Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. Ein wunderbarer Beitrag.
    Meine Frau und ich werden Dich, lieber Mesut, beim Training in der nächsten Woche umarmen und Dir ganz persönlich gratulieren!!!
    Du wirst ein ganz großer Spieler.
    Aber, das habe ich schon bei Deiner Verpflichtung gesagt.
    Weiter so und noch zulegen!!!
    Bis nächste Woche.

2. JayCa

JayCa

VOR dem Bayern-Spiel war er nur einer von vielen Versagern, denen die Einstellung fehlte, ein Schönling, ein Talent. Jetzt ist er Gott - wegen einem Spiel. Wo bleibt da der Realismus?

3. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Was für ein Blödsinn.

VOR dem Bayern-Spiel war er der einzige (bzw. einer der wenigen), der gute Ansätze zeigte und sich reingehängt hat. Deswegen wurde auch seine Nominierung in die Startelf gefordert.

Wenn alle ihre Leistung abrufen würde, wie Özil es derzeit (und auch schon während der Vorbereitung) tut, wären uns einige Punkte sicherlich nicht verloren gegangen.

4. JayCa

JayCa

Ich halte einfach nichts von die euphorisierten Jubel-Arien auf Spieler, die seit ca. einem halben Jahr bei uns unter Vertrag stehen und in dieser Zeit zwei oder drei gute Spiele gemacht haben. Wenn Özil diese Form hält, kann man ihm eine super Zukunft prognostizieren, aber wegen einem Spiel solche Vorstellungen zu produzieren finde ich überzogen und nicht angebracht.

5. Blacki84

Blacki84

Tolle Leistung. Er entwickelt sich deutlich schneller als man das vor der Saison erwarten konnte. In dieser Form gehört er definitiv in die Erste Elf.

6. mesut :tnx: mach weiter so,klasse leistung :svw_applaus:

liebe werdergrüsse:knutsch:

7. wer war nochmal toni kroos:D

8. wäre schön wenn du diese "weitsicht" auch in deine grammatik einfließen lässt.

özil war manchmal ein bisschen zu schüchtern, aber das hat er jetzt abgelegt und zeigt was er kann. dass er das mit 19 nicht in jedem spiel abrufen kann, ist auch klar. dann würde er aber auch schon bei ManU unter vertrag stehen.

9. patkaz

patkaz Guest

Wie kann man JayCa bezüglich seiner Grammatik anfahren? Da gibts hundert andere Kandidaten im Forum, die Grammatik, Rechtschreibung und Punkte/Kommas links liegen lassen...

btt...

10. zum glück sind wir nicht im deutschunterricht

11. :tnx:

12. JayCa

JayCa

Grammatikfehler bitte per PN an mich. Möchte gerne sehen, wo da die Fehler sind. :wall:

13. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Mesut du bis ein Goldstück :svw_applaus:

14. Mesüt ist einfach nur Klasse!

Wenn Diego wirklich mal wechselt,brauchen wir uns keine Sorgen um seinen Nachfolger machen!

Einfach nur Stark,was er spielt!

:svw_applaus:

15. Er wahr schon Wochen vorher einer der wenigen Lichtblicke in der Mannschaft. Er glänzt halt durch einer super Technik unf feiner spielanlage das alles mit 19. Davor ziehe ich meinen Hut.Realismus ist das ein spieler nach einer guten Leistung auch mal gelobt werden darf und wenn sich manch einer etwas mehr freut darf das doch auch in ordnung sein. Ist mir auf jedenfall lieber als die ständigen nörgler das ist was das nur nervt.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Notorische Kleinschreiber, die auf fehlende Grammatik hinweisen, haben nen ganz kleinen!

Inhaltlich hat JayCa Recht. Özil zeigt derzeit sicherlich gute bis sehr gute Leistungen. Aber wie dermaßen er hier jetzt wieder hochgelobt wird, ist schon fast widerlich. Man muss kein Prophet sein um zu wissen was passiert, wenn er diese Leistungen nicht mehr zeigt.

17. @Wächter
    Dafür braucht man nun wirklich kein Prophet zu sein aber ich denke das man auch das ihn aufgrund seines alters nicht vorwerfen bräuchte, es wird schwierig sein einen so jungen kostanten Fussballer zu finden. Auch Özil muss noch viel an sich arbeiten seine grösste schwäche trotz gestern ist immer noch der Torabschluss.

18. gelöscht

gelöscht Guest

@Pohli81
    1. Waechter mit ae bitte. ;)
    2. Ich bin schon länger ein "Freund" von Özil und fand es damals eine richtig gute Nachricht, als der Wechsel zu uns bekannt gegeben wurde. Und ich bin wohl auch einer, der selbst eine weniger gute Leistung von ihm verteidigen würde. Aber was sich hier wieder abspielt ... naja.

19. :tnx:100% Zustimmung:tnx:
    Waechter mit ae gemerkt und abgespeichert ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.