Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. was sich auch in den Forumsnoten wieder spiegelt

2. Ich werde dann dem guten Mesut einmal die Flossen schütteln.:D

Im Ernst, ich darf das, denn ich habe die Auslosung gewonnen. :eek:

Ich hoffe, ich kann denen dann irgendwie noch ein Trikot abluchsen, wäre nett....:svw_schal:

3. Wann wurde eigentlich das letzte Mal jemand von Werder NICHT FdM obwohl er nominiert war?

Achja, Glückwunsch Mesut :applaus:

EDIT: Ok hab mal selber nachgeguckt. Im April wurde Boro nicht Sieger sondern dritter.

4. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Glückwunsch Mesut! Hast du dir verdient :applaus:

5. gefühlt war er ja da auch kein Bremer mehr....

6. gefühlt is er immer noch nen bremer...

7. Herzlichen Glückwunsch Junge!

Und auch nochmal Glückwunsch an KATS, diesen Rohdiamanten an die Weser geholt zu haben! Allein die letzten 3 Spiele waren seine Verpflichtung schon wert!

Manchmal sind die eher unspektakulären Verpflichtungen eben doch die besten...! :grinsen:

8. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Überhaupt: Es ist auffällig wie häufig Werderaner nominiert werden und wie viele von denen dann auch gewinnen:

Die meisten Auszeichnungen nach Vereinszugehörigkeit:

16 Auszeichnungen: Werder Bremen
    7 Auszeichnungen: VfB Stuttgart
    4 Auszeichnungen: 1. FC Köln
    je 3 Auszeichnungen: Borussia Dortmund, FC Schalke 04
    je 2 Auszeichnungen: 1. FC Kaiserslautern, Bayern München, Bayer 04 Leverkusen, Arminia Bielefeld, Hamburger SV
    je 1 Auszeichnung: Alemannia Aachen, Eintracht Frankfurt, Hansa Rostock, Hertha BSC, 1. FSV Mainz 05, Karlsruher SC

Die meisten Nominierungen nach Vereinszugehörigkeit:

32 Nominierungen: Werder Bremen
    19 Nominierungen: Bayern München
    13 Nominierungen: Bayer 04 Leverkusen und VfB Stuttgart
    je 12 Nominierungen: FC Schalke 04
    je 7 Nominierungen: Borussia Dortmund
    je 6 Nominierungen: Hamburger SV
    je 4 Nominierungen: VfL Bochum, Arminia Bielefeld, Eintracht Frankfurt, 1. FC Köln, 1. FC Nürnberg
    je 3 Nominierungen: Hannover 96, 1. FC Kaiserslautern, VfL Wolfsburg
    je 2 Nominierungen: Hertha BSC, Karlsruher SC, 1. FSV Mainz 05, Borussia Mönchengladbach, Hansa Rostock, TSG 1899 Hoffenheim
    je 1 Nominierung: Alemannia Aachen, Energie Cottbus

9. Und wie selten hingegen die Bayern trotz zweithäufigster Nominierung..

10. wenn mesut weiter so preliert könnte man ins krübbeln kommen ober er vor diego den verein verlässt:confused:
    arsen wenger soll begeistert von den jungen burschen sein & ManU war ja schon dran an mesut!
    bekanntlich spielt die ablösesumme in der premier league eine untergeordnete
    rolle.

11. Oh nein, die altbekannte WOL-Panik:
    Spieler A spielt derzeit gut --> Spieler A verlässt uns demnächst

;)

12. was fürn schwachsinn. nur weil er im mom gut drauf is hei´t das nich das er gleich wieder wechselt....

vorallem is er noch ein ganzes stück hinter diego, das solltet ihr nicht vergessen.

13. dolablau

dolablau

Der KICKER sieht ihn im Moment schon ein ganzes Stück vor Diego, aber das muss ja nichts heissen. Gut ist er allemal und ich möchte wetten, dass die Schalker sich Woche für Woche mächtig über "unseren" Mesut ärgern.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/topspieler/

:applaus:

14. Du weißt schon das die Benotung nichts mit dem Stellenwert eines Spielers zu tun hat oder? Und da hat Diego einfach einen höheren als Özil--- ich denke das der Kicker das nicht anders sieht

15. dolablau

dolablau

Glaub´mir - ich habe dich schon richtig verstanden. ;)

Mit meinem kleinen Einwand wollte ich eigentlich nur noch einmal Mesuts hervorragenden Leistungen im Werder Dress unterstreichen und zum Ausdruck bringen, dass es eben nicht nur die zwei Spiele waren, denen er seinen Stempel aufgedrückt hat.

16. Dann sind wir uns ja einig das Mesut tolle Leistungen zeigt. Wenn er diese über die Sasion bestätigt, schließe ich mich auch den Özil hype an... Aber momentan waren dies nur 4-5 gute/ordentliche Spiele. Und da sollte mal schön aufpassen und die Kirche im Dorf lassen, bevor man Özil in den Himmel hebt.

17. dolablau

dolablau

"4-5 gute/ordentliche Spiele"

Das wären ja annähernd 100% - nun übertreibst du aber ein wenig. :)

18. :confused::confused::confused:

gut dann sinds eben 2-3... zufrieden?

19. dolablau

dolablau

Ich bin immer gut zufrieden und ich denke, dass Özil meine gute Laune nicht trüben wird. Im Gegenteil!

20. So langsam steige ich bei deinen Aussagen nicht mehr durch...:lol::lol:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.