Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Özil und Patrick Helmes werden den "Spieler des Monats" unter sich ausmachen.

Wird knapp. Sehe aber Özil leicht vorn :svw_schal:

2. Fabian83

Fabian83 Guest

Mesut das war heute mal wieder sensationell

3. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    Nach dem Spiel hat er bei Premiere schon gleich gesagt das er seine Leistung
    mit einem Sieg gegen Inter bestätigen will, also wirds mit dem Knie nicht so
    schlimm sein, immerhin hat er mit dem schmerzenden Knie das 5:4 gemacht.

4. Ich habe nicht richtig sehen können, was er gemacht hat. Kann mir das jemand erzählen?

5. Daran erinnere och mich auch nicht genau, aber ich weiß noch, dass Diego Özil nen Freistoß überlassen hat (war dann auch gut geschossen) und das heißt auch schon was :) Aber das war nicht die hier gemeinte Szene :)

6. Wie kann man das Video "Aaron und Mesut - Dicke Kumpels" nennen und die in der Überschrift getätigte Aussage durch eine einzige Szene untermauern?

:wall:

7. Ich denke das ist auf die Aussage des Kommentators bezogen

8. Özil hat in einem Interview gesagt, dass er sich mit den anderen jungen Spielern sehr gut versteht, vor allem mit Hunt.

9. Jen0405

Jen0405

Kartenverkäufe:
    +27
    Özil wurde heute nach dem Training (bzw. der Massage) vom DSF interviewt und habe mitbekommen das er wohl leicht angeschlagen ist, aber das Spiel am Mittwoch nicht als gefährdet sieht.

10. Genau! Erstmal richtig zuhören und dann meckern!!!!!

Hier sein Interview gestern:
    http://de.youtube.com/watch?v=dAfaj8Xwx9s

11. Wenn er so weiter macht, kommt löw auf langer sicht nicht mehr an ihn vorbei ihn zu nominieren!

12. Ich hab doch gar nicht gemeint, dass die keine Kumpels wären, nur dass die Übrschrift nicht zum Video passt, da man als Aussenstehender nicht erkennen könnte, dass die beiden Mitspieler auch Kumpels sind!

13. Norweger

Norweger

Ohne Mesut unnötig zu loben. Er erinnert mich in den Bewegungen einfach an Joe Micoud. Einfach klasse!:grinsen:

14. Werderlike

Werderlike Guest

:tnx::tnx::tnx:

wenn er die leistungen weiter so zeigt ist er im der liste

Marin
    Kroos
    Özil

ganz weit oben^^

15. Marin zeigt atm nicht so viel (sicher bediengt durch die ganze Mannschaftsleistung) und Kroos spielt kaum? Denk die sind beide weiter nach unten gerutscht auf der Liste

16. Wieso eigentlich immer wieder dieser Kroos?

Anscheinend wird jeder bayerische Bankdrücker mit deutscher Staatsangehörigkeit als potentieller Nationalspieler gehandelt. Ich erinnere mich noch zu gerne an die Zeit, als Michael Rensing mit dem Posten des Nationaltorhüters in Verbindung gebracht wurde als er mal gerade 2 Bullispiele auf dem Buckel hatte. Von Enke, Wiese, Weidenfeller & Co. hat damals niemand gesprochen obwohl die eigentlich erst an der Reihe sind. Das nervt irgendwie.

Spieler wie Kroos sollen sich erst mal beweisen. So wie unser Özil im Moment.
    Man muss nicht nur Talent haben, sondern auch konstant Leistung bringen.

Wenn Öuzil so weiter spielt wird Jogi nicht um ihn herum kommen.

Kann er nicht vielleicht sogar für die Türkei spielen? Ich habe da mal sowas gehört das U21-Nationalspieler nicht an die Nation gebunden sind.

Hoffentlich entscheidet er sich für Deutschland, wenn er das nicht schon längst gemacht hat ;)

17. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Also entschieden hat er sich schon für Deutschland, hat auch seinen türkischen Pass abgegeben. Und da er für die U21 von Deutschland gespielt hat, darf er glaube ich gar nicht mehr das Land wechseln...

Quelle

18. Fenris78

Fenris78

Ruby war schneller. Ja, Özil will sich in der deutschen Auswahl durchsetzen, was ich sehr begrüße!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.