Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
  2. Super-Özil droht die Bank

Wenn der am Samstag auf der Bank sitzt, ist das wirklich balla:stirn:.
    Was soll der Junge denn noch machen das er nicht auf die Bank muss?

3. Ist doch wiedermal nur ne wilde Spekulation der BILD-Zeitung. Kennt man doch. Hauptsache Wirbel verbreiten.

Schätze dass lediglich Frings für Vranjes ins Spiel kommt.

Ich glaube eher dass Jensen auf der Bank bleibt...

4. vorallem zu sagen, dass baumi gesetzt ist, halte ich fuer spekulation. gerade vor dem famagusta spiel, hatte baumi seinen platz im trainingsspiel verloren, und das war vor seinen rueckenproblemen.

frings und diego sind gesetzt. auch wenn hier einige schreiben, dass frings auf die bank gehoert. das halte ich fuer total unrealistisch.

um die 2 freien plaetze streiten sich mit baumi, jensen, hunt, oezil 4 kandidaten. hier hat nach der laengeren pause und den zwei schwaecheren spielen hunt die schlechtesten karten. welche zwei von den verbliebenen dreien spielen, kann ich nicht beurteilen, wuerde aber nicht, wie viele andere hier laut losschreien, sollte es oezil erwischen. sicher hat er gut bis sehr gut gespielt, doch sind wir mit ihm im vergleich zu einer aufstellung mit baumi, im mittelfeld offensiver. und ja, auch wenn sich oezil in der rueckwaertsbewegung verbessert hat, hat er dort (und das konnte man auch wieder gegen jena sehen) immernoch verbesserungsmoeglichkeiten. er "cheated" einfach gerne mal, wenn es darum geht, schnell nach hinten zu rennen. dort ist jensen z.b. staerker.

in anderen worten, kann ich mit

baumi, frings, jensen, diego

oder

frings, jensen, oezil, diego

oder

baumi, frings, oezil, diego

sehr gut leben, und werde ts nicht gleich wieder zum idioten erklaeren, sollte er oezil tatsaechlich erst in der zweiten halbzeit bringen.

5. vielen Dank für diese Beitrag..er ersparte mir eine Menge Schreibarbeit..;)

:beer:

6. Pillapunk

Pillapunk

Kartenverkäufe:
    +2
  7. Er wird doch nicht für seine schlechten Leistungen damit bestraft. :roll:

8. Da Baumi und Jensen ausfallen, stehen die Chancen für Özil wohl sehr gut.

9. Ich tippe auf Frings-Özil-Hunt-Diego

Hätte aber lieber Vranjes für Hunt drin erstmal.

10. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Warum sollte Hunt spielen? Der war in Aue wahrlich nicht berauschend.

11. Das war Juri halt auch nicht und ich weiss halt nicht wie Schaaf es sieht. Würde auch Juri Hunt vorziehen. Vor allem da sonst das ganze zu offensiv läuft und wir dann zu sehr gefahr laufen gegen Hoffenheim.

Aber das nu der falsche Thread dafür.

btw Mesut schiesst morgen ein Tor : )

12. Was ist das eigentlich für eine dumme Frage: "bundesliga.de: Was fällt Ihnen zum Namen Diego ein?"
    :wall:

13. Dumme Frage, aber eine gute Antwort. Er scheint ein bisschen aufgetaut zu sein. Am Anfang ging er der Presse (verständlicherweise!) ja eher aus dem Weg.
    Es freut mich auch zu lesen, dass er bei uns wirklich das Gefühl hat, sich in Ruhe entwickeln zu können.

14. :tnx: Zum Glück. Ich fand auch das Interview nach dem Bauern-Spiel gar nicht mal so dumm, vorher dachte ich immer der sei (außerhalb des Platzes) ne Pflaume ;)

15. Das denke ich heute leider noch immer, nach dem wie er sich gemeinsam mit Kamerad Hunt in Schruns verhalten hat.

16. Nach der heutigen Trainingsleistung müßte Özil morgen am Start sein, alles andere wäre vor allem angesichts des Ausfalls von Jensen sehr erstaunlich.

17. wie haben die sich denn verhalten?

18. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Das hoffe ich auch. :tnx:
    Nur bitte nicht gleichzeitg Frings, Özil, Hunt und Diego. Das könnte gehörig schiefgehen. Dann bitte Juri respektive Niemeyer statt Hunt oder Frings.

19. laut weser kurier wird es wohl

frings

hunt oezil

diego

werden

20. Der Kicker geht von Vranjes statt Hunt aus. Das wäre auch mein Favorit.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.