Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Satzanfänge werden GROß geschrieben. Btt.

2. Bommel

Bommel

ich werd den gedanken nich los, dass özil jetz das spielt was hunt schon vor 1-2 jahren ohne seine verletzungen hätte spielen können...

schade für aaron, riesiges lob an mesut...

3. mesut sollte man mal langsa aufm zettel haben bei jogi und seinen freunden... er spielt einen part, den man so in der nati net hat... und ist in meinen augen einer der beste spieler der bisherigen saison

4. Tobzen

Tobzen

Kartenverkäufe:
    +2
    Tja, der macht wohl eine richtig gute Entwicklung durch. TS meinte ja auch, dass er sich nicht nur als Fußballer, sondern eben auch als Persönlichkeit weiterentwickelt hat. Man sieht´s...!

Weiter so, geiles Tor!!!

5. Mir tuen die Gegner in Zukunft schon etwas leid! Es werden doch immer häufiger zwei Spieler auf Diego angesetzt, damit man Werders Spiel unterbindet. Nur wenn man jetzt mit Mesut einen zweiten potenziellen Spielmacher in der Stammelf hat, dann wird es langsam bitter für den Gegner. Beide auszuschalten ist nahezu unmöglich, da man so zuviele Spieler bindet.

Wenn Werder da weitermacht, wo man gestern aufgehört hat und die Mannschaft endlich begreift, dass man diese Leistung auch gegen Aue, Hoffenheim oder Famagusta abrufen muss, dann sehe ich Werder generell auf einen guten Weg.

Das was Ronaldinho und Messi bei Barca waren, könnten im kleineren Rahmen Diego und Mesut bei uns werden.

Daher hat KA in der Sommerpause einen ganz einfachen Auftrag, nämlich den Mesut für 4, 5 Jahre an den Verein zu binden. Das darf dann auch gerne ein bisschen mehr kosten, aber wäre in dem Fall auch absolut berechtigt.

6. War schon witzig, daß das Bommelchen gestern gar nicht wußte, wie ihm geschieht. Hat natürlich wie immer versucht, Diego möglichst häufig wegzumähen, aber daß der Özil derweil das Spiel gelenkt hat, ist dem Burschen offenbar gar nicht aufgefallen.

7. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    die Lobeshymnen gehen teilweise etwas weit. Er hat gestern ein sehr gutes Spiel gemacht. In den Spielen davor ist er ebenso untergetaucht und hat ebensolche Fehler gemacht wie die anderen. Er hat sicher gute Anlagen und zeigt gute Ansätze. Aber wir reden hier über einen 19jährigen. Also warten wir mal die weitere Entwicklung ab bevor wir in ihm einen neuen oder zweiten Diego oder Micoud sehen. Konstanz heißt das Zauberwort.......

8. Svennexx

Svennexx

die idiotentaktik einiger bundeligisten, diego doppelt zu decken oder kaputt zu treten, wird nicht mehr funktionieren, wenn özil freisteht :D

hier noch ein video von özil als beleg, falls noch nicht gesehen:

http://www.youtube.com/watch?v=4YCmfd2JHe0

9. Svennexx

Svennexx

amen, herr oberlehrer

10. JayCa

JayCa

Das hab ich vermisst. Ein paar gute Spiele und er muss sofort Nationalspieler werden!

11. Svennexx

Svennexx

das waren nicht einfach ein paar gute spiele, das war aussergewöhnlich!!!

12. gelöscht

gelöscht Guest

Dann eben ein paar außergewöhnlich gute Spiele. Ändert trotzdem nichts daran, dass er noch lange nicht zur Stammelf von Werder gehört und somit noch nichts bei der N11 zu suchen hat.

13. Schweinsteiger ist damals ähnlich schnell in die Nationalelf gekommen, bei Podolski ging es auch sehr schnell. Bei Marin ist es jetzt nicht anders.
    Trotzdem bin ich der Meinung dass das Kapitel Nationalmannschaft ruhig noch ein bißchen warten kann. Er sollte zumindest bis zur Winterpause gewartet werden.
    Ich hoffe und glaube das er seine Leistungen weiter so bestätigen bzw. steigern kann wie bisher, dann ist die Nationalmannschaft ein Thema.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Da sind wir uns einig!

15. Svennexx

Svennexx

ich sehe zwar auch ein, dass man özil langsam aufbauen und nicht zu sehr hypen sollte, aber was er spielt, kann man nicht mal zufällig machen. sowas ist können. das er noch nicht in die startelf von werder gehört kann man als meinung einer minderheit betrachten!!! ohne ihn zu spielen wäre sicherlich eine schwächung. unser problem ist höchstens, dass mit baumann, frings und jensen noch drei weitere spieler ins mittelfeld drängen.

mein mittelfeld heißt jensen, frings (6er), özil, diego.

schalke muss sich ja echt totärgern, dass sie özil abgegeben haben. :p

16. Er ist momentan gut in Form, er hat Potential.
    Aber U21 ist genau das richtige bisher. Falls er diesen 2 guten Spielen diese Saison noch ein paar mehr hinzufügt freut uns dass alle!

Und Achtung: (wolln ja Schlacke kein Geld schenken, Jögi warte noch)
    Sollte Özil innerhalb des ersten Jahres bei Werder A-Nationalspieler werden kommt dazu ein weiteren 500.000€ Bonus an Schalke.

17. Svennexx

Svennexx

okay, warten wir solange bis die zeit abgelaufen ist...

18. das ist es wert spätestens nächstes jahr wenn baumi gehen sollte ist er stammspieler bei uns:svw_applaus:

19. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    vor allem weil er die Baumi-Position so gut kann :lol:

20. Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.