Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Profil zu haben ist durchaus positiv... :grinsen:

2. Schon komisch. Ich habe mir länger überlegt, ob ich auf einige der letzten Beiträge nochmal eingehen soll, da sie z.T. weit am Thema vorbeischrammen.

Aber ich dachte mir nun, ich äußere mich hier nicht mehr, da von einigen gewünscht würde, dass man zum eigentlichen Thema, dem Sport zurückkehrt. Komischerweise wird jetzt von denen, die mich hier harsch kritisieren und der Meinung sind, so etwas gehöre nicht hier rein, immer weiter gemacht und die Sache somit am Leben gehalten.

Wasser predigen und Wein trinken...

Und SektionHH - du musst nicht jeden Beitrag, der gegen mich gerichtet ist, bestätigen. Dass wir beide wohl in den seltensten Fällen auf einen Nenner kommen werden, ist ohnehin klar.

3. ...könnte von der Seite betrachtet aber auch bedeuten, ´nen riesen Zinken zu haben..........Vorsicht mit solcherlei Lob also.......:D

4. aber bei meinem Avatar..

5. Nein, das kam anders. Leider ist dies jedoch weder der richtige Thread noch ist es irgendwo anders gestattet, etwas über jene Personalie(n) zu sagen. Hut ab vor dem Rechtsstaat! :D

6. Ja stimmt...was da so alles passieren kann ...:D

7. Ich hoffe das er morgen seine Form bestätigen kann, ist inzwischen einer meiner Lieblingsspieler

8. Na endlich kann ich wieder beruhigt schlafen, da Özil jetzt langsam zu deinen Lieblingsspieler wird;)

9. Hat ja meine Mitteilung ihren Sinn nicht verfehlt ;)

10. Fabian83

Fabian83 Guest

@theagle 85 : Sowas kommt schon mal vor.Özil ist 19 und Hunt 22 ich denke beide werden in Sachen Fans noch viel dazu lernen.
    Es ist nämlich auch nicht immer einfach die Wünsche der fans zu erfüllen.Irgendwer wird immer enttäuscht sein!
    Um auf das Thema Özil (sportlich)zurückzukehren,ich denke er wird morgen wieder ein gutes Spiel machen.

11. Ich habe daraus ja auch nicht die riesige Geschichte gemacht, ich habe lediglich geschildert, warum ich von Özil menschlich nicht sonderlich begeistert bin. Nicht mehr und nciht weniger.

Das Fass haben ja mehr diejenigen, die mich so heftig kritisieren, aufgemacht. Sonst wäre das Thema hier längst abgehakt.

12. Fabian83

Fabian83 Guest

ich wollte damit auch nur sagen,das er diese ganze Medien und Fangeschichte lernen muss.Ich wäre mit 19 auch nicht anders gewesen.Ich kann aber verstehen das es für dich ärgerlich war.Mir wäre es nicht anders gegangen.

13. http://www.ftd.de/sport/:Champions-League-Mesut-%D6zil-auf-der-gro%DFen-B%FChne/420421.html

Und wer noch nicht abgestimmt hat:

http://www.fussballer-des-monats.de/

Bis 12 Uhr ist noch Zeit.

14. Wenn er sich morgen als 19jähriger Spieler tatsächlich gegen die hammerharte und unglaublich erfahrene Inter-Abwehr auch nur im Ansatz durchsetzen kann, dann ist er wirklich mehr als nur ein großes Talent. Bin mal gespannt.

15. Die Wahl zum Fußballer des Monats wird Mesut wohl leider nicht gewinnen können. Ich gönne es ihm zwar, glaube aber das Helmes das Ding gewinnen wird.

16. Olischa

Olischa

Unterschätze nicht die Macht der Werder-Fans!

17. Die Macht ist stark in ihm

18. Falsch:

Die Macht stark in ihm ist! Nicht falschen Satzbau du betreiben sollst ;)

:tnx:

19. Oy :d

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.