Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wobei der kicker hier, und auch allgemein, weniger ahnung hat.

weser-kurier hat sich das abschlusstraining angeschaut. der artikel deckt sich auch mit den aussagen von trainingsbeobachtern.

demzufolge steht vranjes nicht in der ersten elf.

wobei man natuerlich auch erwaehnen sollte, dass die aufstellung im abschlusstraining nicht immer eine garantie fuer das spiel ist.

2. Aber meist sehr aussagekräftig

3. Frings als alleiniger DM ohne jegwede defensive Unterstützung ist einfach Harakiri und Dummheit pur.

4. Wo soll er denn sonst spielen, wenn nicht auf seiner besten Position?

5. und taeglich gruesst das murmeltier. genauso wie 666 und viele andere glaube ich, dass er rechts besser ist.

im gegensatz zu 666 glaube ich nicht, dass er ein schlechter 6er ist.

muss allerdings zustimmen, dass ein frings, hunt, oezil, diego mittelfeld schon gewagt ist, und es nur funktionieren kann, wenn alle vier die richtige einstellung an den tag legen, und das bedeutet in erster linie nach ballverlust alles zu geben, um den ball wieder zu gewinnen.

6. 1.Meiner Ansicht nach ist das nicht seine beste Position

2.Selbst wenn er dort der absolut Weltbeste auf dieser Position wäre, würde er dort alleine ohne defensive Unterstützung wenig Land sehen, weil kein Spieler dieser Erde ein Mittelfeld alleine komplett defensiv strukturieren kann.

7. patkaz

patkaz Guest

:svw_applaus: :svw_applaus:

8. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich kann mich noch gut an die Reaktionen erinnern als er gekommen ist. :wall:

Özil hat es allen gezeigt, was er drauf hat. :svw_applaus:

9. Es freut mich sehr für ihn aber alle auf den Boden bleiben.

10. Langsam ist es Zeit für ein Dankeschön an den FC Schalke 04.

DANKE!!!

Mesut spielt z.Z. einfach phänomenal! Hoffentlich kann er am Mittwoch wieder so aufspielen.

Gruß

11. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    Seine geile Bilanz:

6 Spiele : 3 Tore, 4 Vorlagen

:svw_schal:

12. Ich hab das Gefühl wir haben ein Mittelfeld-Talent auf Augenhöhe mit Samir Nasri in unseren Reihen. ich bin total beeindruckt von seiner Explosion. Wer weiß, vielleicht müssen wir Diego, wenn er irgendwann geht, doch nicht durch neue Spieler ersetzen. Daumen Hoch für Mesut :svw_applaus:

13. Die Schußtechnik ist genial. Aber bei dem ganzen Jubel wird der Paßgeber unter den Teppich gekehrt! Juri! :applaus: erste Sahne

14. was fürn krasser typ :eek:

mesut ich will nen kind von dir :lol:

ne im ernst, was fürn geiles tor wieder...

sauber, weiter so:svw_applaus:

15. lakitu

lakitu

Dieser Ex-Schalker enttäuscht definitiv nicht... ;)

16. Özil wir lieben dich !!!!:applaus:

17. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    ne im ernst, was fürn geiles tor wieder...

[/QUOTE]

alle beide

18. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    na der jung blüht langsam auf :)
    der stellt ja fast diego in den schatten und dieses zusammenspiel mit seinem buddy hunt war ja mal sahne! da ham wir was schönes junges in der hinterhand. juri meinte im kicker ja auch schon, dass er ein diego-nachfolger sein könne. alleine schon vom unterhaltungswert her passt das ja schon mal. freut mich für ihn (und uns ;)) dass es so gut läuft :svw_applaus:

19. Torrrrrrrrrrrrrrrr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.