Marvin Ducksch (Birmingham City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Neuer Trainer ,neue Chance
    Vielleicht bekommt er ne neue Rolle.
    Ich meine ,trotz aller Meckerei..Ducksch in guter Form ist immer für Tore und Vorlagen gut.Ist nun auch keine Katastrophe wenn er bleibt.

green66 und rudi1980 gefällt das.
  2. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)

3. Fritz über den verletzten Ducksch: "Im Trainingslager im Zillertal wird er noch nicht wieder mittrainieren können."
    Zumm Werder-Pflichtspielauftakt wird der Stürmer wohl fehlen.
    deichstube

Echt jetzt? Ist doch erst in fünf Wochen (DFB-Pokal).

4. Das heißt dann : Er bleibt Ladenhüter . :denk:

qualedez gefällt das.
  5. Das heißt,er bleibt bei Werder.

6. Das ist gut.

7. Dann kann Njin ja jetzt endlich wechseln.

8. Das wäre ja wirklich ein Drama wenn der Topscorer bleiben sollte.

mezzo19742 gefällt das.
  9. Sagt ja Keiner, also ich finde es okay, dass er bleibt.
    Behaupte aber auch ohne die Verletzung hätte er keinen großen Markt gehabt und selbst wenn sich Einer "erbarmt" hätte, viel hätten wir für ihn auch nicht bekommen.

tz_don gefällt das.
  10. Lasst ihn doch gehen, selbst für eine niedrige Ablöse, um den annehmenden Verein die Gehaltszahlung zu kompensieren.
    2 Millionen Ablöse plus 2 Millionen Gehalt sind in Summe 4 Millionen. Im nächsten Jahr gibt es nischt und unter Umständen
    jetzt mit 2 Millionen im Schornstein.

11. Alles wie gehabt :D

12. Das wäre zu verschmerzen

13. Problem: Verletzt nimmt ihn Keiner.

14. Entscheidend ist die Schwere der Verletzung:
    Zerrung: kein Problem
    Muskelfaserriß: vielleicht mit entsprechenden Klauseln
    Muslelbündel- oder Sehnenriß dann ist er zumindest für die HR eh raus. Wenn dann Kat. 3 dann zahlt die KV.

Cyril Sneer gefällt das.
  15. wir sollten die fans verkaufen die unseren top scorer immer schlecht reden

16. Hmh, ich würde den gern behalten. Denn ich glaube, dass er mehr kann als er es letzte Saison gezeigt hat.

Er hat das, was viele andere bei uns nicht haben, eine hohe Grundgeschwindigkeit. Eine Zeit lang war er der einzige in unserem Team, der Tempo gehen konnte.

Ich denke, er ist auch einer derer, die mit OW nicht klar kamen und würde ihm unter HS nochmal eine Chance geben.

tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Na Kevin, allein zu Haus?

18. Auf mich machte er den Eindruck als käme er mit Manschaftssport nicht zurecht. Das ändert auch ein HS nicht.

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Zugegeben, selbst ich traue ihm in der kommenden Saison nicht wieder 20 Scorer zu. Könnte mir gut vorstellen, dass er weitestgehend auf der Bank Platz nehmen wird, je nachdem wie Steffen spielen will.
    Ole Werner hat komplett auf Ducksch als schneller (der Ball, nicht Ducksch) Ballverteiler vertraut. Das hat funktioniert.
    Bin jedenfalls gespannt auf die Testspiele, auch wenn Ducksch ausfällt.

rudi1980 gefällt das.
  20. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4

Kommt drauf an, wie lange seine Verletzung dauert. Und wie es bis dahin für uns bis dahin so läuft. Wenn er Pech hat dan reicht es für ihn diese Saison nur für eine Jockerolle.

Dann schafft er nicht mal die Hälfte seiner Scorer.