Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    alle beide

2. Duke

Duke

Hammergeile Show von unserem jungen Mittelfeld-Star heute.

:svw_schal:

3. Und er ist 19. :eek: was für ein Schnäppchen. :applaus: Danke Schalkov.

4. Einfach top,dieser Junge,sehr gute Vorstellung wieder mal:applaus:

5. Ich kann nur hoffen das die Vertragsverlängerung schon in Arbeit ist.

6. Glückwunsch zum Tor der Woche :applaus::applaus:

7. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Özils Tor gegen Bayern ist das Tor der Woche geworden. :svw_applaus:

8. Glückwunsch zu einer (erneut) bärenstarken Leistung und natürlich zum Tor der Woche... in Özil steckt doch ein Goalgetter :D :svw_schal:

9. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Danke Mesut!
    Sehr wertvoll dieser Spieler!

10. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Hut ab, junger Mann. Grandios.

Wie lange läuft sein Vertrag?

11. Mal was aus'm Schalke Forum:

http://forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=197168&sid=d3e3bde0e332b9733bdf3f9868d49d32

Nur ganz selten kommt mal der Name Özil vor und wenn dann geschieht soetwas:

Erst:
    Darauf hin:
    Dann:

12. Der Junge ist einfach nur pures Gold wert. Was der heute wieder abgezogen hat, war einfach nur geil. Ich hoffe, dass er gegen Inter auch so gut drauf ist. Das war auf jeden Fall ein super Transfer.

13. Wo el cerrado unterwegs ist, bleibt im Allgemeinen kein Auge trocken...ein IQ wie ein Meter Feldweg. Provozieren und quengeln ohne Ende, und wenn es dann mal Gegenwind gibt, wird dann einfach darauf hingewiesen, dass man in einem Schalke-Forum unterwegs ist. Die Pauschalverurteilungen als Bauer oder als Forentroll lasse ich hier mal außen vor...die sind bei ihm schon Usus und gehören zur gepflegten Diskussion dazu. Wie der überhaupt ins Internet gefunden hat, verwundert mich eh schon jedes Mal!

PS: Wieder zwei Tore....weiter so! Ein echter Rohdiamant...wollen wir hoffen, dass seine Entwicklung so weiter gehen wird.

14. Habt ihr gesehen was Diego getan hat als Mesut die 5. Bude machte? DAS sagt alles.

Mesut ist mehr als angekommen.

15. großer sport auch, als diego ihm die schuhe geputzt hat. das war aber so was von verdient...

16. :tnx:

17. Kleiner Mann gaaaaaaaaanzz gross. Respekt :tnx:

18. hab gerade den bericht bei werder.de gelesen...hoffentlich ist das nichts, was uns Sorgen machen müsste, bezogen auf Özils Knie.

IZ ON

19. Ich weiss noch wo wer im alten Forum meinte bei der Verpflichtung: warum holen wir Özil und nicht einen Spieler wie Streit?

Naja die Antwort sollte er wohl nu haben.

War einfach eine Wucht ihn heute im Stadion spielen gesehen zu haben!

20. Großartig!!

Mehr geht nicht...

:tnx:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.