Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Wobei man bei Jensen schon gesehen hat, dass der in der Lage ist, sich zurück zu nehmen, wenn es darauf ankommt.

2. Und ewig grüßt das Lutschertier ... :cool: Laut 666_WERDER scheint er als DM ja eine mittelschwere Katastrophe zu sein ... was Quatsch ist ... aber egal, hier gehts um Mesut. Das Mesut in der Startelf steht, hat er sich redlich verdient und es macht taktisch Sinn ... am Wochenende wäre dann wohl aber eher wieder eine defensivere Ausrichtung sinnvoll.

3. a2z-hb

a2z-hb

auf gehts mesut! wie ich es dem jungen gönne, dass er heute mal richtig feuer macht :D

4. mexopexo

mexopexo

Özilinho in die Startelf!

5. Entropy

Entropy

Ich hoffe nur, ihr seid nicht enttäuscht, wenn es nicht wie gewünscht laufen sollte. Gegen Cottbus kam er rein, konnte sich das Spiel vorher anschauen, konnte gucken wo er ansetzen musste.

Ich drücke ihm die Daumen und hoffe, dass er mit dem Druck umgehen kann.

6. http://www.11freunde.de/bundesligen...is?PHPSESSID=3a117025547a67bcede1689243f7d248

7. Bester Mann heute. Wieder. Gehört im Moment in die 1. Elf und bereichert unser Spiel enorm.

8. Ich will nur hoffen, daß er gegen die Bayern nicht das Bauernopfer wird.

9. catani

catani

In der Offensive war er tatsächlich der beste heute. Deutlich weniger Fehler als Diego und mit viel Laufbereitschaft. Gegen Schluß tatsächlich eher platt, 90 min. muss man gewohnt sein. Wenn er geopfert wird, wäre das nicht in Ordnung.

10. Kann mich dem nur anschließen. Wieder mal bester Mann heute.
    Kommt Baumann wieder in die Mannschaft sollte Jensen dafür weichen, der im Moment nicht an die Leistungen der letzten Saison anschließen kann. Es wäre derzeit falsch einen Özil in Topform aus dem Team zu nehmen

11. patkaz

patkaz Guest

Wenn Özil jetzt wieder aus der Startelf genommen wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Er zeigt konstant gute Leistungen, was man bei eigentlich allen anderen Werder-Spielern aktuell nicht behaupten kann.

12. Und die Huldigung geht weiter... mann habt Ihr die fehlerhaften Aktionen, die auch er heute hatte, nicht gesehen??? Er ist bestimmt kein schlechter, sollte auch von Anfang an spielen derzeit, aber hier den Messias zu sehen, der besser ist als Diego und alle anderen sowieso, ist Schwachsinn.

13. Beim Özil macht mir nur die Vertragslaufzeit Sorgen......

starkes Spiel

14. Blacki84

Blacki84

Das schreibt doch auch nirgendwo jemand :lol:

Du solltest also deinen Diego-Kritik-Beissreflex lieber unterdrücken...

15. Super Spiel bis zur ca. 70. Danach ging ja gar nichts mehr. Für weitere Einsätze über 90 Minuten muss der Junge noch ein wenig Kondition bolzen. Aber auch das wird noch werden, an dem Jungen werden wir noch viel Spass haben (irgendwas positives muss man sich ja aus dem Katastrophenabend mitnehmen...)

16. Fleau

Fleau

Kartenverkäufe:
    +1
    Also,
    ich fand Mesut gestern recht gut und ich denke, dass der sich noch nach oben steigern kann und wird. Die Chance. die er gestern hatte, die hat mE genutzt.

17. Özil war für mich gestern mit der Beste auf dem Platz. Er sollte für mich derzeit auf Links gesetzt sein! Sollte das nicht so sein, würde ich an TS so langsam zweifeln...

Was er allerdings noch lernen muss, ist etwas mehr Torgefahr. Aber er ist ja auch noch sehr jung! Mich hat er auf jeden Fall überzeigt!

18. Özil würde ein defensiv stärkerer Mann hinter sich gut tun, Pasanen.

Boenisch hatte auch gestern wieder einige haarsträubende Abspiele, die sogar teilweise Özil ausgebadet hat.

19. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    :tnx:
    seh ich ähnlich...
    gegen ende des spiels ging gar nix mehr bei ihm...da hätte ich mir nochmal frischen wind von der bank gewünscht...

20. Also derzeit ist er besser als Diego und all die andern. Natürlich macht er Fehler, hier und da waren seine Pässe noch zu unpräzise. Was aber ändert das daran, dass Mesut nun schon im dritten Spiel hintereinander der wohl beste Mann auf dem Platz war?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.