Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Er würde höchstens Jensen verdrängen. Denn sowohl Diego, Frings als auch Baumann gehören in die erste Elf, wenn sie fit und in Form sind.

2. das meinte ich nicht aber dann wird erst ein platz im mittelfeld frei du schlaumeier baumann frings und diego sind da gesetzt

3. Fragt sich nur wann Baumann mal "fit" ist. In der derzeitigen Verfassung dürfte er klar der erste Streichkandidat sein, gefolgt von Jensen....

4. Sehr schöner Artikel, der viele Dinge auf den Punkt bringt und v.a. die Situation um Özil treffend beschreibt.
    Aber am besten ist die Bemerkung zu Schaaf und den verschiedenen Verben :D.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ein Mittelfeld mit Frings, Jensen, Özil und Diego ist aber auch nicht gerade defensiv. Gegen Famagusta sicherlich machbar, aber gegen Bayern kann man so nicht spielen.

6. Wir haben in der 2. Halbzeit mit Diego, Özil, Hunt und Vranjes gespielt. Wenn das defensiv ist, dann weiß ich aber auch nicht weiter :p

7. Bienho78

Bienho78

@chrissicross

Danke für den gepostet Artikel bzw dem Link zu dem Artikel ach egal...ich habe immer noch Tränen in den Augen.:D

8. gelöscht

gelöscht Guest

Haben wir da nicht schon 2:0 geführt? Stand Baumann nicht unmittelbar vor der gelb-roten? Irgendwie ist mir so.

9. Der Trend geht doch eh hin zu ManU's und Spaniens 4-2-4-0. mit pizza und rosi haben wir da auch die richtigen spielertypen vorne drin, also ändern wir das system noch etwas und spielen 4-6-0. :)

10. aber leider ist er unser skipper und schaafs liebing

11. "Werder verpflichtet weiteren Problemfall" textete KNB als Özil kam. :)

12. Ja Ja, der Psychater des Psychaters von KNB wird immer ratloser, seinen Patienten wieder aus der Geschlossenen zu bekommen.

13. Herzlichen Glückwunsch an Mesüt Özil zum Tor gegen FC Bayern. Einfach toll.

:svw_applaus:

14. Ich hätte gerne noch mehr von diesen "Problemfällen". Mesut wird immer besser. An ihm werden wir bestimmt noch viel Freude haben.

15. Ein geschickter Schachzug von Mesut, heute mit einem eher mauen Spiel dem aktuellen Megahype ein wenig entgegen zu wirken. :D

16. Was ja fast ein wenig zu erwarten, dass das gestern nix wurde. Scheiß Rasen und noch ein bisschen Wolke 7.

Denke/Hoffe am Samstag wird er wieder besser. :applaus:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ich warte noch darauf, wann der/die Erste sagt, dass er derzeit in der ersten Elf nichts zu suchen hat. Spielt er gegen Hoffenheim nochmal unauffällig, dann wird es wohl soweit sein. ;)

18. Werderlike

Werderlike Guest

ein wenig verfälscht ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.