder besser zwei Stürmer brauchen weiß denke ich jeder, allerdings gefällt mir von den dreien Rosi noch am besten.

12. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Naja, als Mensch mal er cool sein...aber gerade vor dem Tor ist fehlende Coolheit nun mal sein Hauptproblem. Rosi denkt einfach viel zu viel nach. Das war schon immer so und macht sich besonders bemerkbar, wenn er so unsicher ist wie er es diese Saison ausgebaut hat.
    Inzwischen hat sich bei ihm wohl auch etwas Resignation eingestellt, denn gerade der Kampf selbst wenn es nicht lief, war ja immer (auch schon bei Ajax) seine Stärke. Da hat er zumindest viel für die Mannschaft geackert, wenn es nicht lief...derzeit läuft es nicht nur nicht, sondern auch Rosi läuft nicht.

13. sehr richtig!:tnx:

14. Der Mann kann nur " im Doppelpack", da könnte er doch mal wieder Donnerstag zuschlagen;)

15. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ich glaub, da haben wir alle nichts dagegen ;)
    Aber wenn er schon nicht gegen seinen "Aufbaugegner" Hertha trifft....

16. ja er will sich das natürlich für wichtige spiele aufheben, is doch ganz klar :D ... dann wirds aber morgen ma zeit, würde ich sagen!!!

17. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ich beschwer mich da ned!!
    Morgen- 20. Mai- 30. Mai... und Rosi wird zum Liebling aller ;)

18. Ollowain

Ollowain

Hilfe, was für eine Grottenleistung einmal mehr - bei einer insgesamt klasse Leistung im Kollektiv hat er es mal wieder geschafft, der mit Abstand schlechteste Mann im Werder-Dress zu sein - regelrecht erschreckend.

Und Almeida ist nun im Finale gesperrt - an sich auch kein riesen Verlust, aber wir können im Endspiel doch nicht schon wieder mit Rosi beginnen :roll:

19. Wenn er uns im Finale zum Sieg schießt, ist mir seine großteils grottenschlechte Saison auch egal!;)

20. Leider richtig.

Wir spielen die ganze Saison schon mit 10 Mann, und sind trotzdem in 2 Finals, so gesehen spielen wir eine richtig gute Saison. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.