Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    so ists richtig.. hab allein 3x für ihn gestimmt :D

2. Er hat die Wahl zum "Fußballer des Monats" übrigens sehr, sehr deutlich gewonnen: Mit 73,5% vor Patrick Helmes (19,6%) und Vedad Ibisevic (6,9%).

3. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus: Sehr schön!
    Hätte gedacht, dass es gerade mit Helmes ein recht knappes Ergebnis geben würde.

4. Im Normalfall schon, aber bisher haben wir so gut wie jeden nominierten Werder Spieler gewählt bekommen. Vielen Dank noch mal an alle die mitgemacht haben

5. Als ich noch 19 Jahre alt war, habe ich an ganz andere Sachen gedacht. Wenn er die Füße einigermaßen am Boden behält, wird Özil ein ganz großer Fußballer. Schade, dass wir nur einen 3-Jahresvertrag mit ihm haben...

6. Es sind 3,5 Jahre. Und nicht mal eines davon ist rum. Also zurücklehnen, genießen und bei Vertragsverlängerung n küles zischen. :beer:

7. Bin genau deiner Meinung... Wenn die Zeit bei uns mit Diego vorbei ist, dann ist Mesut absolut wichtig und gefragt... daher sollte man sich rechtzeitig mit ihm zusammensetzen und die Vertragsverlängerung anstreben...

8. Auch von mir. :knutsch:

9. Hat mir gestern abend bis er sichtlich ausgepumpt war wieder gut gefallen. Folgerichtig in Anbetracht seines herausragenden Engagements im bisherigen Saisonverlauf gelang gerade ihm die Vorlage. Sehr schön Mesut, machst einem Freude! :tnx:

10. Glückwunsch auch von mir! Das hat er sich verdient!!
    :applaus::svw_applaus:

11. Melly91

Melly91

Kartenverkäufe:
    +6
    Auch von mir Glückwunsch an Özil! Er ist im Moment einer der besten und wichtigsten Spieler und wenn er so weiter macht, wird er es weit schaffen.

12. GROßARTIG!

VERDIENT!!

:applaus::applaus:

13. Glückwunsch. Sehr schön.

Hoffentlich tackert jemand ihn und/oder seinen Vater am Boden fest.

14. Ingo

Ingo

Glückwunsch :applaus:

15. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    so ne überwältigende mehrheit! :applaus:
    hat er sich wirklich redlich verdient, der jung. man kanns ja nicht oft genug betonen, wie sehr sich die schalker in den popo beißen müssen :D
    :svw_applaus:

16. Burbon

Burbon

saustarke Leistung! :)

17. Ich denke, er dürfte jetzt schon festgetackert sein ;)

Auch von mir einen Glückwunsch! :applaus:

18. jarleene

jarleene Guest

Habe neulich erst KATS mit nem Tacker gesehen.... und Papi haben sie denke ich an der langen Leine.

Glückwunsch Mesut ! Freu mich von Herzen und gönns Dir wie Bolle.

19. es scheint ja, als sei Diego nicht mehr interessant für uns Fans, wenn ich die Beitragshäufigkeit von mesut damit vergleiche.

ich freu mich jedenfalls für ihn...

20. kalli

kalli

Das neue Spielzeug ist halt immer toller ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.