Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2

Ich hoffe es so sehr!!!

2. ich bin auch sehr begeistert! War wirklich ein gutes Spiel. Er hat viel Bewegung reingebracht und kaum war er drin, schon hatte Diego viel mehr Platz. Ich hoffe, dass er gegen Famagusta von Anfang an ran darf.

3. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Hat mir heute sehr gut gefallen. Suchte die 1 vs. 1 Situationen, häufig mit Erfolg, zudem sehr agil.

TS, reagieren Sie!

4. Die Lücke in der Spielweise, die Le Chef's Weggang gerissen hat, scheint Özil sehr gut schliessen zu können. Auch im Zusammenspiel mit Diego, scheint es fein zu passen!

5. Moemixu

Moemixu

Er muss spielen wie oft muss schaaf das noch bewiesen werden, baumann hat leider so in der form dort nichts mehr zu suchen!!!! Özil für die erste Elf!!!!

6. Waren seine Leistungen in der letzten Saison noch eher schwankend, spielt er jetzt regelmäßig auf hohem Niveau und kann Werder auch nach einer Einwechslung noch entscheidend weiterhelfen. Klare positive Entwicklung bemerkbar!

7. Genau,der Junge gehört von Anfang an aufs Feld:applaus:

8. Ich fand auch eine tolle Vorstellung von Özil, mal sehen villeicht entwickelt sich der Junge schneller als alle erwartet haben und steht, wenn er seine Leistungen bestätigt, in einer nicht zu fernen Zukunft in der Start Formation, von mir aus könnte er jetzt schon von Anfang an auflaufen, wirklich Toll wie er sich "eingelebt" hat, weiter so:applaus::applaus::applaus::applaus:!

9. also ich bin ein echter ts fan und habe ihn nie wirklich kretisiert aber wenn er jetzt nich lngsam von anfang an özil für baumann spielen lässt, dann weiß ich auch nich...

diego und özil, die harmonieren so gut zusammen

10. Endlich verstehe ich warum Werder ihn verpflichtet hat. Zunächst war ich von seinen Leistungen alles andere als überzeugt aber nun merkt man von Spiel zu Spiel welch enormes Potential in ihm steckt. Nun auch von mit ein "herzlich willkommen in Bremen" :svw_applaus:

11. Werderlike

Werderlike Guest

wenn Özil auf links spielt dann muss aber Pasanen spielen und Boenisch auf die bank weil sonst zu offensiv finde ich.

--------Wiese
    Fritz-Merte-Naldo-Pasanen
    --------Frings
    ---Jensen----Özil
    --------Diego
    ----Rosi------Piza

das ist ok
    aber
    --------Wiese
    Fritz-Merte-Naldo-Boenisch
    --------Frings
    ---Jensen----Özil
    --------Diego
    ----Rosi------Piza

is nicht so gut

12. özil für baumann ein muss!
    ts, was soll mesut ihnen noch anbieten?

13. FatTony

FatTony Guest

Wie auch immer Schaaf es anstellt, aber Özil gehört endlich mal in die Startformation!

14. Das ist Blödsinn. Das mag gegen Bayern der Fall sein. Aber nicht gegen Energie Cottbus. Warum Özil gegen Cottbus (die genau den Fussball gespielt haben den man erwartet hat, nämlich gar keinen) erneut nur von der Bank kommt, weiß wohl nur TS. Spätestens zur Halbzeit hätte er kommen müssen.

15. Starke Leistung !

Hat dem Dauerdruck nochmal eine kreative Komponente gegeben und fast hätte er das erlösende Tor noch selber gemacht. So hats am Ende dann nur für einen Assist gereicht.

Bedauerlich das so jemand auf der Bank sitzen muß weil man lieber mit 10 Mann das Spiel beginnt

16. Man, was ist der gut !
    Seine Dribblings haben Hand und Fuß und sind genau das richtige Mittel gegen so destruktive Trümmertruppen wie Energie Cottbus, die nur zerstören und konstruktiv nichts zum Spiel beitragen. Ich hoffe, dass er bald regelmäßig neben Diego offensives MF spielt und Jensen und Frings den defensiven Part übernehmen. Özil ist in meinen Augen neben Marin das größte Talent, dass zur Zeit im deutschen Fussball auffällt.

17. Fabian83

Fabian83 Guest

Bester Mann auf dem Platz heute..Wirrbelte,lief rauf und runter.hat mir richtig gut gefallen der junge.

18. Ich versteh es immer noch nicht, wie man den in Schalke wegjagen konnte?!

Beim besten Willen kann ich nichts von all dem erkennen, was ihm dort so negatives vorgeworfen hat. Und wenn selbst die 1,5 Mio. Gehaltsforderung gestimmt haben, dann wäre er jeden (!!!) Cent auch wert gewesen!

Der ist die kommende 10 in der N11, zu 100 %!!!

19. Fabian83

Fabian83 Guest

allein was er für einen einsatz gezeigt hat.wirklich immer vor vorne nach hinten und andersherum..mit ihm wurde das spiel von diego auch deutlich stärker.er kann diego einfach auch mal entlasten im mittelfeld.

20. Vorallem spielt er auch klarere und direktere Pässe als Diego es meist tut.

Beide zusammen an einem guten Tag in der Start11 und die Gegner können einem Leid tun.

Nichts gegen Aaron Hunt, aber Özilho hat eine ganz andere Qualität am Ball.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.