Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werderlike

Werderlike Guest

also ich muss sagen natürlich bringt es jetzt nichts mehr und man kann sich nicht sicher sein, aber man muss sich nicht wundern. viele fußballer sind "arrogant" aber ganz ehrlich, wenn ich einen in meiner Schule was frage und er spricht danach mit seinem Kumpel sagt der auch "der vollidiot checks nicht" oder auch andere, weit aus schlimmere sachen. aber es ist immer wieder so das man Fußballer falsch einschätzt, bei einem spieler wo ich 100% weiß das er ...ziemlich arrogant ist wäre z.b. Artmann. Und grad bei der jüngeren generation ist sowas ganz normal auch wenns eig. nicht ok ist. vielleicht mar Özil ja schlecht gelaunt oder so? was war denn vorher beim Training oder so. nicht gut gespielt oder so evtl.?

2. @Conti
    Ich glaube nicht, dass Dir Dein Fernseher antworten wird, also kannst Du auch mit mir reden, jawohl. ;)
    Und ich habe auch eine Info: Der Özil kann uns nicht nur Buden schenken und gut spielen, sondern er kann auch seine Trikots verschenken, wenn er denn welche zu verschenken hat... Und das ist eine Tatsache, toll, nicht. :)

3. Auf deine Beiträge werde ich nun nicht mehr eingehen, denn deine Beiträge enthalten leider außer einigem Zynismus nicht viel, vor allem keinerlei Argumente!

4. Anschnorren ist wohl ein bisschen etwas anderes.

Und hättest du meinen Beitrag gelesen wüsstest du, dass es insgesamt genau 2 Spieler waren, nämlich der Hunt und der Özil.

5. Erfolg macht einen Spieler anscheinend auch die Anhänger des türkischen Fußballs wieder attraktiv. Ist doch bezeichnend, dass sie ihm jetzt das Gästebuch volltexten und voher über Monate hinweg Funkstille herrschte.

6. Du hast zwar nicht mich gemeint, aber erlaube bitte, dass ich auch darauf antworte.
    Es gibt immer mehrere Möglichkeiten: Entweder man ignoriert es tatsächlich, oder aber man antwortet mit noch größerem "Zynismus"... Natürlich nur wenn es angebracht ist... Und wenn man keinerlei eigenen Humor hat, oder auch nicht darüber lachen kann.

7. Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass Erfolg sexy macht, aber weil Mesut erst 19 ist, lasse ich das mal lieber.
    Dass er auch bei Erfolg "vollgetextet" wird ist normal und eigentlich positiv. Schlimmer wird es, wenn er dann bei der kleinsten Verfehlung sofort wieder niedergemacht wird. Aber ich glaube nicht, dass man das jemals ändern kann. So ist der Erfolg eben, da kann man nichts machen.

8. Wer weiß über wen die sich wirklich unterhalten haben.
    Vielleicht haben die beiden auch ein Gespräch fortgesetzt das sie schon geführt haben, bevor Du die beiden auf das Trikot angesprochen hast.

So wie... "den Naldo haben wir jetzt im Training 4x mit dem selbten Trick ausgespielt.."

Dann kam Deine..."Anfrage"

Und die beiden weiter: "der Vollidiot kapierts nie" *lach* :D

9. Könnte man dieses Thema jetzt evtl. mal abhaken? Keiner wird je herausfinden, wer was wann genau gesagt hat....

10. Also hör mal. Keine Argumente? Du schnodderst jetzt hier schon fast 5 Seiten herum dass Du von einem Werderprofi als Vollidiot beschimpft worden bist.
    Was willst du eigentlich? Trost? Auf´n Arm?

Schade das Du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst oder willst.
    Wo sind denn in deinen Beiträgen irgendwelche Argumente zu finden?

Mir fehlt einfach nur das Verständnis, weshalb du hier so eine Seifenoper reinschmierst.

Schmierenfinke wie Du sind mit daran Schuld, dass sich z.B. Gerüchte über einen gewissen Miroslav Klose verbreitet haben.

Man sollte mal hin und wieder auch mal überlegen was man hier so reinpinnt.

Neben der Tätigkeit des Fussballprofis sind das nämlich auch Privatpersonen.

Ach vergiss es.... Was auch immer Du sagen wolltest: Du hast recht... Und wir unsere Ruhe....

Denn eigentlich sollte es in diesem Thread um "den Sportler Mesut Özil gehen."

11. Also ich finde, Mesut macht seine Sache hier derzeit mehr als Exzellent! Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen...

12. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Wenn das so weiter geht mit Mesut und er diese Stärken konstant nachweisen kann, darf man auch gerne schon mal vorsorglich den Vertrag verlängern!

13. Olischa

Olischa

Özil: „Ich freue mich drauf. Angst vor Inter habe ich nicht, aber Respekt! Es ist eine weltberühmte Mannschaft mit Top-Stars wie zum Beispiel Ibrahimovic. Eine große Chance, auf mich aufmerksam zu machen

Interessante Aussage, die viel Interpretationsspielraum offen lässt.

Ich sollte allerdings nicht verschweigen, dass das "Zitat" aus der Bild stammt. ;)

14. Alles klar, dann hat er es NICHT gesagt ;)

15. Selbst wenn er es gesagt haben sollte glaube ich nicht, dass er so schnell abgehoben ist und andere Manschaften meint.
    Innerhalb des Teams hat er noch genug Konkurenz (Hunt,Jensen,Vranjes) und der nächste Schritt wäre wohl die Nationalelf....

16. Belletti

Belletti

Kartenverkäufe:
    +2
    In dem zitierten Artikel geht es doch auch um die Nationalelf. Überschrift:"Bald zaubert er für Löw".
    Also warum schmeißt Du dieses Zitat hier nicht im richtigen Zusammenhang rein?
    Die Antwort weiß ich übrigens schon:roll:

17. :tnx:

18. Über wie viele Seiten soll das Rumgeheule hier denn noch gehen???
    Kauf Dir ein Trikot oder ruf doch bei Domian an...

Ach... "Conti" ist ein schöner Name... verleiht sozusagen Profil, welches einigen hier fehlt!

Zu Özil:
    Weltklasse Leistung in dieser Saison und sympathische Interviews...
    ... hoffe er entwickelt sich weiter auf diesem Niveau...dann haben wir bald einen ganz Großen :)

19. :confused:

Ist das jetzt positiv oder negativ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.