Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Super Leistung von Özil!!!!!!!:applaus:
    Wann kommt der Anruf von Jogi?!?!?!;)

2. Es sind eindeutig Parallelen zu Micoud erkennbar. Dazu muss man nichtmal groß suchen. Diese gediegene Lässigkeit, einst das Markenzeichen von Micoud, ist jetzt auch bei Özil auszumachen. Dazu eine grandiose Übersicht. Und der Kerl ist 19.

3. Fabian83

Fabian83 Guest

eindeutig mal wieder bester mann auf dem platz

4. Super Leistung!
    Feine Technik!

Ein bisschen mehr Körperpräsenz, ansonsten 1 A +!

5. also wenn der aus der stammelf fliegt schnapp ich mir schaaf und erzähl ihm was

6. Für mich sind zur Zeit nur Diego und Özil gesetzt im Mittelfeld - wenn man die Leistung bedenkt.

Özil ist einfach Hammer drauf und war in den letzten Spielen immer einer der Besten, wenn nicht der Beste!

7. wenn er so weitermacht und nicht abhebt, haben wir wohl einen künftigen Superstar in unseren Reihen.

Im Training hat er es ja schon oft angedeutet, zu was er in der Lage ist

8. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Sofort Vertrag verlängern!!! Mindestens bis 2020!!!

9. gelöscht

gelöscht Guest

Bevor man seinen Namen im Thread "Spieler, die in der Nationalmannschaft nichts zu suchen haben" seinen Namen liest, sollte er sich in die erste Elf spielen. Ohne die Ausfälle hätte er die letzten Spiele eben nicht von Anfang an gespielt, obwohl er dort eigentlich hin gehört.

Also Löw, lass dein Handy mal schön stecken und achte mal auf die Namen, die ihn jetzt in den Himmel loben, dann wieder niederschreiben wenn es bei ihm mal nicht so gut läuft.

10. catani

catani

Das sehe ich ehrlich gesagt nicht so, aber Diego freut sich sicher. Ein Spielmacher ist ein Stratege, jemand der das Spiel liest und ihm den Rhytmus gibt. Daran glaube ich nicht so recht, aber er ist die ideale Ergänzung zu so einem Spieler, jemand der im richtigen Moment den Pass spielen kann und einen Blick und die Fähigkeiten für die Situation hat. Für mich ist er ein erstklassiger Fußballer, mit verdammt viel Zukunft aber kein 10 er. Der und Diego, das wird was weil er Freiräume durch Diegos Dominanz bekommt und sie auch nutzen kann. Bremens Problem dürfte ein klassischer Sechser sein, Baumanns Zeit ist vorbei. Um den zweiten Platz sollen Frings und Jensen streiten aber nach vorne sollte dieses Pärchen erstmal gesetzt sein. Hunt wird es schwer haben.

11. Das Trikot mit der Nummer 11: Fluch und Segen zugleich.

Ziehst du es an, dann wirst du zum Fussballgott.

Ziehst du es aus, dann wirst du zum Kümmerling und Unaussprechlich.

12. Naja, so wie Diego ihm bei einer der letzten Ecken den Ball wieder weggeschnappt hat, weiß ich nicht, ob man das zu 100% unterschreiben kann. Diego bekommt jetzt ernsthafte Konkurrenz im MF und wenn man sich an die Schwanzvergleiche zwischen Frings und Diego zu seiner ersten Saison erinnert... schaun wir mal.

Der Freistoß war aber richtig klasse, das war nicht so ne Gurke wie sonst.

@ Werwolf: Özil ist eher Linksfuß... insofern war das Tor schon mit dem "richtigen". Auch wenn er es auch mit Rechts kann :)

:svw_schal:

13. Bislang war ich ja eher skeptisch als euphorisch was Özil betraf, da er zu oft nur Potential aber nichts Greifbares gezeigt hat. Aber das heute war schon geil. Vor allem der eine Pass, ich hab mich echt gefragt ob Werder Micoud zurückgeholt hat und ich es nur nicht mitbekam.
    So weitermachen bitte.

14. valor

valor

Erstmal Gratulation an Mesut für die Tolle Leistung in den letzten Wochen !:applaus:
    Und jetzt zum Wesentlichen, wann wird der Vertrag verlängert ?
    Bitte gleich bis 2014 und nicht so knauserig sein,sonst ist er schneller weg als wir "Werder" rufen können !
    Leider schätze ich Mesut Özil nicht so ein das er grosse "Dankbarkeit" für Werder zeigen wird, wenn das Ausland auf ihn aufmerksam wird :roll:

15. wobei er sich auch in diesem punkt enorm verbessert hat. für mich war er schon vor seinem tor bester mann auf dem platz. :svw_applaus:

16. Ich würde Özil Standesamtlich heiraten, nur damit er einen Vertrag bis 2020 unterschreibt!!

17. Mesut Özil ist bisher ganz klar der Gewinner der noch jungen Saison...Wenn man bedenkt wie er für seine 19 Jahre Fussball spielt dann kommt Freude auf. Ich hoffe das er uns noch viele schöne Spiele bescheren wird.

18. Özil hat in den letzten Partien unentwegt mit feiner Technik, Spielverständnis & beinahe beispiellosem Einsatz gepunktet. Mit einem weiteren großen Wurf in München wird amtlich: Trotz seiner Jugend & großer Konkurrenz gehört Özil neben Vereinsdinosaurier Frings & Diego zum Besten was Werders Mittelfeld zu bieten hat.
    Chapeau! :tnx:

19. Wie schön das er sich so gut bei Werder entwickelt.

:svw_applaus::svw_schal:MESUT ÖZIL:svw_schal::svw_applaus:

20. systemanalyse

systemanalyse

Kartenverkäufe:
    +1
    Bravo Mesut

Eine tolle Leistung des 19 jährigen. Seine Entwicklung ist absolut positiv zu sehen, und wenn er mehr Einsatzzeiten bekommt, werden wir auch nach Diego (ich hoffe er bleibt noch lange, sehr sehr lange) viel Freude an ihm haben.

Danke Mesut, das war TOP

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.