Marvin Ducksch (Birmingham City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Du hast polarisiert, genau wie Du mal richtig gut und mal nicht ganz so gut warst.
    ABER: Du kamst in einer sehr wichtigen Situation zu uns und hast dafür gesorgt, natürlich gemeinsam mit den anderen Spielern, dass wir direkt wieder in die 1. Liga aufgestiegen sind.
    Dafür und für alles Andere an dieser Stelle DANKE und die besten Wünsche für die Zukunft!

2. Danke Marvin für die erfolgreiche Werder-Zeit mit dir. :top:

Insbesondere die "häßlichen Vögel" werde ich nie vergessen - Da waren wir auf dem besten Weg zur Weltherrschaft.:D

Wünsche dir für die Zukunft alles Gute.
    3 Jahre Vertrag in England - Auch nicht zu verachten. ;)

Viel Spaß und Erfolg auf der Insel!

Ex-Achimer_2.0, tz_don, liam1899 und 4 anderen gefällt das.
  3. Mal gucken wie "on fire" er dort ist.
    Mehr Licht als Schatten am Ende, da hatten wir schon ganz andere "Talente" hier!

svw1311, Benni4all und ThePundit gefällt das.
  4. Der richtige Zeitpunkt sich im gegenseitigen Einvernehmen zu trennen. Drei Saisons waren prima, die letzte dann doch eher stark abfallend. Kann ich meinem Vorredner nur beipflichten, es gibt andere Spieler, an die man sich auch noch nach einigen Jahren wird erinnern können.

svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Nu issa weg.

Vielen Dank, Marvin, für die erfolgreichen Jahre! Ich wünsche Dir alles Gute in Birmingham! 2. englische Liga ist bestimmt noch mal eine echte Herausforderung. Viel Erfolg!!!

MiroKlose, green66, tz_don und 4 anderen gefällt das.
  6. Nun ist es soweit.
    Du hast polarisiert,uns oft genervt,aber warst ein ganz wichtiger Faktor der letzten Jahre.
    Die häßlichen Vögel bleiben in Erinnerung, geniale Momente und Tore.
    Vielleicht wird man deinen Wert erst nach dem Abgang erkennen.
    Danke Marvin und alles Gute auf der Insel und ein letztes
    Ducksch und weg.:wink2:

Ex-Achimer_2.0, ckh0ts, green66 und 2 anderen gefällt das.
  7. Top, wie immer! :klatsch:

Naja ,immer auch nicht....:D

tz_don gefällt das.
  8. Puh, mit 66.66% unter Marktwert zu verkaufen ist hart. Hätte Ducksch lieber noch 1 Jahr hier gesehen.

9. Irgendwo stand was von "Miniablöse" naja, sei es drum.

10. Naja, war halt was die 2. Liga angeht zusammen mit Füllkrug ein wichtiger Baustein, dass der Aufstieg sogleich wieder möglich war. Das war für uns schon eine wichtige Sache. Auch das Jahr Bundesliga hat Füllkrug zum Toschützenkönig gebracht (wenn auch mit 15 Toren) und das wird in Erinnerung bleiben. Nichtsdestotrotz kann man den jetzigen Abschied schon etwas nachvollziehen, nach der abgelaufenen Saison, bzw. dessen Rückrunde wurden die Misstöne leider lauter. Ich hege ihm kein Gräul nach. Er hat mit Birmingham jetzt di Chance mal im Ausland zu spielen. UK ist für ihn sicher keine uninteressante Station. Mal sehen wie es dort für ihn läuft. Alles gute Du hässlicher Vogel mit schönen Zähnen :D
    Einzig und allein die Ablöse habe ich auch min.3 Mio schon noch erhofft. Die 2 Mio sind da eher kleine Groschen, die aber zumindest etwas helfen. Nun denn, Angebot und Nachfrage halt...

Wichtig ist aber, das Werder erkennt, dass ein in den 3 Jahren wichtiger Baustein weggegangen ist, der nun möglichst adäquat und qualitativ ersetzt werden sollte. Das auch bitte zeitnah und nicht erst wieder zum Ende der Transferperiode. Gib Schub Rakete Fritzi :trommel:

tz_don, Cyril Sneer und Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

Alles Gute Marvin, unvergessene schöne Momente einer starken Nummer 7.
    Jetzt beginnt für beide Seiten ein neuer Lebensabschnitt.
    Danke für Alles!

Ducksch is on Fire! :wdance::wdance::wdance:

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2025 um 20:48 Uhr
    Mrsvenson, tz_don, green66 und 6 anderen gefällt das.
  12. Ich wünsche Marvin Ducksch alles Gute und viel Erfolg in England. Möge er Birmingham zum Aufstieg verhelfen, so wie er einst Werder zum Aufstieg verholfen hat.

Ich wünsche Dir viel Freude im Job und viele gute Fans, die Dich abfeiern werden.

Mach’s gut, Marvin. :knutsch: :wink:

13. Mal sehen wie oft er da spielt, hab gerade noch gelesen, dass die mit Teilhaber Brady richtig Geld in die Hand nehmen (wollen) für Ducksch schomma nich.
    Auch wieder, Marvin schreibt, er bedankt sich bei den echten Fans, wer immer das ist.
    Schon bissi nachtreten, sei es drum.
    Ducksch is in fire haben auch nur ne handvoll Leute mitgesungen.

tz_don gefällt das.
  14. Mach's gut, Marvin. :wink2:
    Vielen Dank für alles. :klatsch::top:
    Du warst sehr wichtig für uns, hattest entscheidenden Anteil am Aufstieg unf den folgenden Klassenerhalten. Du warst der entscheidende Verbindungsspieler, noch wichtiger in der Torvorbereitung als im Abschluss.
    Wenn Du getroffen hast, dann meistens schön, direkt, geschlenzt, in den Knick.
    Oft wsren die Tore auch wichtig, entweder als Dosenöffner oder als Spielentscheider.
    Mir bleiben im Rückblick spontan 2 bedondere Spiele in Erinnerung:
    1. Paderborn-Werder 2. Liga 2021/22 3:4, auch wenn sein Traumtor aberkannt wurde.
    2. Hertha BSC - Werder, Fanmarsch, 20.000 Werderaner und Marvin mit Dreierpack. :top:

Vielen Dank, Marvin und alles Gute für fie Zukunft. :schal:

tz_don, green66 und Cyril Sneer gefällt das.