Marvin Ducksch (Birmingham City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. 2 Mios? Soll das ein Witz sein? So brunzend dumm kann nicht mal ein Fritz sein.

MiroKlose, Ailton10, Dips und 3 anderen gefällt das.
  2. Es wurde ja lang und breit dargestellt,das nicht mehr als 3 zu erwarten sind.
    Aber 2 find ich echt dünn..
    Gut, wahrscheinlich hat Ducksch im System Steffen keinen großen Wert mehr.Also will man sein Gehalt einsparen und im nächsten Jahr ist er ablösefrei.
    Also sagt man sich : 2 Mio Gehalt über plus 2 Ablöse sind 4.
    Anstatt 2 Gehalt zahlen für einen Spieler den man nicht mehr im neuen System braucht.

Tja..wenigstens Planungssicherheit.

Schon komisch,für 2 Liga Spieler wie Asllani,Zehnter, Königsdörffer,Lidberg werden Summen zwischen 6 - 10 Mille aufgerufen und wohl auch bezahlt.
    Tuta wechselt für 18 Mio in den nahen Osten, Millot wechselt wahrscheinlich sogar für knapp 30 nach Saudi Arabien .

Nur unsere Spieler werden alle unter Wert verkloppt..

Aber hey...mit Kownacki & Ducksch sind schon 3 Mille in der Kasse und Romano verhökert man sicher für 10..Dann schwimmen wir in Kohle ..
    Ironie aus..

Na gut,ich wart mal ab bis wirklich unterschrieben ist und welche Zahlen man dann so hört.

meister4ever, svw1311 und ThePundit gefällt das.
  3. Und zwar alle drei :klatsch:

4. Ich hoffe ja, dass Werder Schmid unbedingt behält und es unsere teuren Verpflichtungen Alvero und Mbangula in die Startelf schaffen. Das sollte auch ohne Neuverpflichtungen noch für einen ordentlichen Platz reichen, Werder wird niemanden mehr verpflichten, wenn nicht mindestens Schmid noch den Verein verlassen sollte.

Dass der Zeitpunkt für einen Ducksch-Wechsel richtig ist sollte naheliegend sein, aber der Verkaufserlös scheint unter Wert.

5. Und jetzt bitte Silva für 3 Mio verpflichten! :ugly:

mezzo19742, meister4ever und svw1311 gefällt das.
  6. Wer behauptet eigentlich immer sowas?

Angeblich ist man sich schon mit Schmidt einig, Leeds möchte aber erst Ersatz verpflichten.
    Und ist Schmid schon weg?

Spielerberaterin gefällt das.
  7. Okay, der kam offenbar im Winter, dementsprechend natürlich teurer und trotzdem 9 Mio erwartet für Ducksch keiner hier aber 2 Mios sind immer noch ein Scherz und mies verhandelt.
    Top Scorer in der Bundesliga bei uns der letzten drei Jahren verschleudert, nee, gefällt mir nicht.
    Vor Allem weil die es ja offenbar haben, die lachen sich kaputt, wie damals Mourinho über den Preis von Özil.

8. Ist doch ok, wenn man Vertragslaufzeit, Alter, Verletzungen und Motivation mit in Ring wirft.

9. Also 8 Tore hat Ducksch letzte Saison geschossen. Davor waren es je 12 und in der 2. Liga 20

Jetzt mal ganz ehrlich: 8 Tore für einen Stürmer… das erwarte ich von jedem unserer Stürmer, wenn sie die entsprechend gleiche Spielzeit wie Ducksch erhalten.

Silva Transfer ist ok.
    Irgendwo die „sichere“ Bank, weil man ihn kennt.

Und wer garantiert die, dass Ducksch wieder 8 Tore schießt, wenn er aus seiner Verletzung zurückkehrt. Oder vielleicht kann er auch schon wieder spielen, keine Ahnung.

Also wie gesagt: 8 Tore sind jetzt bei weitem nicht der Maßstab für einen Stürmer.

10. Tschüs Marvin, mach's gut. Viel Spaß auf der Insel.

tz_don und Ailton10 gefällt das.
  11. Schmidt soll auf Leihbasis kommen, eine Verpflichtung steht nicht im Raum. Verpflichtung wäre es nur, wenn eine KO beinhaltet wäre, das ist mir nicht bekannt. Schmid ist (noch) nicht weg, aber die Transferperiode ist noch eine lange Zeit geöffnet (1.9.2025).

tz_don gefällt das.
  12. Gibt es einen Grund, warum die Vorlagen (sein Hauptaugenmerk) hier unterschlagen werden?
    Jeder, auch Birmingham weiß, dass er kein Knipser ist.

13. Ok, dann macht die Aussage aus Leeds null Sinn, wenn es sich nur um eine Leihe handeln sollte.
    Ich glaube, dass auch bei einem Schmid-Verbleib noch jemand kommen wird.
    We will see

14. "So Blöd kann doch keiner sein, einen Spieler mit 6 Mio. Wert und 20 Scorerpunkten in der letzten Saison für
    2 Millionen nach England zu verscherbeln?"
    Keiner? Niemeyer so: "Halt mal mein Bier....:beer:"
    Unfassbar, wenn diese Zahlen stimmen muss man wirklich an der Eignung und Zurechnungsfähigkeit der handelnden Personen zweifeln !

15. Weil die Statistik so nicht so gut für Ducksch aussieht, traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast...

svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Buddy, hau den Lukas! :D

17. Nö, aber Schmidt auch noch nicht da.

svw1311 gefällt das.
  18. Verletzungen? Etwas wirklich schwerwiegendes ist mir da nicht bekannt.

svw1311, Kappel1973 und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Das ist etwas, das Marvin Ducksch auszeichnet. Er ist über seine gesamte Karriere nie wirklich schwerwiegend verletzt. Die einzige Ausnahme bildet ein Mittelfußbruch (als er noch als Dortmunder Leihspieler für Paderborn gespielt hat) bzw. genauer gesagt waren es zwei. Einmal konservativ behandelt und dann an der selben Stelle die gleiche Verletzung noch mal.

20. Wie soll er sich auch verletzen, wenn er Zweikämpfe scheut, wie der Teufel das Weihwasser?:D *Badumm tssssss*

FatTony gefällt das.